Furry oder Mensch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyberTiger

Gesperrt
schön romantisch ..mit 1nem großen Furry bild:onegai: bald sind es 2 wart noch auf des..
Wandfarbe ist rot mehr orange .. net zu groß das Zimmer ... fehlt nur noch eins^^ Meine süße Fuchs Frau:dark::imc::kukukuh:. Sobald mein Poster da ist mahc ich mal ein Foto ;)
 
mach ich auch^^ (hab mir nälich auch ein poster gemacht ( zwar bunny aber hey füchse hatte ich leider nicht jugendfrei^^))

@rene: hab mir was selbst gemacht und lasse es grad bei kloppenburg drucken (char ist tantrum von Max Black Rabbit (hab ihn eytra gefragt und war wirklich froh das er mir überhaupt geantwortet hat^^)
naja hier der char


aber bin schon gespannt wie dein poster aussieht^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Du siehst ja mein avatar ne.. Von der hab ich mir bestellt aber ich wart shcon seit fast 3 wochen :(
scheiß post!!
MAch so schnell wie möglich bild bn sehr neugirig^^
 

Major-Fenris

Gläubiger
Rene, dein extremer Fuchs-Fetischismus hat echten Unterhaltungswert. Im positiven Sinne. ^__^

Könnte ich zeichnen, wäre mein Traummotiv eine Wolfshündin (Schwarzer Wolf und Husky) mit strengen Gesichtszügen, einer russischen Militäruniform mit kurzem Rock, Netzstrumpfhosen, schwarze Lackstiefel mit Stilettos, großer Oberweite und einem bösen Lächeln. Ach... Schmelz.... Gott, gib mir Talent! ^_^

Gruß,


Fenris
 
er ist aber nicht allein^^
lass vielleicht nicht so extrem raushängen wie rene habe aber auch einen ausgeprägten fuchsfetisch^^
ach und wilkommen im club der talentlosen (aber zum glück gibt es techniken die das wieder ausbügeln können^^)
und @rene das kommt leider erst freitag wohl aber werde so schnell wie möglich ein bild von machen^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Naja kann auch nix dafür das ich so fanart in sie bin^^
Aber hier Darkest ein pic vom meinen Zimmer das Poster is zwar noch net da aber dafür hab ich auf meinen 42 zoller alle meine lieblingsbilder^^



 
sind die teile an der wand selbstgezeichnet?^^
aber ich glaube wir sollte wirklich langsam aufhören hier ( sind kein bisschen mehr im thema drin) editiere hier noch mein poster und dann sollten wir wirklich aufhören
(oder weiter über pn oder im spambereich)

PS kannst mich natürlich auch bei ICQ adden wenn du willst soll mich nicht stören hab gerne nette furs in der buddy^^
 

CyberTiger

Gesperrt
naja du musst überlegen Furrys haben ja da unten keine dicken gegräuselten Haare .. sondern leicht fell:megane:
Was ausgesprochen geil ist^^ ich glaub du brauchst mehr bilder hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben