WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fun in the Sun

Was soll ich als nächstes zeichnen ?

• Etwas von Sailormoon *rofl*

Stimmen: 0 0,0%
  • EVA

• CCS ( Card C. Sakura)

• Was ganz anderes !

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
hey, aber so runterziehen würde ich das Bild auch wieder nich. Gut es is nich das Bild des Jahrhunderts aber ich weiß nur zu gut wie schwer es ist ein Oekaki zu zeichnen. Besonders mit einer Maus. Meine ersten Oekakis waren auch nich viel besser; eigentlich noch schlimmer.
Vielleicht sollte man an den Proportionen noch ein bisschen arbeiten, aber dafür gibt es ja, glaube ich, bei jedem Oekaki ein Repaint-Funktion falls du es abgespeichert hast.
Wenn du mehr übers Oekaki-Zeichnen lernen willst, geh ma auf http://oekaki.de/gallery/tutorials.php . Da sind ein paar Tutorials, wie man das Zeichentool am besten benützt. Auf der Seite gibt es auch ein Übungs-Oekaki-Board für Anfänger. Außerdem befindet sich dort noch ein Fortgeschrittenen Board, hier die Adresse: http://oekaki.de/bbs/

Dort werden alle Bilder ausgestellt, die dort gezeichnet wurden. Über den Bilder ist meistens ein kleiner Play-
Button. Das öffnet eine Animation, die zeigt wie der Zeichner das Bild gemalt hat. Ziemlich interressant.

cya

RE: Was soll ich für euch zeichnen ?

Ich bin für ein Katzen Mädchen ala Digi Charat

deswegen habe ich für was anderes gestimmt 8)

mach das beste drauß ;)

eva wär ich für gibbet zwar schon viele bilder aba mich würde interresieren wie du das zeichnest

freundin von SAKURA (blaue Haare)

also ich würde gerne Tomoko sehen mal die Freundin von SAKURA die ist auch richtig süß... 8)

vielleicht noch mit Sakura zusammen auf einem Bild das wäre noch besser.... 8o 8) 8)

;) die 2 zusammen sind einfach nur KAWAII 8o 8o 8o

[span=skyblue] Ich hab mal wieder ein bißchen gezeichnet und mich ein bißchen vom Sommer inspirieren lassen ;) [/span]

ERKLÄRUNGEN ZUM BILD :]
Das Bild ist mit einem Strand als Hintergrund das Mädchen spielt gerade Volleyball (weil ich gerade wieder Mila Superstar gucke 8) )

Die Sonne soll gerade unterhgehen
auf dem Strandtuch soll SUN stehen paßte nicht ganz mehr hin

Im Hintergrund habe ich noch ein kleines Boot hin gezeichnet 8)
Und dann noch ein paar Wolken usw......

Viel Spaß beim angucken :] :] :] ....und bleibt Cool im Sommer noch 8) 8) 8)

[span=skyblue]Die leicht dunklen Schatten im Sand sind vom Volleyball spielen :rolleyes: [/span]
Für Terminator2k2 das Bild ist nur 26K klein also ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln wenn ich es als Anhang poste :rolleyes:

[span=skyblue]Geht Bitte auf denn Link VOLLE BILDGRÖßE so sieht das Bild ein bißchen komisch aus :rolleyes: :rolleyes: [/span]

[span=red]mh...die Hände ja das sind speziele VolleyBall Handschuhe *grins* :lachen: :lachen: :lachen: [/span]

Anhänge

• Fun in the Sun by Kotakaga.jpg
    Fun in the Sun by Kotakaga.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 187
Also ich finde das Bild echt nice...

Der Vorbau vom Mädchen ist recht gut gelungen und hat mal wieder was :P :lachen:

Meiner Meinung nach sieht aber der Hintergrund mit dem Schiff ein wenig komisch aus, ist bisschen komisch gezeichnet :P , meiner Meinung nach ;)

Aber da ich eh nicht zeichnen kann, halte ich mich besser zurück und sage einfach nur nice :)

Fragt sich nur warum das Mädchen im Sommer mit Handschuhen spielt :D
Ne also bis auf die Pose des mädchens sieht das Bild ganz oke aus.

Zurück
Oben