[Suche] Furry MMORPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xVergilx

Gläubiger
ähm sorry, aber wegen umhauender grafik bei perfect world: ich fidn im spiel selbst ist die grafik einfach nur beschissen oO

bei dem eo2 wpürd emichinteressieren, ob das was kostet
Dann hast du einfach einen total schlechte Graka oder warst nicht in der lage in den optionen rumzuspielen. Bei higher Grafik siehst du bei Perfect World das Gras wachsen!

Ausserdem ist es in moent das Grafikbeste MMORPG das es gibt. Bis Aion rauskommt! Es gibt kein das mithalten kann, Grafikmässig meine ich nartülich, ob den Spielfun anders ist kann man dasnn entscheiden!

Pero

Prophet
Es gab schon viele EQ2-Privatserver, allerdings wurden bisher alle von Sony gekillt.

Die verstehen da keinen Spaß, außerdem sind Privat Server doch eh für die Mülltonne...

CyberTiger

Gesperrt
Grafik die ebste würd ich net sagen ..... ihr habt wohl noch net World of Warcraft in 1920x1080p auf HD gespielt... ich würde sagen das macht einen gewaltigen unterschied..
Und umbedingt sagen besser zu EQ2 würde ich auch net.....

Pero

Prophet
Doch, definitiv.

EQ2 IST besser als World of Warcraft.

Ich hab 2 1/2 Jahre WoW und 3 Jahre EQ2 gespielt, ich denke ich kann das ganz gut beurteilen ;)

WoW ist einfach nicht komplex genug.

Grey

der flauschige
VIP
WoW ist für gelegenheits spieler mitlerweile geworden, egal wielange du brauchst du kannst genauso weit kommen (von der Ausrüstung seines Chars) wie die 24/7 Spieler. Ich spiel WoW nu seit Februar 2005 ;) Der Nachteil wenn du es so machst ist nur das es ewig dauert und du nie z.B. Illidan oder dergleichen sehen wirst :/
Aber ansonsten kann ich dir auch nicht bei der Sucher helfen :/

CyberTiger

Gesperrt
Ne kann man eig net Pvp sachen sind ganz anders als pve... klar an pvp sahcen kann ejder kommen aber pve net!! mit rnd gruppe in tdm hero is shcon viele whipes wert.... unter anderem macht pvp set net viel dmg ok ausgenommen s4 aber das is ja ent so easy zu bekommen...

Pero

Prophet
Hehe, spiele zurzeit auch AoC auf dem Server Asgard, muss nach 3 Jahren EQ2 auch mal etwas Abwechslung haben *g*

Ja, ist wirklich schade, dass es da keine Furrys gibt ;)

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also leute , mir geht es bei solchen games eher um die Story bzw Handlungsfreiheit...
Für ein Gescheites Game verzichtet man [zumindest ich] auch gerne auf etwas Grafikgeilheit..:hot:
man sollte also möglichst mehr machen können als "laufen, springen, chatten und andere player killen"^^
und zum Thema "Furry oda ned"
Das spiel muss nicht unbedingt "Furry-Kompatibel" sein...
Für manche Games gibts es Styles/Skinns..:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Shino tenshi

Gottheit
Was du gerade beschrieben hast, passt zu 100% zu AoC. :hot:

Um es zu verdeutlichen:
Es sind bis lvl20 ALLE, nochmal A.L.L.E., Quests vertont, mit Dialogen zwischen Quest-NPC und Spieler.

Die Story ist zum. am Anfang sehr dicht und packend.
Als Gilde, kann man sich ne eigene Stadt bauen!
Welche allerdings in GvG kämpfen geplättet werden kann...

Das Kampfsystem besteht nicht aus ödem Knöpfchen drücken, sondern man muss den Gegner an einer ungedeckten Stelle treffen.
Das Kampfsystem basiert auf anfangs 3, später 5, Richtungen, die dann durch Kombos (und daraus resultierende, sehr seltene "Fatilities", bei denen dein Char dem Gegner z.B. den Kopf abschlägt, etc) unterstützt und verstärkt werden. ^^

Spielt sich einfach genial. :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:

Kyte

Scriptor
WoW ist für gelegenheits spieler mitlerweile geworden, egal wielange du brauchst du kannst genauso weit kommen (von der Ausrüstung seines Chars) wie die 24/7 Spieler. Ich spiel WoW nu seit Februar 2005 ;) Der Nachteil wenn du es so machst ist nur das es ewig dauert und du nie z.B. Illidan oder dergleichen sehen wirst :/
Aber ansonsten kann ich dir auch nicht bei der Sucher helfen :/
Und das ist: Falsch
Als gelegenheitsspieler haste absolut 0 Chance in eine Raidgruppe reinzukommen, ergo ist für dich zwischen lv 40 und 55 schluss, da deine Ausrüstung einfach nur mies ist.
Und die PVP-ausrüstung kannste als Gelegenheitsspieler auch knicken, du hast nähmlich weder die Battleground-erfahrung noch eine gute gruppe dafür!

Doch, definitiv.

EQ2 IST besser als World of Warcraft.

Ich hab 2 1/2 Jahre WoW und 3 Jahre EQ2 gespielt, ich denke ich kann das ganz gut beurteilen ;)

WoW ist einfach nicht komplex genug.
EQ2 ist lediglich komplexer, aber es wirk - im gegensatz zu wow - einfach nur unfertig, vor allem weil die quest mal deutsch, mal english, mal synchronisiert, mal unsynchronisiert oder teilsynchronisiert sind.
Spielspass flaut auch irgendwann ab, die Welt ist zu groß, es gibt zuviele quests.
und das craftingsystem ist ja gelindegesagt fürn arsch o.O

also ich persönlich würde WoW vorziehen, weils einfach fertig ist und man als einzelspieler zumindest lv 55 erreichen kann, das ist in EQ2 nur mit einer hohen frusttoleranz erreichbar ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben