Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loki_Dagon

VIP
VIP
wegen updates muss ich leider sagen, bin bis nächsten Donnerstag net da und somit gibts wahrscheinlich keine Updates auf die Seite...
So tschüss bis denne
 

Duran

Ordensbruder
Apropro Updates da hab ich doch gleich mal eine Frage an euch - Loki_Dagon und XanadosSSJ2.

Kann man euch helfen bei eurer HP. Also beispielsweise mit Pics von eher unbekannten aber dennoch guten Pics?

Hab auch schon eine beachtliche Menge zusammen und es wäre meiner Meinung eher sinnlos eine weitere HP aufzumachen um letztendlich zum Teil die gleichen Pics zu haben wie bei euch. Dann lieber zusammenwerfen.

Was sagt ihr dazu?
 

XanadosSSJ2

Gottheit
@Duran
Also ich hätte nix dagegen. Musst nur noch hoffen das Loki auch dafür ist, aber ich denke er hat auch nichts dagegen.
Wenn er auch dafür ist treffen wir uns per ICQ und klären den rest dort.
 

Duran

Ordensbruder
Eine andere Antwort hätte ich jetzt auch nicht akzeptiert. :D :P ;)
Nun denn aber auf Loki's Antwort müssen wir wohl noch warten.

;)
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Ja bin grade unterwegs und kann grade nur über nen Pocket PC surfen ;), bin morgen um 22h nochmal in ICQ, Nr:329-342-670
Hab aber nix dagegen
 

Plastiktüte

Scriptor
ich platz hier grade. Seit diesme "übersichtlichen" Java Menü stürtzt die Seite bei mir dauernd ab... da sMenü öffnet sich zwar aber ich kann nichts auswählen... hab ich mir heute mal gedacht: Ach installirste Java nochmal... klicke auf dnme Link, installiere, starte neu, jetzt schließlt sich die seite sobald irgend ein Browser sie betritt... :mauer: Weiss spontan wer ne lösung?
 

Froschtier

Gottheit
also sry.. ich weiss ja net was ihr habt.. aber bei mir funzt alles ohne probleme.... alles funzt...

warum des bei euch geht... ka...
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Bei mir klappt unsere Site wunderbar!
Liegt es vielleicht an dem Browser den ihr benutzt? Ich benutze IE.
Wenn Momentan Probleme mit der Site bei euch gibt tut es mir leid aber da muss ich auf Loki warten. Der ist für unsere Mainsite verantwortlich. Ich kann kein HTML.
 

Plastiktüte

Scriptor
Wie da bereits steht benutze ich mehjere, also IE hab ich probiert, MSN und Netscape... alles nich wirklich so das ware!*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben