Für wen würdet ihr aufhören Animes anzuschauen?

Für wen würdet ihr aufhören?

  • Freund/inn

    Stimmen: 181 13,2%
  • Eltern

    Stimmen: 8 0,6%
  • Freunde

    Stimmen: 4 0,3%
  • Wenn andere mich auslachen

    Stimmen: 4 0,3%
  • Ich veränder mich für Niemanden

    Stimmen: 1.175 85,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.372
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

star☆

Gläubiger
Also ich würde für ein paar Terroristen aufhören, wenn diese damit drohen würden ansonsten meine Freunde und Familie in die Luft zu sprengen. Da aber weder ich noch mein Animekonsum interessant für irgendwelche Terroristen sind kann ich wohl weiterhin ungestört Animes schauen.
 

Jor

Novize
für niemanden :D bei anderen sachen wie rauchen aufhören oder so könnte ich schon für andere da es andere leute auch stören kann (und außerdem immer teurer wird ...) un so aber anime schaun aufhören würd ich nicht wegen irgendjemand is ja auch sowas wie ein hobby von mir
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ganz klar, ich veränder mich für niemanden, es gehört zu mir wie meine Füße :onegai:
jeder der das nicht akzeptiert kann ganz klar gehen bzw mir mal den Rücken kraulen :XD:
 

Constractor

Novize
Ich sehe eigentlich keinen Grund warum man für eine andere Person mit seinem Hobby aufhören sollte, ob nun Anime schauen, Manga lesen oder sonst ein Hobby. Entweder die andere Person akzeptiert es oder sie toleriert es zumindest.
Ein anderer Aspekt ist allerdings auch, das ich keine Person die sich nicht für mein Hobby interessiert damit nerve. Ich meine, wenn mir einer mit seiner Freizeitgestalltung ein Ohr abkaut und es mich absolut garnicht interessiert nervt mich das auch etwas.
 

gk32ghj

Gesperrt
Warum sollte ich so etwas tun es tut ja keinen weh.
In meinen Umfeld hat sowieso niemand etwas dagegen einige konnte ich sogar davon überzeugen, nur mein Vater versteht sie nicht hat aber prinzipiell hat er nichts gegen sie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben