[Diskussion] Fur dasein und reaktion der umgebung?

also mich interressiert doch mal son bisschen was über euch^^
nahut eigentlich wollte ich nur wissen wie viele aus eurer Umwelt wissen das ihr furry liebhaber sein und wie diese reagieren?
so da ich ja mit guten beispiel voran gehen will werde ich mal den anfang machen:
lasse nämlich den Fur etwas raushängen ( natürlich nur Non yiff denn man will ja nicht zu viel verraten^^) hab da auch den vorteil das sowieso ( oder zuimndest kommt es mir stark so vor) alle die ich kennenlerne denken ich sei leicht verrückt. Naja die realtionen auf diese Neigung waren dannvon kurzem gelächter ( was mich nicht gestören hat) bis skepsis hab aber auch sogar nen anderen fur gefunden auf meiner schule^^

so nun seid ihr dran * schon gespannt ist was kommt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyte

Scriptor
Naja, ich lass den Furry schon ziemlich bei mir raushängen, hat sich alles im laufe der zeit angewöhnt (wie das Pfoten wie ne katze auf decken (vor allem fällt mir das auf wenn ich irgendwo am esstisch sitze) oder das auf allen vieren sitzen)
Vor allem mein schwarzes Tshirt wo hinten in großbuchstaben Y.I.F.F. draufsteht und drarunter in klein "Yound Incredible Fuckable Furry" trage ich gerne und oft, wobei ich von vielen verschont bleibe da ich eher der einzelgänger bin und mich von anderen fern halte, aber ich hab mir schon so einiges anhöhren müssen.
Leider musst ich feststellen das es hier oben keine weiteren furrys gibt, zumindest nicht in meinem bisherigen bekanntenkreis

und obwohl ich schon relativ lange furryfan bin, komme ich immer wieder in erklärungsnot wenn ich anderen erklären soll, was ein furry ist, das is mir jedes mal peinlich ¬.¬
 

Mr. KP

Prophet
Hmmm , joa , mein männlicher(teils weiblicher) Bekanntenkreis weiß schon so , dass ich auf Furry stehe , aber irgendne blöde Bemerkung habe ich da mir noch nicht anhören müssen , eher staunen darüber , dass ich sowas mag.
Ok , ich trage jetzt nich unbedingt T-shirts die meine Vorlieben klar ausdrücken , den *Livestyle* eines Furries lebe ich nun auchnicht gerade deutlichst aus und auch sonst würde ich nich unbedingt das jedem aufs Augen drücken , dass ichn Furry Fan bin , das geht nur meine *engeren* Freunde was an .

Aber trotzdem , bis jetzt habens alle akzeptiert , ich sage ja auch immer gesagt : Leben und leben lassen ,
und diejenigen die mich immer schon fürn bissle verrückt gehalten haben ( davon gibts ne Menge ^^) und die mich nich so mochten ( is eher ne kleinere Gruppe ) haben zwar wenn se sowas gehört haben , über die Tatsache , dasssichn Furry bin , sich lustig gemacht , was mir aber letzlich egal war , da ich nich unbedingt immer wissen wollte , auf was die so stehen ^^ .
 

Wolfseeker

Exarch
ich kenne im rl leider überhaupt keinen fur und das ich einer bin weiß auch keiner...hmm....
villeicht hat das eine mit dem anderen ja was zu tun^^
naja aber wenn einer fragen würde ob ich fur bin wurde ich es aufjedenfall sagen
da hab ich mal ne frage wenn freunde von euch wissen das ihr furrs seit woher wissen sie es?
also haben sie euch mal gefragt ,hab ihr es mal erwähnt oder ham sie bilder aufm pc gesehen oder so was?

P.S. ich hoffe ich darf in deinem threat dise frage stellen Darkest Soul


höchstens das ich wolfs fan bin wissen einige^^
 
klar doch ( antworte auch gerne^^)
also bei meinen freunden hab ichs so nebenbei mal erwähnt deswegen wissen sies, der fur den ich getroffen hab im RL hat mein ICQ ava gesehen ( kann man sich ja denken weshalb ich dann herausgefunden hab das er ein Fur ist^^)tja die lacher kamen von meinen SChulkameraden aus dem Infokurs ( halt selbstgebauten Keystal Walli drin)
und meine familie naja die wissens halt über meinen Wallpaper zuhause ( mein vater hat mich auch schonmal beim rendern von etwas naja wie soll man sagen (Yiff^^) erwischt und sein kommentar war nur ein belustigtes "was ist denn das?") somst aufs auge drücken das ich einer bin würde ich es nicht ( sollen die doch selbst herausfinden)

So hoffe hab deine frage beantwortet Wolseeker ( und freue mich natürlich auch auf jegliche andere antwort die noch kommt ob nu auf meine oder auf wolfis ( hoffe darf dich so nennen^^) frage)
 

Mr. KP

Prophet
Hmm , also meine Freunde wissens entweder :

a.) Von mir selber (mal so nebenbei
erwähnt worden)
b.) Beim Flaschendrehn ( verflucht sei
mein damaliger Alkoholgenuss :hot:)
c. ) Durch Bilder die sie auf meinem PC
gefunden/gesehn haben

bzw. durch die alte Kommunikationsform des Gerüchteverbreitens (nich von mir selber , aber von anderen ... jaja , die Schwatzhaftigkeit mancher Altersgenossen is geradezu legendär!)

Was meine Eltern betrifft , so wissen die nich dass ichn Fur bin ... vielleicht auch besser so , denn : Was sie nicht weiß , macht sie nicht heiß .
 

draekster

Gottheit
also da es bei mir sowieso nur weinige gibt mir denen ich sowieso über sowas rede wissesn auch nich viele
aber der eine oder andere hats auch schon bemerkt
(durch basteleien mit gimp oder n paar ausdrucke)
gab aber eigentlich auch nie wirklich dumme bemerkungen drüber
die wollten dann immer nur wissen was das is und habs denen dann auch erklärt
(natürlich hab ich denen die 18+ varianten erstmal vorenthalten^^)
 

Bang0r

Gläubiger
naja bei mir weiss es keiner (ausser leute aussm internet)
is glaube ich auch besser so,muss mich leider mit sehr intolleranten leuten im alter von 16~20 abgeben,da werden schon dumme sprüche gemacht wenn man lange haare hat+metal hört
möchte aus diesem grund garnicht wissen wie es ist wenn die wissen das ich nen furry fan bin.
denn erzählst du es einem wissen es nach ner woche alle....

naja,glaube es ist besser manche geheimnisse für sich zu behalten
 

Nod3013

Gläubiger
Bei mir haben sie es gleich auf die richtig harte Variante erfahren. Ich hatte mal wieder eine Lan veranstaltet und auf den damaligen Lans (durschnitsalter Alter 15-16 Jahre) war der Hauptexport Schlager, etwaige Datein ab 18. Tja und ich hatte meinen Ordner freigegeben und hatte 3 Tage davor meinen Furry Ordner da rein kopiert, zur Sicherung wegen System neuinstallation. Es kam, wie es kommen musste,....

Tja die waren alle ziemlich schockiert und haben mich für krank erklärt. Aber da dass alles gute Freunde waren, war das wohl nur der Schock der ersten 15 min.
Seit dem, haben wir auch nie wieder drübergesprochen, nicht mal ein Kommentar in den letzten 3 Jahren.
Naja haben wohl erkannt, dass jeder seine kleinen "ekligen" Gehmeinisse hat ;)
 

xxDaschuxx

Novize
bin eigentlich recht offen mit meinem fur dasein.. hab zwar keine t-shirts oder anderen klamotten die des nach außen hin zeigen, aber in meinem freundeskreis wissens eigentlich alle weil ichs denen gesagt hab oder die meine wallpaper gesehn haben und mich gefragt haben wo ich die her hab.. (bin bei manchen etwas assi gewesen und hab die zu yiffstar geschickt.. :XD:) meine eltern wissens auch von mir.. scheinen sich aber nich wirklich dafür zu intressieren..

hab zwar bei einigen komische blicke geerntet oder so 1-2 dumme kommentare aber im großen und ganzen wars eher ruhig..

das einzige was mich stört is dass ich hier in meiner umgebung noch nich einen andern fur gefunden hab.. :dark:

kommt vllt einer aus duisburg oder umgebung..? :twinkle:
 

Furry

Gläubiger
Meine Famiele weiß es und in meinem Büro hängen genug Bilder :hahaha: zwar nichts eindeutiges, aber genug! Sonst weiß es wohl keiner, aber wer ein Furry ist erkennt mich an meinen Tattoos :tralalalala:
 

FOXTROT

Exarch
Vor allem mein schwarzes Tshirt wo hinten in großbuchstaben Y.I.F.F. draufsteht und drarunter in klein "Yound Incredible Fuckable Furry" ....
wo bekommt man denn dieses T-Shirt?:huh:

würd ja gern ein Furry sein siehe Avatar aber es geht halt nicht ich raste :nonono:

das wäre einfach nur geil


@Furry kannste vllt mal ein foto von deinen Tattos uploaden?

mfg Foxtrot
 
mit Y.I.F.F.^^
nein das wäre doch zu auffällig für meinen geschmack ( natürlich wenn nur die buchstaben schon aber mit der erklärung drunter nein danke)

da behalt ich doch lieber Fire auf meinen Handy^^ (das ist schon auffälig genug)
 
Oben