Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darky

Gläubiger
Yo wäre klasse wenn's mal wieder n Bernal Update geben würde mit den aktuellsten Pics, ich für meinen Teil hab momentan kein funktionierendes PW mehr und war/bin bis jetzt faul nen neues zu arrangieren :D
Eure dt. Übersetzungen sind ganz nett, aber ich kann auch ohne sie leben ;)
Wäre meiner Meinung nach cooler wenn ihr wieder die besten Gallerien etc. wieder auf Fordermann bringen könntet wie vor dem Serverkick :rolleyes:
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Darky
Yo wäre klasse wenn's mal wieder n Bernal Update geben würde mit den aktuellsten Pics, ich für meinen Teil hab momentan kein funktionierendes PW mehr und war/bin bis jetzt faul nen neues zu arrangieren :D
hallo??
was meinst du warum ich den thread hier aufgemacht habe.
 

Barahir

Scriptor
Original von H lover II
Original von Darky
Yo wäre klasse wenn's mal wieder n Bernal Update geben würde mit den aktuellsten Pics, ich für meinen Teil hab momentan kein funktionierendes PW mehr und war/bin bis jetzt faul nen neues zu arrangieren :D
hallo??
was meinst du warum ich den thread hier aufgemacht habe.
Naja @H lover II so wirklich aktuell sind die Bilder auch wieder nicht *eg*, bis auf ein paar und dafür daumen :yo:
Ne mal wirklich, sind echt einige neuer drin, aber sind halt auch ne menge ältere dabei(aber das ist ja eher egal).
Ja das mit den Wallis ist net gemeint, aber die sind derartig runtergerechnet, das sieht einfach nicht mehr schön aus, bitte nicht böse nehmen!!
Hmm, vielleicht sollt ich auch mein Maul nicht all zu weit aufreisen, da ich nicht weis was und in welchen umfang es bilder, ... von Bernal gibt, da ich noch nie auf sexyfur.com war *heul* das soll nicht heißen, dass ich es nicht versucht habe ^^, aber 11$ geb ich nicht aus (naja eigentlich würde ich schon, aber, ...).
Meine Archiv bewegt sich so um die 500 Bilder (auch dank @H lover II), clips und ein paar Geschichten.

MfG Barahir
 

H lover II

VIP
VIP
also die die ich hochgeladen habe sind zufällig alle aus sexyfur.
Ich habe nicht gesagt das es "nur" die neuen sind.
Ich sagte das es die bilder vom stand des datums sind.
Es werden immer alle 1-2 wochen updates gemacht und dann immer nur 1-2 bilder vllt n walli und stories.


Das mit den wallis stimmt.
Wenn der erste ist habe ich wieder mehr traffic bei arcor und ich werde sie unbehandelt hochladen.
Sollte nur erstmal ein vorgeschmack sein was er so neues hat.
 

Barahir

Scriptor
oh man @H lover II ist einer von den ganz schnellen, naja Ninjas halt ^^

ja stimmt das hat ich schon wieder vergessen "stand 10.12.2004".
tschuldigung!
Da hat sich auch meine pn gegessen.

So hmm also dann machen wir ein dankeschön draus :yo:

MfG Barahir
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Da ich morgen leider nicht da sein kann, sage ich jetzt schon Frohe Weihnachten!
Und deshalb hab ich mir nu wie H Lover die arbeit gemacht und die SexyFur Dezember Bilder geuploadet!
 

Barahir

Scriptor
Huhu,

na da will ich nicht nachhängen ^^ ähh ich bin ja schon wieder der letzte…besser zu spät als nie und wirklich zu spät ist es ja auch nicht!

Nun denn, ich wünsch euch auch ein Fröhliche, ruhiges und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Lasst euch nicht all zu sehr auf den nerven rumtrampeln und genießt die Upload, welche für euch auf Hidden-Village zu Verfügung stehen. Die Weihnachtsgrüße der Furries sind zu empfehlen!

MfG Barahir
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Da es immer sonen andrang wegen den Sexyfur Updates gibt, der Link is nun auf der Page, sogar schon die Jannuar updates
Bleibt auf dem laufenden und schaut rein ;)
 

Crusader

Gottheit
Ähhm, ne kurze Fragen hät ich, wenn gestattet:

Auf hiddenvillage is ja Rare Breed#1, kennen tu ich #1 und #2, gibt's noch andere Teile und wenn ja, könnten die geuppt werden???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben