Fur oder nicht Fur....

Fur oder nicht Fur


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde gerne mal mit einem süßen Bunny schlafen, hoffentlich klapt balds mit Klonen und Genetikerschaffung :-)
 

Kyte

Scriptor
Mit fur
Echsen werden mir dafür zu unrealistisch gezeichnet
Echsen sind reptilien, dennoch haben die Titten (in den meisten fällen), was eigentlich nur Säugetiere haben
und ohne titten geht irgendwie die erotik flöten

Kristalis ftw

Original von Makoto88
Ich würde gerne mal mit einem süßen Bunny schlafen, hoffentlich klapt balds mit Klonen und Genetikerschaffung :-)

dito, auch wenn ich doch lieber ein Raubtier hätte :yo:
 

Mirra

Ordensbruder
das Problem ist imo das Angebot man findet einfach nicht soviel exenzeug
Aber Furr gibts ne ganze menge

ich würde schon mal den ein oder anderen exen fur guggen finde aber keine
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Auf jeden fall Fur, einfach viiiiiiiel kuschliger

und wenn ich mal so überlege dann würd ich am liebsten mal mit ner süßen Mietze schlafen, allerdings nur mit gestutzten Krallen, ansonsten könnte das böse enden :lachen:
 

Kyte

Scriptor
Original von NoBoDy1986
Auf jeden fall Fur, einfach viiiiiiiel kuschliger

und wenn ich mal so überlege dann würd ich am liebsten mal mit ner süßen Mietze schlafen, allerdings nur mit gestutzten Krallen, ansonsten könnte das böse enden :lachen:
achte dann auch darauf, das sie einen nicht so buschigen schwanz hat (erstickungsgefahr) und viel spaß mit den Fellbällchen, die sie regelmäßig ausspucken

und nicht vergessen
die haben auch scharfe zähne :ugly:

achja
und mit wasser sollten sie auch net in berührung kommen, Nasses fell riecht leicht

siehe Eric W Schwarz folio "Fur Problem" :yo:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
die misten Probleme sind mir bekannt, hab schließlich selbst ne kleine Katze und ihre Krallen hab ich schon oft genug zu spürn bekomm^^
 

winamp

Mauw!
Dachte erst die Umfrage handele von Fur oder "normalen Menschen" Hentai, deshalb hab ich für beide gestimmt.
Bevorzuge aber auch Fur wenn es um den Vergleich mit Echsen geht.
Können vielleicht auch ganz Süß sein aber gegen eine Sexy "Mieze" werden sie es schwer haben ;)
Und mit Krallen ist das ganze gleich noch viel "intensiver" :lachen: :ugly:

hier zwei süße Furrys^^

 
Original von Makoto88
...hoffentlich klapt balds mit Klonen und Genetikerschaffung :-)
Lieber nicht da hoffe ich eher auf eine Weiterentwicklung der Chirugie oder Genetik im Allgemeinen aber Neu erschaffung nein danke.
Schluss endlich bliebe die Frage obs am Ende auch wirklich gut Ausehen würde bzw. es keine Störenden Nebenerscheinungen gibt z.b. starken Mundgeruch.

Frauen die an Hypertrichose leiden sehen nicht so gut aus und obs besser wird wenn sie nen Katzenkopp und Pfoten hätten sei dahin gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben