Furry oder Mensch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
kommt vielleicht etwas unerwartet aber ich würde keins von beiden bevorzugen,
Furrys sin einfach sooo genial und knuffig:wakuwaku:(zumindest die meisten)

aber menschen haben auch sehr viel schönes^^

jop, ig würd beides nehmen :D
 
@matrim: rene hat da fast recht es ist ein FAcode (fast das gleiche aber nur fast) denn wenn du auf der seite von ihm meinen code eingibst kommt da nicht das raus was ich damit meinte^^° wie z.B. bin ich kein genereller sondern ein spezifischer canide
nagut sind ja auch andere sachen zur auswahl bei beiden sachen
hier dann mal der link zum richtigen decoden meines codes

und najagibt da schon extreme unterschiede und einige sind nicht grad toll ( wie z.B. wenn man ne skunk freundin hat und die sich mal nicht unterkontrolle hat wenn man grad beim beglücken ist^^°) also sooo gleich sind sie nich ne?^^
 

GentleFox

Gläubiger
hmm, wenn ich die wahl hätte.... ich glaub ich würd son nettes anthro männchen nicht vonner bettkannte stossen *fg* aber menschen sind auch toll, naja, macht man haltn dreier ;P hab mich da ja nicht so :p
 

Fisk

Fleckenkater
@ rene: wenn es nach dir geht, würde es NUR füchse geben.....
du bist schon kein fur-fan mehr sondern fuchs-fan ^^:lol: :XD:
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja danke^^ du meinst Anthro Füchse.... den auf normale tiere steh ich net so xD
naja sagen wir es so Renamon ist ja auch ein Fuchs nich ...erwicht! >.<
 

Fisk

Fleckenkater
naja also vom grundgedanken her ja schon.... die inspiration kommt von dem japanischen mythos........ die kitsun , einem geistartigen fuchs.... abba renamon hat nicht mehr so viel ähnlichkein mit einem fuchs wie die, auf du so stehst... meiner meinung nach!
Und außerdem weise ich nicht in jedem beitrag darauf hin das ich renamon am besten finde so wie du mit deiner füchsin abba naja is mir jetzt auch egal


jetzt erstmal finger abkühlen :hot::XD:
 

D~Reaper

Gesperrt
Also wenn es möglich währe he he

würde ich auch mal mit einem Furry schlafen.
Ist bestimmt ganz interessant mit dem buschigen oder weichem Fell nich war Rene119
:hahaha::hahaha::hahaha:

PS: für den User Kleene Punker du schreibst unter deiner Sig Renamon ist die Beste he he
aber du hast da ein Pokemon drin weiß nicht genoch welches aber Renamon ist das nicht. he he
 

AnimeGirl

Gesperrt
PS: für den User Kleene Punker du schreibst unter deiner Sig Renamon ist die Beste he he
aber du hast da ein Pokemon drin weiß nicht genoch welches aber Renamon ist das nicht. he he

Da muß ich dich korigieren Trunks das ist Renamon.
Das Bild ist nur etwas zu dunkel.:hot:
 
da muss sich wohl mal der ersteller der sig melden^^
AnimeGirl hat da recht es sit renamon nur halt darkrenamon (hier mal der render)

weiß sie ist mir da ein bisschen dunkel geraten so das man es schlecht erkennt aber auf den render erkennt mans gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben