[Diskussion] Furrymaniak

Namikaze

Scriptor
Sorry ich kann dafür nichts.

Aber was auch hier hilft ist das extra auch ein Thread eröffnet wurde wo alles erklärt wird. Es sollte eigentlich stark helfen viel darüber zu erfahren. Im Notfall bin ich ja auch noch da und versuche es verständlich zu erklären. Ich habe mittlerweile einiges erlebt.

Aber hier erstmal den link zum Thread:
http://board.world-of-hentai.to/f63/furry-lexikon-updated-04-07-2010-a-50041/

Ansonsten was ich erlebt habe ist das ziemlich lange es so war das sexuelle Handlungen mit einem Fursiut konstruktionsbedingt nicht möglich ist. Nun ja nach den neusten Erfahrungen die ich habe hat sich das erledigt das Thema kann man abhaken da es auch jetzt Fursiuts gibt wo dies durch seine Konstruktion möglich ist.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ansonsten was ich erlebt habe ist das ziemlich lange es so war das sexuelle Handlungen mit einem Fursiut konstruktionsbedingt nicht möglich ist. Nun ja nach den neusten Erfahrungen die ich habe hat sich das erledigt das Thema kann man abhaken da es auch jetzt Fursiuts gibt wo dies durch seine Konstruktion möglich ist.
Ich will dich ja nicht ausbremsen, aber was hat denn das jetzt mit dem Thema zu tun?
 

Namikaze

Scriptor
Ich meine ja nur damit das noch einiges gibt. Falls sie es wissen will. war nur ein beispiel gerade und da das Board bzw. Foren ja allgemein mit dem Thema zu tun hat ist mir das auch dann eingefallen.

Heißt:

Mit dem Link ist das Grundlegende beschrieben und das was ich geschrieben habe sollte nur heißen das es noch mehr Sachen gibt.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
naja also ich würde nicht sagen das es eine pflicht ist furryfan zu sein auf diesem board :3
aber mir persönlich gefällt diese art der kunst sehr gut und würde mich auch zu einem furrymaniak, wie du es sagtest hinzuzählen :)
mfg Pco
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, wir wollen mal nicht in meinungsverschiedenheiten ausbrechen ne ...

also genauer gesagt, es ist einfach ein hobby von sehr vielen leuten und wie das bei hobbys so ist, leben manche menschen ihre hobbys richtig aus, und andere gestalten nur ihre freizeit ein wenig danach, oder?

PS: so ein halsband ist aber auch was schönes, hab mir mal eins zugelegt, ein schwarzes... ;D
 

Akitar

The Night Vortex!
also ich bin und bleibe der meinung ein furrymaniak ist man wen man nichts mehr anderes schaut außer furrys ^^ naja über den satz kann mna streiten aber ich finde ihn passend. Trage zwar kein Halsband ode dergleichen, habe aber ein Furryhintergrundbild am Pc und am Handy (beide von Dr.Comet ^^) und allein schon die gesichter der menschen im autobus oder in der u-bahn wenn ich mein handy raushole ist schon ne lustige erfahrung xD
 

Toxin

Ordenspriester
Meiner Meinung nach ist es doch gut dass so viele im Furrybereich unterwegs sind, denn desto mehr Nachfrage desto mehr wird produziert. Vieleicht kommt irgendwann ja ma ein richter Furry Hentaifilm raus. :) Nur ich hoffe dass das dann nicht im zu großen Stil produziert wird und dann alles so schnell und billig wird. Ich meien Schlechte Handlung> schlechte Zeichnungen>schlechte Syncro. Daran sind schon viele Sachen zugrunde gegangen. Man möchte meinen dass viele Menschen wieder so eine Art Urinstinkt entwickeln oder zurückgewinnen und wieder mehr zu den Ursprüngen möchte. Doch da stellt sich einem die Frage: ENTWICKELT SICH DER MENSCH ZURÜCK?. Wird die Theorie der DEVOLUTION war? Mann weiß es nicht und ich denke nicht dass viele Furs hier auch sehr Umweltbewusst leben naja. Ich hoffe dass der Furry-bereich trozdem noch wächst.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Toxin

Hast schon irgendwo recht. Ich kenne einige sehr gute Animees aber bisher keinen guten Hentai Film. Von dem was ich bisher gesehen habe, fand ich die durch die Bank schlecht. Bei den Bildern sieht das wiederum ganz anders aus. Es wäre durchaus denkbar das es im Furrybereich genauso aussehen könnte.

Das sich jemand mit einem gesunden Verstand ernsthaft zu den Ursprüngen zurück möchte, bezweifle ich, den ohne jegliche Zivilisation lebt es sich nun mal schlechter im Vergleich zum Hier und Jetzt.

Das mit den Urinstinkten wird schwer werden, zumal sie viele Menschen erstmal durch Training wiedererwecken müssten. Zudem wird bei künftigen Generationen die körperliche Leistungsfähigkeit und Wahrnehmung auch nicht besser, da die natürliche Selektion in unseren Breitengraden nicht mehr existiert. Außerdem ist es aus politischen Gründen nicht gewollt eine Art Eugenikprogramm laufen zu lassen oder überhaupt irgendetwas zu tun, das auch nur ein bisschen dem Genpool zugute kommt.
 
Oben