Furry Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastet

Gläubiger
@Nicknick
leider kann man nicht jeden geschmack, treffen aber ich finde die meisten richtig Gut.
deshalb sind es ja auch 14.000 datein, da is für jeden was dabei.
_______________________________________________________________
toller upload!
und wann kommt das Update?

Und ach ja ich nehme immer TeliaSonera bei RS der is meiner Ansicht nach der schnellste server. ;)
 

Nicknick

Ordenspriester
@Bastet: Mag schon sein, aber bei 2 Ordnern à 50 MB vielleicht 10 Bilder dabei zu haben, die einen als Einzigen gefallen ....da spar ich mir lieber die Downloadzeit und den Trigger bei RS.

P.S: Die eigentlichen Bilder sind ja mal garnicht so schlimm, normaler Furry-Durchschhnitt, nur diese "fast schon Tiersex" Sache liegt mir extrem schwer im Magen. Dieser "Hund" auf einigen Bildern hat so ziemlich nichts Menschliches an sich.

Aber nun gut, ich will den anderen Leuten hier nicht den Spaß an den Bildern vermiesen. Wer dennoch diskutieren mag -> PM

MfG
 
muss ich gucken ab wann das so ungefähr ist *kram*
würde so sagen ab dem 5. (kann aber auch etwas früher oder später sein da ich schon einieges aussortiert hab usw.) aber zumindest ab dem 8 kommen dann nurnoch chars flashes usw (wobei hier dann auch wieder mit vorsicht zu genießen die zahl wegen genannten grund ^^°)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben