[Diskussion] Fur dasein und reaktion der umgebung?

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bis jetzt bist du ja der/die einzige der sich über mich beschwert. Jedenfalls haben die anderen noch nichts dazu gesagt. Ich weiß nicht wo ich mich im Ton vergreife wenn ich darauf hinweise, das sich Freunde um einen kümmern sollen und das auch mithilfe von negativer Kritik. Die ist manchmal nötig! Da kannst du behaupten was du willst. Wenn du es nicht als konstruktiv empfindest was ich schreibe, kratzt es mich ehrlich gesagt wenig. Ich muss nicht um Zuspruch betteln. Schon gar nicht muss ich hier irgendwas beweisen. Muss ich denn erst ein Dinner für 20 Leute organisieren, damit ich nebenbei hinter vorgehaltener Hand bemerken darf, das sich einige Furs offensichtlich daneben benehmen? Ich erzähle keine Unwahrheiten und wenn ich Missstände erkenne, spreche ich auch darüber, egal wie viele Mimosen dabei verwelken.
 

spanther

Gläubiger
Ende...

Bis jetzt bist du ja der/die einzige der sich über mich beschwert. Jedenfalls haben die anderen noch nichts dazu gesagt. Ich weiß nicht wo ich mich im Ton vergreife wenn ich darauf hinweise, das sich Freunde um einen kümmern sollen und das auch mithilfe von negativer Kritik. Die ist manchmal nötig! Da kannst du behaupten was du willst. Wenn du es nicht als konstruktiv empfindest was ich schreibe, kratzt es mich ehrlich gesagt wenig. Ich muss nicht um Zuspruch betteln. Schon gar nicht muss ich hier irgendwas beweisen. Muss ich denn erst ein Dinner für 20 Leute organisieren, damit ich nebenbei hinter vorgehaltener Hand bemerken darf, das sich einige Furs offensichtlich daneben benehmen? Ich erzähle keine Unwahrheiten und wenn ich Missstände erkenne, spreche ich auch darüber, egal wie viele Mimosen dabei verwelken.
Das du immernoch nicht weißt, was ich ansprach, nachdem ich es ganz präzise angemerkt habe, lässt mich echt irgendwie verzweifeln. Noch genauer kann ich nicht mehr drauf zeigen, denn ich habe schon ganz klar benannt, was du gemacht hast <.<

Agressives Auftreten und Diffamierung ist keine kontruktive Kritik, sondern mieses runtermachen. Noch einmal für dich...

Ich habe hier noch keinen anderen so schroff und taktlos um sich schlagen sehen mit Worten. Das geht eindeutig auch anders, anständiger. Das sind jetzt aber echt meine letzten Worte an dich, denn langsam reichts mir echt, immer wieder erneut auf den Missstand deuten zu müssen...

Nur soviel dazu, Ignoranz ist keine Tugend...
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich kann das selbe zurückgeben.

Worte die für dich ein Schlag ins Gemächt deiner Gefühle zu sein scheinen, sind für mich nicht sonderlich aufregend. Falls du dich dazu zählst, scheint das wiederum ein Klischee zu bestätigen, das Furs manchmal etwas weinerlich und labil rüberkommen. Gilt natürlich nicht für alle!
 

Wandernde

Gläubiger
Also ich glaube das in meinem Umkreis keiner Furrys verstehen würde.
Meiner Freundin habe ich das mal erzählt aber sie konnte nichts damit anfangen (obwohl sie Hentais auch mag).
Es ist ja auch nicht so wichtig wie viele das wissen. Eine Privatsphäre hat ja jeder für sich.
 

vitani

Novize
Im freundeskreis ist es schon lange normal^^ da gibs halt öfters schon solche sprüche "mach keine unanständigen sachen mit deiner löwin^^" und meine eltern sagen eher sowas wie "Sieht aus wie Mäuschen (So heißt unsere schwarze Katze)"
 

henry100nx

Gläubiger
Da sich meine sozialen Kontakte als Sozialphobiker auf Mutter, Bruder und Hund beschränken, kann ich wohl nicht großartig über Erfahrung reden, aber von denen die meine "Vorlieben" kennen, kamen idR eher abwertene Kommentare und ein resultierendes distanziertes Verhalten etc.
Daher lass ich das nicht raushängen, wenn wer fragt bin ich allerdings ehrlich. Besser gleich ein negativ feedback und wissen woran man ist,
als über drei Ecken und dann gehen sie einem aus dem Weg und reden nicht mehr mit einem. :noooo:
 

sdfgvse

Ungläubiger
Bei mir wissen es noch nicht besonders viele. Ich kenne einige andere Furries und paar (gute) Freunde wissen es, ansonsten weiß es keiner. Und das möchte ich auch erstmal nicht ändern.
 
Oben