Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomaskirsche

Ungläubiger
Also ich finde das 'übersichtliche' Menü extrem störend!! Das vorige Menü war doch einfach nur perfekt!! ;(
Das Menü macht die ganze Seite kaputt :(
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Original von thomaskirsche
Also ich finde das 'übersichtliche' Menü extrem störend! Das vorige Menü war doch einfach nur perfekt! ;(
Das Menü macht die ganze Seite kaputt :(
Da das neue Menü anscheindend mehreren Leuten probleme macht werde ich Loki sagen das er ein Voting darüber einrichten soll.
ICh denke damit seit iht zufrieden oder?
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Defekte Festplatte zerstört Server-Dateisystem
Sehr geehrte(r) Digitality,sicher haben Sie es schon bemerkt oder die Nachricht in den Tripod Servicenews gelesen: Aufgrund eines Festplattendefekts wurde das Dateisystem eines ganzen Servers zerstört. Dateien, die auf diesem Server gespeichert waren - und damit leider auch Ihre Homepage unter http://mitglied.lycos.de/digi01 - sind mit großer Wahrscheinlichkeit verloren. Wir bedauern dies sehr!

Bis zum Wochenende wird feststehen, ob Ihre Tripod-Homepage noch gerettet werden kann. Falls nicht, können Sie zwar auf Ihren Tripod-Account zugreifen, müssen aber alle Dateien neu hochladen. Sie können Tripod natürlich weiter nutzen, werden aber auf Ihre eigenen Backups zurückgreifen müssen, da Tripod wie bereits öfter berichtet, keine Backups der Homepages erstellt. In einem Fall wie diesem, wenn eine komplette Festplatte zusammenbricht, können wir Ihnen daher leider nicht helfen, Ihre Seiten wiederherzustellen.

Dank Tripod hats uns 50 MB Bilder zerlegt, das dauert nu nen bischen die wieder herzustellen.
//Edit: Hab die Nav wieder geändert, wenn die net bei allen geht is es mir wurscht ^^
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
das mit link einrichten brauchste net immer posten >.< das mach ich scho, 2 neue Book of the Beast von Team Shuffle
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Tripod hat malwieder einen FTP gekickt, scheinen das entdeckt zu haben. Updates etc werden gestopt bis wir besseren webspace gefunden haben....
Jetzt kommts hart auf hart, mein Provider hat mich angeschrieben meine Seite sofort offline zu setzen.
Die Seite is also erstmal down bis ich anderen Space gefunden habe.
 

Barahir

Scriptor
Hallo da,

und ich dachte mein router spinnt mal wieder ... :D naja war ja eigentlich nur ne frage der Zeit.
Viel spass beim suchen, auf das du (ihr) einen neuen webspace findet. Wäre schade wenn das untergehen würde, steckt ja eine menge Arbeit drin... ;(

MfG Barahir
 

Darky

Gläubiger
Von meiner Seite aus hier auch nochmal verstärkt: Macht weiter so, is echt bis jetz n cooles Projekt geworden :]
Hoffe für euch (und für mich :P :D ) ihr findet neuen Webspace, wäre wirklich schade wenn das jetzt untergeht.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ihr könnt uns ja helfen und uns sage wenn ihr guten Webspace gefunden habt.
Das die Seite ausgerechnet jetzt down ist ist schade ich hatte noch so viele updates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben