Furry Upload fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Loki_Dagon
Tripod hat malwieder einen FTP gekickt, scheinen das entdeckt zu haben. Updates etc werden gestopt bis wir besseren webspace gefunden haben....
Jetzt kommts hart auf hart, mein Provider hat mich angeschrieben meine Seite sofort offline zu setzen.
Die Seite is also erstmal down bis ich anderen Space gefunden habe.
Wow, sind die empfindlich.^^ Sind doch "nur Zeichnungen" :D

Is sowas überhaupt in Deutschland legal zu machen oder sind eigentlich alle Provider hier recht intolerant gegenüber "sowas" ?
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Die seite ist leider imme rnoch nicht up. Aber wir arbeiten dran.
Ich schreib das nur damit ihr nicht dekt wir hätten di seite aufgegeben.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wenn ihr die schon umkrämpelt oda so, wäre es dicke wenn ihr die seite leecherfreundlich macht ^^

das würde es um einiges leichter machen :D
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Tja ein paar mögen bemerkt haben das ich ne woche net da war, da ein rondevu mit dem Kühler eines Jeeps gewisse nachwirkungen hatte, und ich nach der begenung mich net im stande sah aufrecht zu sitzen ^^
 

Duran

Ordensbruder
Da kann man nur zu sagen: Da knutscht mich ein Jeep ^^

Loki du machst vielleicht sachen. Wünsch Dir gute Besserung. Achja meld dich mal in ICQ, hab was schönes zum Upload. Xana hat es auch schon. ;)
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Mensch Loki! Ich hab mir ja schon fast Sorgen um dich gemacht.
Aber ich hoffe das wir die Seite jetzt weiter machen können.
Ach, ja auch von mir gute Besserung.
 

FalloutBoy

Gläubiger
"ausgezeichnet" :). Jetzt komme ich sogar auf die Seite drauf. Vorher konnte ich niemals die page betreten aus unerklärlichen Gründen :/ ( ich rede von den zeiten wo sie noch nicht down war ;) ). Auch so THX von mir für eure mühen.
 

Barahir

Scriptor
Hallo da,

prima jetzt hab ich somit alle Bilder von Dr. Comet :D

Disk 1-4 mit den Bilder jetzt draufgestellt habt auch die 5 und die SE 2003, cool thx und super das ihr wieder online seid.

:jump:

MfG Barahir
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich wollte nur sagen das uploads meinerseits noch dauern können, da wie loki sagt: "Die technik hasst dich".
Ich glaub langsam das das stimmt.
Ihr könnt trotzdem noch mit einem update von mir rechnen ich geb mein bestes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben