@ Furrys, Verhaltensweise in der IG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da es immer wieder vorkommt, das in dieser IG mehr gespammt, statt geschrieben wird, werde ich euch eine allgmeine Verhaltensregel für diese IG erstellen, wer sich daran nicht hält, wird wie im Forum bestraft:

Beiträge:

  • Die Beiträge sollten mehr, als aus einem Satz bestehen, es kann auch vorkommen, das User nicht so viel schreiben, weil ihnen nichts mehr einfällt,dann werden liebend gern die Smilies benutzt.
    Unterlasst das!
  • Die Beiträge sollten nicht zur Erhöhung des Beitragscounter dienen, sondern um miteinander zu diskutieren, sich auszutauschen oder bei Problemen zu helfen.

Spam

Die sogenannten ein-zweiwort-Beiträge sind zu unterlassen. Wer mehr als drei mal spammt, erhält von den entsprechnden Mods (in diesem Fall die Smods) eine Verwarnung.

Chatdiskussionen sind nicht gern gesehen, wenn ihr miteinander chatten wollt, benutzt den IRC oder andere soziale Netzwerke.

Smiliespam.

Wenn ein User eine Aussage mit den Smilies tätigt, wird dieser Post umgehend gelöscht.

Je nach dem wie stark der Verstoß ist, kann der User einer Verwarnung erhalten.

Bsp.: Hallo Leute, wie geht es euch? Mir gehts gut. :hot::twitching::happy::onegai::wakuwaku:

------------------

Das waren die Punkte, die mir wichtig waren. Haltet euch dran, dann gibts auch keinen Ärger mit den Farbigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitsu

Ordensbruder
Wenn ein User eine Aussage mit den Smilies tätigt, wird dieser Post umgehend gelöscht.

Je nach dem wie stark der Verstoß ist, kann der User einer Verwarnung erhalten.
das klingt so als ob man garkeine smilies mehr nutzen darf ...
wozu sind sie denn da wenn man sie cnicht nutzen darf?
und dass man als fur ein paar mehr davon nimmt (zusätzlich zum nomalen beitrag nciht als ersatz) ist normal und daram müsst ihr euch gewöhnen :tralalalala:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Was soll man den sonst reinschreiben, ein Forum ist nun mal zum unterhalten und diskutieren da, wenn das nicht so wäre, wäre es nur eine weitere Content-Quelle und nix weiter, dann bräuchten wir auch kein Forum mehr, dann würde eine Seite mit Verzeichnen reichen, und IG sind wieder was ganz anderes da soll man sich ja treffen Kennenlernen, und austauschen, wenn das nicht mehr erwünscht ist dann weiß ich nicht was ich hier soll, es können halt nicht alle Content zur Verfügung stellen, und wenn jede Unterhaltung als Spam angesehen wird, widerspricht das für mich den Sinn eines Forums, das waren schon immer orte an denen man Leute mit gleichen Interessen gefunden hat, und an denen man sich kennen lehrte und Freundschaften entstehen, sonst wären wir alle nur ein zusammenhangloser Haufen, und es gäbe keine Gemeinschaft.


Und wenn es nur um den Speicherbedarf dabei geht gut dann löscht man halt von zeit zu zeit mal dich alten Beiträge und gut is.

MFG.

Anubis Atum Black
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben