[Frage] Furry Blick - Wie ist das bei euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guilmon2009

Scriptor
Unter ''Furry Blick'' verstehe ich folgendes:

Immer wenn ich Spazieren gehe, dann stelle ich mir immer vor wie die ganzen Leute Aussehen würden wenn sie Anthros wären.

Nun möchte ich von euch wissen ob ihr auch solche Vorstellungen habt.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mach es ab und zu, wenn ich zum Beispiel auf den Bus oder Zug warte.
Es ist interessant, zu erraten, wer welches Tier wäre. Ich finde, manchen sieht man es an, was sie sein würden.
Du bist mit deinen Fantasien also nicht alleine. ;)
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Hmmm interessanter anreiz aber mir fehlt zumindest dafür die Phantasie, bisher habe ich mir das nur manchmal für mich vorgestellt ;-P
 

Akitar

The Night Vortex!
das gleiche wie bei renamon(male) ^^ bei mir hab ich es mir oft vorgestellt. bei anderen eher selten
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, interessanter tread, stelle mir schon oft vor wie die meisten leute aussähen wen sie furrys wären, finde es manschmal erotisch was ich mir zusammen spicke ;3
 

Mleza

Gläubiger
das höre ich zum ersten mal ''Furry Blick'' aber es hört sich sehr interesant an sollte ich mal auch probieren
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
ich tus eigentlich immer wenn ich bei kumpels bin und lach dann plötzlich los und wenn man mich fragt wieso ich lache dann sag ich meistens immer "einfach nur so du hund/pferd/katze/vogel/fledermaus usw weil ich dann noch mitten in der vorstellung steck ^^
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Ich mach's eigl. immer, wenn ich irgendetwas will oder wenn ich einen auf 'beleidigt' tu... hilft im Großen und Ganzen immer ziemlich gut :3 manchmal aber auch nicht... schade i.wie XD
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hmm auf so eine art kann man sich gedanklich natürlich auch den tag versüßen ^^ aber bin selber noch
nicht auf diese idee gekommen :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben