Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

• Freund/inn

Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

Stimmen: 1.175 85,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Für keinen. Wer von mir ernsthaft erwarten würde, keine Animes mehr zu schauen (z.B. Freundin oder so), den würde ich fragen, ob er schon mal was von Toleranz gehört hat. Und wenn er immer noch darauf besteht, ihn in die Wüste schicken. Jeder kann sich ansehen, was er will.

mega-paddel

Gottheit
cool, ich bin mal bei der teil der mehrheit:tralalalala:

ich änder mich nicht, nur weil es jemand anderem nicht passt. für die freundin? hm naja, vielleicht, wenn sie einen plausiblen grund hat der nicht willkürlich ist und mit "sonst ist es aus" einhergeht...

mfg

sasuke93

Prophet
Ich würde damit auch nie aufhören ein teil meines leben wär weg das kann ich doch net zulassen naja kommt natülich immer auf die situation an dann vllt aber eigentlich nicht :D

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ich bin ganz auf der seite der meisten hier, würde mich für niemanden verändern

zwar gits es leute in meinem umfeld die Animes als kindich abstempeln (ganz vorne mein bruder) aber mir ist das vollkommen egal, schließlich zwinge ich meine meinung keinem anderen auf, jedem das was ihm gefällt.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Die gute alte geschichte mit der Geschmacks sache ^^ darüber könnte man echt ewig und 3 tage streiten.

Naja bei mir sinds meine Eltern und meine Cousins und Cousinen die einzige wo mich versteht ist meine kleine schwester ^^ der rest findet das kindisch.
Na und? Nur wenn man das 19 lebensjahr erreicht hat muss der spaß doch net aufhören?
ist jemand anderer meinung? =)

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Der einzige für denn ich mich aufhören würde! Wär mein bester Freund da ich schon mal sowas ähnliches erlebt habe und er mich damals aus der Krise geführt hat aber ich denke mal ich würde irgentwan später dann doch wieder gucken aber nicht so stark wie früher^^

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
NEVER!!

es haben schon welche versucht mich zu überreden, aber da blocke ich schon aus Prinzip ab. Es ist mein freie Endscheidung Animes zu schauen und da lasse ich mich von keinem gängeln.

Legault

Gläubiger
Hab ich ihm erklärt ^^ naja ich hoffe das ers versteht.
Weil ihm ist ganz wichtig was seine "coolen" freunde über mich und ihn denken.
Jedenfalls frage ich mich wirklich was daran schlimm ist Animes zu schauen?

Viele Menschen glauben, alles, was gezeichnet ist, interessiert nur Minderjährige.
Das kommt auch von der ungeheuren Beliebtheit von z.B. Disney-Filmen und Comics bei dieser Zielgruppe.

Solche, vor allem pubertierende, Jugendliche bilden sich also ein,
dass du die gleichen Interessen teilst wie z.B. ein Volkschüler, ohne eine
Ahnung vom Inhalt eines Animes zu haben.

---

Ich ließe mich dadurch nicht beeindrucken.

Dracon Ra

Scriptor
Nein, auf sowas würde ich mich nicht einlassen.
Ich möchte so akzeptiert werden wie ich bin und egal ob es meine Hobbys, meine Tiere, meine Art mich zu kleiden oder zu leben betrifft, für jemand anderes ändere ich nichts.
Wenn ich etwas selber ändern will, dann ja aber nie und nimmer für jemand anderen, da hätte ich einfach kein gutes Gefühl bei.

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Für niemanden.... warum sollte ich auch aufhören... niemand hat in Sachen Anime in meinem Leben was zu melden da will ich mal jemanden sehen der sich das traut^^

Keine animes schauen o_O allein der gedanke ist schon unglaublich was soll ich den anstelle von animes anschauen? die scheis Hollywood Filme mit den völlig verblödeten Charas?^^

p3n

Gläubiger
Aufhören?!? Niemals!! Der jenige der damit Probleme hat muss ja nicht mitgucken, aber ich hab auch noch keinen erlebt von meinen Freunden den es extrem gestört hat auch wenn ich mal mit mein Otaku Kollegen rede kommt den das etwas komisch vor...doch mir hat niemand gesagt ich soll damit aufhören auch nicht von der Familie aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben