Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barahir

Scriptor
Hi,

kenn, na klar und uppen ist sogar auch drin (issue#2 vergessen hab hinzuschreiben), ich meld mich freiwillig und werde dies heut noch in angriff nehmen, sofern mir keiner zuvor gekommen ist!

MfG Barahir und einen Guten und heilen rutsch ins neue Jahr


--edit--

bzw. antwort auf @H-lover, da unter mir ^^

Ja, stimmt kann aber den zweiten teil dennoch uppen...
 

H lover II

VIP
VIP
@Barahir

Er wollte wissen ob es noch "andere" außer 1 und 2 gibt und da 2 mom. das aktuelle ist wirst du wohl kaum ein "anderes" haben/kennen das du uppen kannst
 

Darky

Gläubiger
@H Lover II: Schonmal daran gedacht dass es Menschen wie mich gibt die nicht in JEDEN Thread schauen und die Wahrscheinlichkeit besteht, dass man sie übersieht?` :rolleyes:
Jedenfalls trotzdem dickes Lob für deine Mühe - wäre ich nicht so auf eine starke Anonymität bedacht würde ich auch einen Arcor Server zur Verfügung stellen...naja vielleicht errichte ich noch eigens einen für meine Furry-Liebeleien 8) ;)
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Weil ich mich wirklich verarscht fühle, umfrage auch bei uns

Edit: Das ganze bassierte darauf, das durch den Fehler den das Board grade hat zwischen uns keine PM's ankamen.
Hat sich erledigt, aber die Furry des Jahres umfrage läuft bei uns auch im Bilder Board
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Nein Nein du net, das war was anders!

Update: BunnieLove Issue #2
und natürlich wurde die SexyFur Story von Alps weiter von mir Übersetzt und gepostet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben