WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Funny Furry Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ab des vid. is wirklich nicht so toll

Btt
so dann post ich wieder ein paar Bilder

Wenn dem gleich was auf den Kopf fällt is er selber schuld xD

Haha! Das gibt n Knock Out vom anderem Stern und ob es dem dann ehemaligen Hantelträger auch noch gut geht is fraglich :XD:

Produktiver ist es auf jeden Fall schon Mal ;)

Problem bei deinem war

1. es war nicht lustig
2. es war nicht furry
3. ich war nicht betrunken

Man munkelt, dass zwischen Punkt 1 und 3 ein gewisser kausaler Zusammenhang besteht...

Hab da auch ein tolles Pic im Angebot:

Find persönlich anreizend und zugleich lustig! :D :D

// Hier hab ich es mal ins Deutsche übersetzt:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der ständig das Gefühl hat, dass so etwas IMMER unter der Übersetzung ins Deutsche leidet, egal wie gut sie ist?

Iwo schon Topas, aber bei manchen Sachen bin ich doch froh über die Übersetzung .... zumindest beio komplizierteren Texten. Denn wenn ich sie nicht verstehe ist der Humor Faktor bedeutend geringer ;)

Ich bin eigentlich auch GEGEN deutsche Übersetzungen, da dann leider alles von dem übersetzten "Objekt" versaut wird, aber wie Boardmaker schon sagte, für die Leute die kompliziertere Texte nicht lesen können, z.B. aus mangelnden Sprachkenntnissen, dann ist das schon von Vorteil!

Find ich schon gut das du sowas machst natürlich ists es halt so wenn man es im Englischen lesen und verstehn kann natürlich der Humor besser bzw. so wie der Künstler es meinte was leider oft bei übersetzungen darunter leidet!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So die hier gabs noch nicht einfach zu geil ^^

Da wäre ich aber auch paff als Lehrer xD

Und das da einfach zu geil ^^

The best Blowjob^^

Zuletzt bearbeitet:
@ space night

Sorry, aber: AAAAAAAALLLLT ;)
immerhin trotzdem gut :D

@ Boardmaker:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit ein bisschen Übung praktisch alles lesen kann. Wenn man sich einmal durch die Ozy & Millie Archive gelesen hat sowieso. Die haben ein recht anspruchsvolles Englisch da^^

Umd damit das ganze hier nicht vollständig ins Offtopic abrutscht:

Ich habe hier ein niedliches Bild:

Ein sozialkritisches:

ein lehrreiches:

und natürlich eins, das das ganze Spektrum durchläuft

PS: Yeah, Combostrike mit koffeininduziertem pseudointellektuellem Humor >:3

breaking the 4th wall of awkwardness...

skins.png

und xkcd hat natürlich auch vorher schon mal einen kleinen furrystrip gehabt:

aversion_fads.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.