Furry oder Mensch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
Wow wie geht ihr den ab lol

He He also gut, da es ja bereits ein Ding der Unmöglichkeit ist wähle ich mal ein süsses Digimon aus!

PS: Ein Digimon mit einem Partner das ist doch wohl ein witz!


I love Flammy he he
:lovelove::lovelove::lovelove:
 
S

scorpionkrieger

Guest
jo die sieht schon hübsch aus, ansonsten wären aber auch noch Saphira aus eragon, oder diese süße etwas
 

Fisk

Fleckenkater
lool das sind theoretisch gesehen gar keine furrys :megane:

Da furry ja soviel heist wie pelzig, Fellig .... und echsenartige lebewesen haben kein fell

Jaja ich kan schon klugscheißen:hahaha:
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
dürfen auch nicht-furry fans mitreden? also ich würde eindeutug ne frau bevorzugen weil ich furrys (will keinen beleidigen) persöhnlich gruselig finde ich mag zwar tiere aber be frau wäre mir lieber obwohl ich hier einige argumente wie z.b. das weiche kuschelige fell nachvolziehen kann :D
 

Matrim

Ordensbruder
wäre ja langweilig, wenns keine Gegenstimmen geben würde^^

Hmmm... gruselig?^^
Nein, ich würde glaub ich keinem den Vortritt gewähren... irgendwie regt sich in mir da eine Art Widerstand der sagt: "Das is nich Fair!*schnüff*" ... naja... klingt doof, aber: beim Sex würde ich einen Furry bevorzugen, aber wenns was Ernstes wäre... da würde ich keinen Unterschied machen... ich würd mich da einfach von meine Gefühlen leiten lassen.
(Und zu dunklen Seite der Macht wechseln...Vater ich komme!!!!!!muhahahahahaa...:hahaha:)
 

CyberTiger

Gesperrt
beim Sex würde ich einen Furry bevorzugen, aber wenns was Ernstes wäre... da würde ich keinen Unterschied machen... ich würd mich da einfach von meine Gefühlen leiten lassen.
Genau so geht es mir auch... Wobei ich eigentlich shcon wüsste wie meine Gefühle entscheiden würden.. Natürlich für ein Furry :hot::wakuwaku:Herr Gott das
törnt mich halt mehr an als ne normale Frau hehe
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Wenn es gehen würde, würde ich mich klar für einen Furry entscheiden!
Ob das nun Gruselig für manche klingen mag oder nicht!

Ein Furry entspricht dem Wert eines Menschen, genauso wie anderstherum und
es geht natürlich auch noch um die gegenseitigen Gefühle, des jenigen!

Da macht es nicht viel unterschied, ob die Person eine Fell, einen Schweif und zwei Spitze Ohren hat!
Haupsache man liebt sich!^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Ob das nun Gruselig für manche klingen mag oder nicht!

Ein Furry entspricht dem Wert eines Menschen, genauso wie anderstherum und
es geht natürlich auch noch um die gegenseitigen Gefühle, des jenigen!

Da macht es nicht viel unterschied, ob die Person eine Fell, einen Schweif und zwei Spitze Ohren hat!
Haupsache man liebt sich!^^
Da Spricht mir einer aus der Seele...:happy:
so muss es sein...!!
 
@das brot: Logisch sonst wäre es doch wirklich langweilig hier wenn nur Furries abstimmen
und ekelhaft kannst es doch finden ( finde auch vore oder guro ekelhaft weiß aber einige stehen drauf) man ist ja nicht gezwungen es sich anzusehen
und@ rene: bedenke es gibt nicht NUR solche leute wie uns hier es gibt auch andere meinungen und welche richtig oder besser ist kann man nicht entscheiden^^

Edit: @ scorpionkrieger: äh sag dem seelenklempner dann aber das er bisschen mehr besuch bekommt:XD:
 
S

scorpionkrieger

Guest
lool das sind theoretisch gesehen gar keine Furrys :megane:

Da furry ja soviel heißt wie pelzig, Fellig .... und eidechsenartige Lebewesen haben kein Fell

Jaja ich kann schon klugscheißen:hahaha:
*zurück klug scheiß*
das Drachen Weib auf dem bild hat haare, also einen kleinen aber ein pelz^^

back to topic, furry Chars sind für mich eindeutig Anziehender als normale Menschen (sollte ich darüber mit meinem Seelenklempner reden?^^)
 

Matrim

Ordensbruder
ach was...dafür wird der doch bezahlt xD
Hehe... ich glaub das is genau, wie bei Menschen... manche mögen lieber Blonde und manche mögen Dunkelhaarige...Andere mögen rot lieber... aber im Endeffekt ist das nicht wirklich ausschlaggebend.
Mit Furries ist das vielleicht n bischen extremer aber ich denke das kann man darauf übertragen, auch wenn der Vergleich hinkt.

btw@DarkestSoul: ....was fürn Code ist das... Google scheint nicht mein Freund zu sein^^
 

CyberTiger

Gesperrt
das ist sein Furry Code soeinen hab ich auch :)
schau mal hier http://www.furcode.de/

Naja bei Furrys ist es ja gleich auf welches du stehst ok extrmer ja ^^ aber im grunde eig. gleich..
ich beforzuge auch wenns keinen interessiert nen Fuchs^^ wie könnt es auch anders sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben