[Diskussion] Fur dasein und reaktion der umgebung?

FOXTROT

Exarch
mit Y.I.F.F.^^
nein das wäre doch zu auffällig für meinen geschmack ( natürlich wenn nur die buchstaben schon aber mit der erklärung drunter nein danke)

da behalt ich doch lieber Fire auf meinen Handy^^ (das ist schon auffälig genug)
warum denn nicht?

hab gigabite weise Furry bilder warum soll ich denn nicht auch ein T-Shirt haben?

aufm Handy hab ich das schon sehr lange
 
Gigabyte weise Bilder hab ich auch nur denke ich mir das die leute äußerst komisch gucken werden wenn sie lesen "Yound Incredible Fuckable Furry" steht deswegen würde ich nur die Buchstaben nehmen ohne erklärung ( da denken sie zumindest weniger ich sei verrückt^^)
und Außerdem würde es nicht zu meinen restlichem outfit passen ( Mantel,Jeans,lange Haare, Zopf, gelegentlich ein rammstein T-shirt mit "Weiter, Weiter ins verderben. Wir müssen Leben bis wir sterben") nein eindeutig nicht
 

FOXTROT

Exarch
Gigabyte weise Bilder hab ich auch nur denke ich mir das die leute äußerst komisch gucken werden wenn sie lesen "Yound Incredible Fuckable Furry" steht deswegen würde ich nur die Buchstaben nehmen ohne erklärung ( da denken sie zumindest weniger ich sei verrückt^^)
und Außerdem würde es nicht zu meinen restlichem outfit passen ( Mantel,Jeans,lange Haare, Zopf, gelegentlich ein rammstein T-shirt mit "Weiter, Weiter ins verderben. Wir müssen Leben bis wir sterben") nein eindeutig nicht
ich trage keine jeans sonder cargohosen "kp ob sich das so schimpft" in oliv und schwarz,
mantel hab ich keinen dafür ne weste,
haare höchstens 5 cm lang,
t-shirt weiß,oliv und schwarz das passt das
:twirly:
 

Mr. KP

Prophet
.......nur denke ich mir das die leute äußerst komisch gucken werden wenn sie lesen "Yound Incredible Fuckable Furry" , deswegen würde ich nur die Buchstaben nehmen ohne erklärung ( da denken sie zumindest weniger ich sei verrückt^^)
Also dem ersten stimme ich zu , das wird mehr schlechtes als gutes bewirken denke ichmal ( Kyte kann ja mal hier von seinen Erfahrungen , die er im Bezug auf die Reaktionen von Leuten die das gelesen haben , berichten .Es sind ja : :nani:,:huh:,:XD: oder auch :happy: und noch viele mehr zur Auswahl , möglich ^^)

......, deswegen würde ich nur die Buchstaben nehmen ohne erklärung ( da denken sie zumindest weniger ich sei verrückt^^)
... nunja , das is bei mir *leider* anders ... die merken schon dassich n Dachschaden habe , nachdem sie mit mir geredet haben , da hilft auch die besten *Tarnungs*und *Vertuschungsversuche* nix :hot:
 

FOXTROT

Exarch
Also dem ersten stimme ich zu , das wird mehr schlechtes als gutes bewirken denke ichmal ( Kyte kann ja mal hier von seinen Erfahrungen , die er im Bezug auf die Reaktionen von Leuten die das gelesen haben , berichten .
ach was bei uns hat jeder ein Dachschaden in unserer ecke in Niedersachsen/ Braunschweig
bei uns sind alle gelassen mit solchen sachen. Das kann ja orts abhängig sein aber bei uns ist dat kein problem. Wir lachen über solche sachen.:XD:
 

Furry

Gläubiger
Hier meine bisherigen Tattoos! :megane:


[media]http://imgbolt.com/public/49474/11130001.JPG[/media][media]http://imgbolt.com/public/49473/05210002_640x488.JPG[/media]
 

Sero133

Scriptor
Bei mir ist noch net raus

Also bei mir weiß keiner das ich furry fan bin das einzigste was die wissen ist das ich nen absoluter Sonic Maniac bin das ist alles ^^
 

FOXTROT

Exarch
danke furry das obere sieht auf jeden geil aus:megane:

jetzt will ich aber immer noch wissen wo man so ein T-shirt her kriecht
 

Kyte

Scriptor
wo bekommt man denn dieses T-Shirt?:huh:
Schriftzug in Photoshop fertig gemacht und selbstbedruckt

mit Y.I.F.F.^^
nein das wäre doch zu auffällig für meinen geschmack ( natürlich wenn nur die buchstaben schon aber mit der erklärung drunter nein danke)

da behalt ich doch lieber Fire auf meinen Handy^^ (das ist schon auffälig genug)
Auf meinem Handy ist Krystal und auf meinem PDA Bagi ziemlich freizügig drauf, und auf meinen Computern (Server, Laptop, Desktop) sind ziemlich tiefe einblicke möglich, da ist der schriftzug eher wayne ;)

Also dem ersten stimme ich zu , das wird mehr schlechtes als gutes bewirken denke ichmal ( Kyte kann ja mal hier von seinen Erfahrungen , die er im Bezug auf die Reaktionen von Leuten die das gelesen haben , berichten .Es sind ja : :nani:,:huh:,:XD: oder auch :happy: und noch viele mehr zur Auswahl , möglich ^^)



... nunja , das is bei mir *leider* anders ... die merken schon dassich n Dachschaden habe , nachdem sie mit mir geredet haben , da hilft auch die besten *Tarnungs*und *Vertuschungsversuche* nix :hot:
in der regel :huh:, weil es die meisten net interessiert was draufsteht, und nen furry hab ich auch nochnet so getroffen, die sind eher selten hier oben :kukukuh:
 

Neverman

VIP
VIP
ich lasse noch nicht lange den fur raushängen, aber seitdem ich ernsthaft versuche, es meinen Leuten beizubringen, seitdem halten sie mich für pervers. Ich muss dazu sagen, dass ich gerade eine Ausbildung zum Grafik-Designer mache, und ich also sozusagen an einer Schule mit meinesgleichen bin, mit Leuten, die teilweise sogar noch abgedrehter sind. Aber auch die verstehen es nicht... Und meine Mutter denkt auch ich sei pervers...

schon traurig... Aber ich komme damit klar!^^

Aber die lassen sich ja auch nicht erklären, was Furry ist! Die denken sofort an Zoophil, also Tiersex und so... Und wenn ich ihnen zu erklären versuche, dass Furry in unserem täglichen Leben mit drin ist (zb. Kellogs, Trickfilme ect.), dann hören die mir gar nicht zu!!
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wobei du richtig Ärger mit einigen Furs kriegen kannst, wenn du einen Zoo mit einem Beasty gleichsetzt. Die sind da empfindlich.
 
Wobei du richtig Ärger mit einigen Furs kriegen kannst, wenn du einen Zoo mit einem Beasty gleichsetzt. Die sind da empfindlich.
irgendwie ist da wohl was durcheinander gekommen weil du ( so interpretiere ich es zumindest kann mich ja irren oder es kommt nur falsch rüber) einen Für hier mit zoos und beastys gelichsetzt was ja nicht wirklich stimmt ( glaube mal du meintest das die zoos da sehr empfindlih sind mit den beastys gleichgesetzt zu werden genauso wie die furs mit den beiden (wie gesagt kann mich aber auch irren)
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bezog mich damit auf Nevermans Beitrag und ja Furry ist nicht gleich Zoo ist nicht gleich Beasty und darauf habe ich auch hingewiesen.

Denn obwohl nicht jeder Furry ein Zoo oder Beasty ist, gibt es genügend Beasty und Zoos die Furrys sind.
 
Oben