Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
danke für das kompliment :) Hört man immerwieder gerne, wenn auch sehr wenig ;)
Und ich kann da nur für mich sprechen:
Also das uncencoren kann ich nicht, oder nur sehr schlecht ...
 

Barahir

Scriptor
Hi,

ja da kann ich mich melden. Uncencoren ist eigentlich nicht all zu schwer, nur die wahrscheinlichkeit das original zurückzugewinnen ist schwierig. Also ich kanns nur versuchen...

Wenn nur unschaff gemacht wurde, gehts schneller, Musaik-Filter ist da schon schwerer!

Also versuchen kann mans! Aber es kann etwas länger bei einigen bildern dauern, da ich nicht immer so viel zeit habe wie ich gern hätte!

MfG Barahir
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Up is nu Issue 1 von Associated Student Bodies, man kann den Dojin in Yaoi einordnen, aber auch für nur Hetros ist er sehr lesenswert!
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich weiss das ich hier schon oft uploads versprochen habe aber irgendwie gibt es egal wo wie und womit ich hochlade probleme, aber nur bei bildern. HTML Dateien und andere Daten sind kein Problem, dass ist das was mich wundert.
Wenn das Problem gelöst ist gibts auch wieder updates.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Nicht übel. Endlich kann ich mal Furry-Comics auf Deutsch lesen. Das beschränkte sich bisher ja immer nur auf Sabrina online. ^^

Gut das sich jemand mal die Mühe gemacht hat für ne Übersetzung. Könnt ihr öfters tun, von mir aus alle Skunkworks /Genus rauf und runter. Die sind mit die lustigsten. :D

RESPECT für die Translations. ^^
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
also das Dojin update is gestorben ... mein Motherboard is verreckt ... bin grade beim kumpel ... weiß nich wann ich das wieder zum laufen gebracht habe ...
 

Satan666

Gott²
hmm, ich kapiers ned, wie kann ein Motherboard verrecken?
Habt ihr alle Aldi PCs?

Frage: Könnt ihr die bilder nicht wieder etwas nach Male/Female/Yaoi/Yuri ordnen?
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Heureka!!

Habe das upload Problem endlich lösen können und auch direkt was hochgeladen.
Aber da Loki gerade nicht zu erreichen ist, schon blöd das mit dem Mainboard, ist er noch nicht verlinkt.
Ich werde einfach mehr hochladen damit ihr wieder was neues habt und dann ne Menge

Ausserdem möchte ich meinen Furry des Jahres Thread wieder in Erinnerung rufen, da ich noch nicht allzuviele Nominierungen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben