[Frage] Furry Android Apps

DasBier

Novize
Moin Moin liebe Leute.

Ich hol mal kurz aus bevor ich auf den Titel zu sprechen komme. Ich bin seid heute auch Smartphone-Besitzer (ich konnte nicht wieder stehen :kukukuh:) und auch schon fleißig auf der Suche nach Apps und daher fragte ich mich ob es Furry Apps gibt (Titelreferenz ^^).

Kennt ihr vielleicht welche?

Kurz, knapp und bündig war es das mit meiner Frage auch schon =)

mfg
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich hab schon über ein Jahr ein Smartphone aber so wirklich gutes findet man nicht um ehrlich zu sein bzw fast gar nix was mit Furry zu tun hat!
Ist recht schade muss ich sagen!
Vielleicht programmiert ja der eine oder andere mal was in diese Ríchtunng mal was hoffe ich XD
 

Dracc

Gottheit
@Hony: Auf Android laufen Java-Apps, dh das wäre nicht mal so ne schwirigkeit für CJ sein prog umzubauen xD
 

m33-snk

Novize
Ja, alle Android Aplikationen sind in Java geschrieben, kannst du mithilfe des SDK (Gibts kostenlos für pc) selbst machen. Aber du könntest dir einen Swf Player holen, und dann die Furry Flash Games spielen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

DasBier

Novize
Ich hab jetzt ne ganze Zeit gesucht und das einzige was ich mehr oder minder empfehlen kann ist das sofurry App für Hintergründe.
 

Dracc

Gottheit
Ich könnte evtl. eine Android-Version von t621 schreiben. Ich will jedoch nicht, dass ich es mehr oder weniger umsonst mache, weil ich es nicht auf dem Android-Market veröffentlichen werde, sondern nur hier veröffentlichen werde.
Deswegen wäre ich euch sehr verbunden, dass wenn ihr ein Android-Smartphone habt und interesse an dem Programm habt, ihr euch bei mir meldet. (Ich werde evtl eine Umfrage starten, mal sehen ob sich die überhaupt auszahlt).

mfg Dracc
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich wäre auch daran Interessiert zum testen!
Wieso willst es eigendlich nicht veröffentlichen?
 

Dracc

Gottheit
@space night: Ich will es deswegen nicht veröffentlichen, weil man für einen Marketplace-Account (glaube ich) zahlen muss. Warum also finanziellen Aufwand machen, wenn mir Android die Möglichkeit bietet einfach ne Setup-File zu machen und diese dann hier zu posten. Klar würde ich evtl. auf dem Android-Marketplace (oder wie auch immer der heißt) eine größere Anzahl an Usern zusammenbekommen, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob das nicht mit Kosten verbunden wäre, und da ich das Program gratis zur verfügung stellen werde, will ich selbst auch keine Kosten haben.

mfg Dracc

EDIT:

So, hab jetzt nachgesehen. Die Registrierung beim Android Market kostet 25 $. Aus diesem Grund werde ich die Applikation, falls überhaupt, hier freigeben.

mfg Dracc
 
Zuletzt bearbeitet:

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
OO oh Sachen gibts seit wann muss man was bezahlen wenn man was Gratis her gibt?!
Also ist Android doch nicht so Frei wie ich immer gedacht hab! XD
Böse Google Pfui AUS! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben