This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Fullmoon wo Sagashite Folgen mit Ger Sub. Ich hab gelesen/gehört das es die ersten 13 Folgen mit Ger Sub gibt. Und wollte fragen ob sie jemand hat und vielleicht uppen würde.
also mit so nem Speed dauert das ja Stunden, für eine Episode. Sorry, aber so arrogant bin ich dann einfach mal. Dann greif ich glaub ich früher zu den eng subs.
Oder es lädt sie doch jemand runte rder sein PC lange anlassen kann/darf und uppt sie dann hier.
Also bei Serienjunkies hab ich leider NICHTS gefunden. Es gibt erst diese 14 Folgen ger sub, an die ich leider nicht rankomme mit ner 6er Rate. Das ist sehr ärgerlich. Nochmal die Frage : Hat die keiner auf der Festplatte und kann sie uppen?
Ich würde versuchen mich irgendwie erkenntlich zu zeigen!