Furries zeichnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit
Sieht verdammt gut aus. Du bist genau da gut, wo ich meine Schwierigkeiten habe: in den Schatten und Falten von Kleidern ;) Das Sieht alles andere als 2D aus^^

Ich hab mir die Seite übrigens mal angeschaut und da sind wirklich tolle hilfen bei. Ganz besonders die Handzeichnungen mit Muskeln und direkten Vergleichen sind hilfreich,
 
@Sayu:die Seite ist alt die kenne ich schon fast über ein Jahr (oder wie lange wusel ich hier schon rumn?^^)
werde mich aber wohl auch mal wieder verstärkt hinterm Zeichenbrett klemmen, damit ich hier nciht noch den Anschluss verliere :XD:
 

Grey

der flauschige
VIP
Jetzt die beste frage, wenn du sie schon ewig kennst warum hast du sie nicht schonmal hier gepostet XD.

Wo wir beim Zeichnen sind ey ich war gerade in unserem Schreibwarenladen hier und die hatten keine Blanko Blöcke mehr O.O muss man sich wieder mit den mist Druckerpapier rumärgern XD
 

Dabo

Gottheit
So, ich starte dann mal auch meine Versuche (Ausrüstung: Maus und Photoshop CS 2):



Ich habe einfach mal frei Schnauze angefangen einen Fuchs zu zeichnen, mal sehen wie sich da Bild "entwickelt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grey weil keiner gefragt hatXD
achja und @dabo (weshalb ich eigentlich poste) mache mal den ICQ tab unscharf oder ist dir der Sasha so wichtig das jeder wissen muss das du ihn kennst^^
 

Dabo

Gottheit
@Max: Was!? ich seh da nichts in der Taskleiste^^

Je nach Fortschritt, und wenn ich dann noch nicht die Gedult verloren habe , werde ich dann mal später das fertige Bild posten.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sly RedFox

Ordenspriester
@Thrakhath klasse bild find ich ist echt gut geworden
@ dabo sihet schon mal nicht schlecht aus bin ma gespannt wie es fertig aussieht


ich denke mal das nächste bild von mir wird am wochenende kommen
 

Dabo

Gottheit
So, hab's schon bis zum Oberkörper geschafft^^



Ich glaub ich muss noch viel daran arbeiten, wie man Augen zeichnet

EDIT: Hab mal ein bisschen mit Haare herumexperimentiert. Und ich habe das Bild etwas gestaucht (rechtes Bild), ch finde das sieht dann etwas besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Nich schlecht Dabo, ich hab zwar selber Photoshop CS3 hier aufm PC aber umgehen damit is ne andere Geschichte :hahaha:. Vieleicht sollte ich meine latente autodidaktische Fähigkeit nutzen um mir selber PS beizubringen :XD: Oder doch mal mehrere Tuts durchlesen.

Werd meiner Zeichung evtl. noch n Hintergrund verpassen und irgendwie schauen das ich sie in besser BQ nochmal posten kann.
 

Dabo

Gottheit
Photoshop ist gar nicht so schwer. Es ist im Grunde wie Paint, nur das man bedeutend mehr möglichkeiten hat. Du kannst ja einfach mal mit irgendwas anfangen und dann einfach mit den Werkzeugen und Effekten herumexperimentieren. So mache ich das immer, und so lerne ich es dann auch relativ schnell.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Evtl. hab ich mir auch zuviel vorgenommen beim ersten versuch. Wollte das Yamaha Bunny von Bernal umcolorieren (von Blau in Rot), das Yamaha Zeichen gegen ein anders austauschen (Citroen Doppelwinkel) und auch noch den Hintergund ändern (das Bunny auf die Motorhaube von der C-Métisse Studie oder den Citroen GT setzen)........... Irgendwie hab ich mir da zuviel vorgenommen für den Anfang.

So nun aber wieder BTT sonst werd ich noch n Opfer von Max :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben