WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fun in the Sun

Was soll ich als nächstes zeichnen ?

• Etwas von Sailormoon *rofl*

Stimmen: 0 0,0%
  • EVA

• CCS ( Card C. Sakura)

• Was ganz anderes !

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Also ich würde dir ja ne zwei geben wär da nicht die Zensierung ich hasse zensierungen.Die gründe sind:

1 Du hast deinen eigenen zeichenstil.
2 die zeichnung ist gut.
3 Zensur ist grauenhaft.

P.s. Hej billabang wo kann man den eins von deinen zeichnungen sehen.will nur sehen ob Diablokiller999`s
lob nicht pure schleimerei ist.

Das ist keine Schleimerei sondern Arschkriecherei :]

Bitte den kleinen aber feinern Unterschied zu beachten :mauer:

Bilder gibts auf seiner HP wvvw.billabang.de.vu

Die sind zwar alle im komischen Stil aber sie gefallen mir alle irgendwie super(mags ausgefallen und dennoch stylisch;))

Zu den Thema Augen, ich finde sie nicht so schlimm, eigentlich find ich sie sogar gut : da sie ein unverkennbares Zeichen von Kotakaga Stil sind und seinen Zeichnungen somit mehr individualität verleihen.

Original von Diablokiller999
Das ist keine Schleimerei sondern Arschkriecherei :]
Sowas lob ich mir :D

Individualität ???

Wenn es danach gehen würde, könnte man ja egal was zeichnen wie man bog hat. Egal ob es beschissen aussieht oder nicht.

Aber ich denke man sollte beim zeichnen zumindest auf Ästhetik achten.

Und diese Augen fallen niemals unter diesen Begriff,...

also ich hab dir ne 3 gegeben. Da ich das Bild aba nich mehr sehe, ist das für deine ganzen Zeichnungen, die ich hier gesehen habe.
Warum eine 3??
:: Die Augen sind schon ein bisschen groß.
:: Die Körper sind vielleicht ein bisschen zu "süß"
:: Anatomie ist ganz in Ordnung

Aber jetzt kommt's :]
Ich habe schon tausende von Leuten kennengelernt, die ein viel stylischeren style haben als du. Ich denke wenn man einen eigenen Style hat, sollte man ziemlich froh sein, da alles viel einfacher ist. Und jetzt große Augen hin oder her, es ist dein style und du solltest dafür Respekt kriegen, da das entwickeln eines Styles die größte Hürde ist. Hätte ich jetzt noch dein Bild gesehen, wär vielleicht noch ne 2 rausgekommen.

cya

Vorsicht Lustige Elfe !!!!!

Ich wollte euch mal wieder ein lustiges Bild zeigen viel Spaß :yo:
[GLOW=red]Kritik ist willkommen[/GLOW] :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

KOTAKAGA_Elfe2.jpg

lol echt lustig :lachen: :lachen: :lachen:
Ich sehe du bist deinem Style treu geblieben (und der gefällt mir immer wieder).
Zum Bild an sich:

:: Was die Augen anbelangt, sie sind nicht detaillos, sondern es fehlt einfach nur die ausgemalte Pupille, dann wirkts gleich viel besser und nicht so leer.

:: Die Haare sind vielleicht ein bissschen lieblos gestaltet mit den schwarzen Strichen als Highlight. Kann einem Zeichner aber auch egal sein, wenn er es später coloriert.

:: Die Hände an sich sind ganz gut, versuch aber von dem Kindergartenhänden noch mehr wegzukommen, indem du die Finger unterschiedlich lang zeichnest.

Sonst fällt mir nix mehr auf, außer dass wenn du in den Ohren und Haaren Schatten/Highlights einzeichnest, du es doch auch mal im gesicht und an den Händen mit Schatten versuchen könntest.

klasse Bild

cya

Zurück
Oben