[Diskussion] Furrys warum-nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Furry ist demnach die allgemeingültige Entschuldigung für geselschaftliches Versagen?
Wenn ich den Thread-Starter richtig verstanden habe, ist es sogar die Ursache dafür ;)


Und um dem Mist hier ein für alle Mal einen Deckel aufzusetzen, nehme ich jetzt noch mal den Startpost auseinander, ich kann den Driss hier langsam nicht mehr lesen:
Ich bin ja selber ein fur doch mitlerweile kommt bei mir immer mehr der gedanken durch das Furry mir alles kaputt mach also
Furry macht dir nichts kaputt, wenn du nicht damit umgehen kannst, bist du selber Schuld, dass es dir was kaputt macht. Oder führen Ballerspiele zu Schulmassakern und Telletubbies zu Sprachbehinderungen? Wenn du schon Hobbypsychologe spielen willst, dann lern wenigstens den Unterschied zwischen Ursache und Symptom kennen.

Ich weiß wie furs denken ( zmd die meisten nicht alle)
Cool, also kannst du allen unter die Schädeldecke gucken? Beweise mal bitte, was denke ich gerade?

meistens sind furrys wenn man aus sicht eines Menschen sieht (...)
Du weißt schon, dass deine Formulierung scheiße ist? Oder legst du es darauf an, "Furs" zu Menschen abzugrenzen? Sind sie etwa keine Menschen, die man menschlich behandeln sollte?

(...) meißt unatraktive Leute die eine "szene" suchen um sex zu haben oder um ihre probleme auf andere zu laden
*IRONIE* Herzlich willkommen beim Treffen der anonymen Alkoholiker. */IRONIE*
Also echt mal, Stereotypisierung kannst du dir sparen. Du kannst doch nicht einfach so behaupten, die meisten Furs wären so, wenn du gerade mal eine Hand voll kennen gelernt hast. Oder sind etwa alle Juden geldgeil, alle Araber Terroristen und alle Christen Hurenkinder?

ihr müsst es so sehen man kann nie ein fur sein ohne mit den schatten seiten klar zu kommen
Die da wären, dass man sich Furry-Hentais anguckt. Ja, uh.... Ich habe Angst und so.

Aber alle die ich fast kenn sind so und ich kenn mehr als 100 furs und von denen sind vill 5-6 stk nicht darauf aus einfach nur wild rum zu vögeln zu kuscheln oder what ever.
Ich kenn 1000 Menschen, die genauso sind, ohne dass sie Furry gucken. Du siehst also auch schon wieder: Das ist nicht die Ursache, sondern nur ein Symptom, denn jeder, der nicht asexuell ist, sucht sich seine Befriedigung auf eine andere Art und Weise.

Ich meine damit ihr müsst euch mal klar werden warum und wie ihr das tut was ihr tut ? Hat es einen sinn oder ist es einfach wildes handeln ?
Achja - es ist ja so einfach, dem anderen seinen Splitter aus dem Auge zu ziehen. Nur schade, dass man den Balken im eigenen Auge übersieht.
Wieso glaubst du ernsthaft, anderen ins Gewissen reden zu können, dass sie mal überlegen sollen, was sie tun, wenn du selber völlig unüberlegt handelst. Ansonsten erkläre mir bitte folgende Formulierung:

es soll kein angriff gegen die furrys oder so sein(...)
meistens sind furrys wenn man aus sicht eines Menschen sieht meißt unatraktive Leute die eine "szene" suchen um sex zu haben oder um ihre probleme auf andere zu laden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruger The Deer

Scriptor
Der Titel provoziert.. das alles zu Lesen ist... nunja.
Kurz gesagt: Du bist hier in einem Hentai Forum ~ Furrys aus diesem Forum sind meist so drauf. Und die Hardcore Furs sind meist durch den Content verdorben? Könnte man denken. Es ist jedoch so das diejenigen die Negativ auffallen einem im Gedächtnis bleiben während die anderen nicht auffallen. Es gibt "veryiffte" sowie normale Furs. Leute die einen nicht nur adden um eine volle Freundesliste haben, sondern sich um das wohlergehen der anderen sorgen. In dem sinne ist die "Furry Community" in dem Forum auch großer mist.
 

Rafn

Gläubiger
Nunja, wieso ist die furry community in diesem Forum großer Mist ?
Im Prinzip ist sie doch relativ ehrlich wenn das, was vor mir geschrieben wurde alles war sein soll
Das hier ist ein Forum das "höchst wahrscheinlich,..." mit dem Hintergedanken gegründet wurde
Leute zu versammeln die auf die eine oder andere Art auf Hentai, besondere fetische, Sex Praktiken usw. stehen zu versammeln, um zu schreiben, auszutauschen und vielleicht sogar um sich gegenseitig zu unterstützen.
Aber dann kommen hier Naivlinge daher, die "alle" oder "genug" Menschen einer grupierung kennen und werfen den Leuten hier vor, das sie nur an das eine denken und hässlich sind (mal grob zusammengefasst), Quatsch, aber wenn es so wäre, wäre das für diese board hier doch ein äußerst gesunder Normalzustand.
Daseinsberechtigung des WoH bestätigt.

Mann selber ist doch für seine entwicklung zuständig, trifft Entscheidungen und entscheidet sich welchen weg er geht.
Aus Erfahrungen lernt man, ob gute oder schlechte. Wenn ich mit 500 scheiß furrys zu tun haben muss
um im 501 einen wahren Freund zu finden, hat sich das dann nicht gelohnt ?
wenn ich durch meinen gesamte Schulzeit gehen muss um am ende zu sehen
welche Freunde aus meiner Schulzeit auch danach noch die Freundschaft aufrechterhallten, also wirklich Freunde sind, wo ist da der unterschied ?
Mann vergisst doch Dinge schätzen zu lernen wenn alles immer so perfekt ist wie man es sich vorstellt.

p.s. : und wir sind hier im Netz, jeder kann alles schreiben, wenn es aber darum geht dir in die Augen zu schauen und dir etwas ins Gesicht zu sagen, dann kann man jemanden erst "richtig" kennen lernen und selbiges auch behaupten:yellowcard:, ich "kenne" hier fast keinen !!!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich will mich nunmal auf das Thema Sex usw. in diesem Thread beziehen:

Es mag sein das sich viele in das Furry-Fandom "einnisten" um Sex zu kriegen egal ob sie attraktiv sind oder nicht, aber das sind nicht alle (es sind die berühmten Ausnahmen von der Regel).
Auch stimmt es das vielen von uns Äusserlichkeiten nicht so wichtig sind bzw. stehen von der Priorität her nicht an erster Stelle, aber auch das trifft nicht auf alle zu (was das betrifft könnten andere Gruppen noch von uns was lernen, solche wo man nur anerkannt wird wenn man z. B. teure Kleidung trägt o. Ä.).
Dies wird aber auch von vielen ausgenutzt, weil sie vielleicht nicht schön sind, die wollen dann wohl nur Sex oder so und was danach kommt ist denen egal.
Die nutzen dann die Leichtgläubigen unter uns aus und sowas ist echt scheisse von denen.
Ich bin auch nicht grad der Schönste, aber ich nutze keinen aus nur um Sex zu kriegen, ich bin zu den Anderen offen und ehrlich.
Leider hat Nyuka wohl ein paar der schwarzen Schafe unter den Furries kennen gelernt, aber ich hoffe er lässt sich nicht zu sehr davon abschrecken oder so.
Man sollte immer bedenken das es unter jeder Gruppierung schwarze Schafe gibt und man könnte dieses Thema auch mit anderen Gruppen erstellen, denn niemand ist perfekt, egal ob es sich um einzelne Personen oder um ganze Gruppen handelt, das sollte man nie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Glaubst ihr, ihr werdet ihn mit kritischen zurechtweisenden Worten, die am der Thematik bzw. dessen Problem vorbeischießen, von seinen Zweifeln befreien können?

Also, dieses Problem gibt es bei Gruppen immer. Seien es Szenen die sich um Musik, politische Ansichten, Japan oder in dem Fall Tierkostüme und die Indentifikation mit ihnen bzw. den Tieren die sie darstellen, gegründen haben.

Und was ich wichtig finde, ist dass man, wenn man an einen solchen Moment des Zweifels gerät, inne hält, sich sagt: "Stopp, was soll das?" und eventuell dann die Anonymität des Internet nutzt, um nach Antworten zu suchen. Diese Antwort ist individuell, dass heißt du musst sie für dich finden.

Denn wie man weiß, gibt es immer die, und die. Jeder Mensch hat seine Beweggründe, und diese sind vollkommen unterschiedlich. Sei es, dass man durch evt. mobbing aufgrund des Aussehens bzw. der Figur beginnt, sich mit dem Tier zu identifizieren und in ihm und dem unverbindlichen Sex trost sucht, oder dass es aufgrund von Einsamkeit, Neugier oder dem Wunsch nach einem Ausgleich zum restlichen Leben geschieht oder einfach nur als bestätigung. Jeder Mensch hat Probleme und seine Art damit umzugehen. Sich mit Tieren zu identifizieren ist nicht der normalfall, also anders als bei politisch Motivierten Szenen, zu welchen man aufgrund eigener Überzeugung beitritt, muss man sich im klaren sein, dass die Menschen, die sich in Furrysuits zwängen tiefere und deutlich persönlichere Beweggründe haben.
Sei es Stress, Minderwertigkeitskomplexe oder das Ausleben seiner Fantasien.
Diese Gründe klingen nicht so schön, sie nehmen der Sache ihre eigentümlichen Romantik, denn sie haben im Grunde nichts mit der Welt in die man sich bewegt (ich sage bewusst nicht flieht) zu tun. Der Vorgang, sich mit dem Tier zu identifizieren scheint nun also gewollt, aufgrund von weltlichen Gründen.
Da scheint die Begründung, dass es den meisten nur um den Sex geht, und sie mit der Sache eigentlich nichts zutun haben und sich auch nicht wirklich identifizieren, nahe. Nun ist meine Frage, ist eine Identifikation weniger Wert, weil sie (zum großteil unbewusst) gewollt passiert oder einen anderen Grund hat, als aus dem nichts entdecket zu haben, dass man eigentlich ein Fuchs werden sollte? Denn natürlich ist ein Furry eine Person, die mit Gleichgesinnten vor der Realität flieht. Da gibt es keine Ausnahme. Nur, ist das verwerflich? Ist das schlimmer als angeln oder kochen. Als jedes andere Hobby? Denn wie ich das mitbekomme, findet in der doch sehr den natürlichen Trieben zugerichteten Szene, eine sehr starke Identifikation mit dem Charakter, den man darstellt statt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Personen, so unromantisch ihre Beweggründe scheinen, sich so damit identifizieren würde, wenn es ihr wirklich nur um Sex geht.
Es gibt diese Trennung, reinflüchten und Fantasien ausleben. Muss das getrennt sein? Kann das nicht einhergehen? Und muss diese Flucht krankhaft sein?

Wenn man Sex haben will, muss man sich nicht in ein Kostüm zwängen. Wenn man Wünsche, Fantasien etc. ausleben will, dann kann dieses enge schwitzige Kostüm bzw. das Tier ein Deckmantel sein.
Die Leute wollen sich (These) dadurch im Grunde befreien, sie tauchen in eine neue Welt, in der sie sich selbst verwirklichen können, gelöst vom trott des Alltags (also in gewisser Form eine Flucht).
Das Thema Sex ist also sehr wichtig, aber noch lange nicht das volle Spektrum.

Was mir an deinem Post sehr stark auffällt, ist, dass du bereits beginnst, die diversen Vorurteile aufzunehmen. Die Menschen sind nur hässlich und auf Sex aus. Wie du schon richtig bemerkt hast, war die Verallgemeinerung daneben. Ich gehe davon aus, dass der Charakter der Person bedeutend entscheidener für die Identifikation mit einem Tier ist, als das Aussehen der Person und die damit verbundenen Frustrationen und Komplexe. Damit kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese eine Rolle spielen. Aber eher eine untergeordnete.

Dann ist da noch der Aufruf, sich im klaren darüber zu werden, wieso man das eigentlich macht. Und jetzt frage ich dich mal, was waren deine Beweggründe. Wir sind hier in einem Forum, da kannst du ruhig ehrlich sein, wenn es dir nicht zu privat ist. Und ich bitte dich darum, die Frage ehrlich zu beantworten. Wenn dir im Hinterkopf schwebt, ich wollte diese Fantasien ausleben, dann ist das nunmal so. Das ist auch nicht verwerflich, dadurch bist du doch immernoch die Furry begeisterte Person, die dadurch ihr Leben bereichert hat.

Und dieses monotone was du schilderst tritt meistens auf, wenn man sich zu viel mit einem Thema beschäftigt bzw. hineinversetzt. Das Schlüsselwort ist bereits sehr oft im Text gefallen und wird es auch noch: "Identifikation" - das ist eine ganz normale Identifikationskriese.
Dies sind auch keine besonderen Gedanken, wieso dreht sich alles um Sex, kann eine Beziehung nicht ohne funktionieren etc.
Hast du denn schonmal versucht eine Beziehung auf platonischer Ebene zu führen? Das für die meisten Sex ein unglaublich wichtiger Aspekt des Furrysein ist, liegt in der Natur der Geschichte (und unterscheidet sich in keiner Weise von dem normalen Leben). Aber wie kannst du sagen, dass die meisten wirklich nur auf Sex aus sind, wenn du nichtmal versucht hast eine normale, GV freie Beziehung zu beginnen? Siehst du bereits in der niedrigen Hemmschwelle aufgrund des Suit diese Tendenz? Ich bin mir sehr sicher, dass viele oder wenigstens einige von denen, welchen du dies vorwirfst, sehr wohl in der Lage wären. Denn wie gesagt, Furry ohne geringste Identifikation gibt es nicht. Und Menschen, die sich nicht freuen Freundschaften zu schließen sind ebenfalls rar gesäht. Wie in regulären Beziehungen auch, ist es einfacher miteinander zu schlafen als zueinander kompatibel zu sein. Dass nicht jeder dein Freund wird ist klar, und dass nicht mit jeder eine zunächst platonische Liebe möglich ist ebenfalls. Das ganze unterscheidet sich ab dem Punkt nichtmehr von ganz normalen Beziehungen. Hier gilt es die richtige Person zu finden.

Wir können uns gegen Ende im Grunde komplett von dem Furry Thema lösen, denn hier sind wir im Alltag:
*Die meisten wollen keine ernsthafte Beziehung mit dir - ob Furfriend oder Discobekanntschaft.
*Jede Szene leidet darunter, dass man sie nicht einheitlich definieren kann. Was meint ihr, wie die Romantiker heulen, dass Neue Deutsche Härte und Mittelalterrock als Gothic vermarktet wird. Was meint ihr, wie Industrialfans der alten Bands heulen, weil Harsh heute zu Industrial gezählt wird?
*Es gibt immer Leute, die Interessensgemeinschaften beitreten, weil sie hoffen dort Anerkennung zu finden. Und es ist mir wirklich sehr egal ob eine Person die Gesellschaft einer Gruppe aufsucht, weil sie in einer Identitätskriese ist oder Probleme hat. Denn solange sich die Person identifizieren kann, ist das doch vollkommen irrelevant.
*Es gibt immer die und die. Es gibt klischee Nerds und es gibt klischee Furrys. Und es gibt die Leute, die vollkommen normal sind und sich dennoch mit Computern auskennen. Und die, die hübsch sind, ein ausgeglichenes Privatleben haben und dennoch von vollem Herz Furs sind.

Was dir niemand abnehmen kann, ist die Identifikationskriese. Da musst du durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXStallion6Xx

Gläubiger
Also - es ist wirklich ein wichtiges Thema und wie oben schon gesagt nicht leicht zu verdauen. Es stimmt - manche Suchen wirklich nur die Szene und sind auf Sex oder Orgien. Wollen aus der Realen Welt flüchten weil sie nichts Zuwege bringen - das will ich nicht leugnen...

Doch kennt jeder Fur den Reiz den man nur allzu leicht erliegen möchte - wenn man sein Gesicht nicht zeigen und den Namen nicht nennen muss. Und das zieht solche Leute an.

Ich denke nicht das jeder ein richtiger Fur ist nur weil sich so anzieht/verkleidet. Es liegt mehr darin aber wem sag ich das...

Auf jeden Fall bin ich derselben Meinung: Ein waschechter Fur zu sein ist kein Nebel der die sicht zur realen Welt verschleiert - ich sehen in mehr als klarenden Wind, der Sicht freigibt und zum Fühlen und Nachdenken einlädt.

P.S.: Sry wegen evtl. Rechtschreibfehler!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke nicht das jeder ein richtiger Fur ist nur weil sich so anzieht/verkleidet. Es liegt mehr darin aber wem sag ich das...
Genau das ist so wichtig, ein Furry oder ein Furry... viele spielen Theater und wollen einfach eine neue Welt ausprobieren, andere sind in dieser Welt. Diese werden nicht nur auf das Sex spekulieren, sondern auch alles andere, was damit zu tun hat, mögen. Darum geht es auch, ein Fan oder ein wirklicher Anhänger zeigt sich erst nach der Zeit, und ist nicht sofort klar zu erkennen. Eine Phase geht meist sehr schnell vorbei und wird auch meistens dann eher als negative Lebensabschnitt gesehen... Ein richtiger Anhänger bleibt dem treu, und sieht das als positive Sache an.
 

Nocturn82

Scriptor
Hallo liebe furs . Ich bin ja selber ein fur doch mitlerweile kommt bei mir immer mehr der gedanken durch das Furry mir alles kaputt mach also . Ich weiß wie furs denken ( zmd die meisten nicht alle) meistens sind furrys wenn man aus sicht eines Menschen sieht meißt unatraktive Leute die eine "szene" suchen um sex zu haben oder um ihre probleme auf andere zu laden wie hilfsbereit ein fur auch ist ihr müsst es so sehen man kann nie ein fur sein ohne mit den schatten seiten klar zu kommen ich meine damit nicht das jeder fur ein mensch ist der einfach nur auf der suche nach bestätigung in seinem Darsein ist. Aber alle die ich fast kenn sind so und ich kenn mehr als 100 furs und von denen sind vill 5-6 stk nicht darauf aus einfach nur wild rum zu vögeln zu kuscheln oder what ever. Ich meine damit ihr müsst euch mal klar werden warum und wie ihr das tut was ihr tut ? Hat es einen sinn oder ist es einfach wildes handeln ? . es soll kein angriff gegen die furrys oder so sein es soll eine darstellung sein wie es passiert oder was es anrichten kann und eine ehrliche frage an euch wer von euch hatte noch nie mehr als 2x schlechte erfahrungen mit furs ...


/ps rechtschreibung und grammatik intressieren mich grad wenieg

Lg Hannes


Oh Mann so viel Text O.o !

Sorry habe jetzt nicht alles durchgelesen aber ich kann mal erwähnen warum ich mich mit dem Furry dasein beschäftige.

Also bei mir persöhnlich ist es so das ich mich eher mehr im Real Life bewege und auch dort einen großen Freundeskreis habe.

Auch an Hobbys Mangelt es mir nicht.

Der Grund weshalb ich ein Furry bin war wohl eher einfach nur mal etwas anderes auszuprobieren bzw. sich mal mit einer anderen Scene zu beschäftigen/identifizieren, in der mal nicht der Mensch im Vordergrund steht und das ist bei mir der Hauptgrund der mich an Furrys fasziniert.

Das sogenannte Yiffen ist etwas womit ich mich noch garnicht soviel beschäftigt habe.
Aber ein Treffen in dem Jeder sein eigenes Fursuit präsentiert ist doch eher was.
Ich würde mich auch nicht gerade als unattraktiv halten....
So das böse Zungen behaupten könnten das ich sonst keine abkriegen würde.

(auweia! klingt das etwa jetzt selbstverliebt?) :twirly:

Also wenn es da so eine Statistik von Furry-Gegnern gibt pass ich da wohl nicht rein.


P.s. Ich nehme für meinen Beitrag gerne Kritik entgegen ^^
 

Toxin

Ordenspriester
Manomann! Verdammte harte Sache hier muss ich schon sagen! Also ich muss meinen Vorrednern eindeutig zustimmen! Was erwartest du in einem Forum Namens "World of Hentai"?
Natürlich gibt es hier die ein oder anderen veryifften Furs nur was ich nicht verstehe ist folgendes.

Du hast dich doch hier angemeldet, weil du (wie ich vermute) auf der Suche nach erotische Zeichenmaterial sprich Hentai warst. Aus mir unbekannten Gründen hast du dann auch nach Furry-Hentais gesucht bzw. bist irgendwie in die wie von dir genannte "Szene" hineingerutscht. Was ich nur versuche zu sagen, dass DU ja auch auf der Suche nach Yiff bzw. Sex bist/warst sonst hättest du dich ja nicht auf einem Hentai Board angemeldet und ich denke dass spricht für so gut wie alle hier.
Sachen zu verallgemeinern ist nicht richtig :recard: ! Es gibt die und die Furs, es gibt die und die Mercedes Fahrer und die und die Muslime usw.! Ich würde nicht sagen, dass alle Furs pervers oder veryifft sind und du solltest dich fragen warum du so viel Kontakt zu halt veryifften Furs hast. So etwas beruht immer auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe ihr konntet meinen Gedanken verstehen :huh:
Mit vielen lieben Grüße
TOXIN
 

TORAXXX

Exarch
Also wie soll ich es sagen, ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch, in mir sind 2erlei Seite von Seele: Drache und Tiger wie das Yin und Yang Meow x3
Ich kann schlecht beurteilen wie andere Fur´s im reallife sind, ich kenn von Events/Cons nur 3 und einer is davon ein pfollpforsten den alle hassen die ich kenne oder nicht xD
Man kann nur sagen, klar gibt es immer welche unter uns die nicht super sind, aber was soll man machen, die Welt is nun mal so ^^
Ich steh auch auf Furry, dennoch bin ich nicht auf hemmungslosen Sex aus (außer den mit meiner Freundin xD ) mir reicht das vollkommen aus, Furry Bilder/Videos verstärkt nur die Fantasy in einem, halt mehr als nur das alltägliche zu denken ^^
Sind halt nicht alle versaut im Kopf wenn man das so sagen will. mancher halt nur auf eine Art Fantasykostprobe, während andere es voll ausleben.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie schon erwähnt wurde, gibt es in so ziemlich jeder Gesellschaftsgruppe ein paar Idioten. Und manchmal treten sie auch gehäuft auf.

Ich hole mal etwas weiter aus:
Durch einen Kumpel, z. B. bin ich zum Bodybuilding gekommen.
Klischee 1: Jeder Bodybuilder ist rasiert. (Stimmt nicht wirklich, einige, darunter auch ich, sind es nicht.)
Klischee 2: Alle Bodybuilder wollen nur das "Eine" und sehen Frauen als Mittel zum Zweck an. (Auch hier gilt wieder, stimmt nicht.)
Die zwei Klischees mögen auf einen Großteil zutreffen, aber eben nicht auf alle. Trotzdem fält uns natürlich der negative Anteil sofort auf.

So ist es auch bei Furrys. Nicht alle sind darauf aus zu Kuscheln oder gar Sex zu haben. Aber eben ein großer Teil, da sie sich in so eine Gruppe flüchten, weil sie doch eher offen ist und nicht ständig die Menschen und ihre Beweggründe hinterfragt.
So kommt es zu den Leuten, die nur auf Sex aus sind und zu denen, die gerne anderen die Ohren volljammern.
Aber es sind eben nicht alle so.

Mir fällt gerade auf, dass ich nun eindrucksvoll geschildert habe, wie es ist, aber nicht warum es so ist.
Wahrscheinlich aus dem oben genannten Grund: Hier wird nicht groß nachgefragt, weshalb man hier ist, sondern man freut sich, dass einer hier ist. Das öffnet natürlich sexbesessenen Jammerlappen (bewusst überzogen) Tür und Tor. ;)
 

Alex-The-Fox

Prophet
Hallo liebe furs . Ich bin ja selber ein fur doch mitlerweile kommt bei mir immer mehr der gedanken durch das Furry mir alles kaputt mach also .

red dich endlich aus und komm zum punkt

Ich weiß wie furs denken ( zmd die meisten nicht alle) meistens sind furrys wenn man aus sicht eines Menschen sieht meißt unatraktive Leute)

Also zählst dich mit oder wie?

die eine "szene" suchen um sex zu haben oder um ihre probleme auf andere zu laden wie hilfsbereit ein fur auch ist ihr müsst es so sehen man kann nie ein fur sein ohne mit den schatten seiten klar zu kommen ich meine damit nicht das jeder fur ein mensch ist der einfach nur auf der suche nach bestätigung in seinem Darsein ist.

WIESO klingt das abfällig hoch 10?


Aber alle die ich fast kenn sind so und ich kenn mehr als 100 furs und von denen sind vill 5-6 stk nicht darauf aus einfach nur wild rum zu vögeln zu kuscheln oder what ever.

Sex isn natürliches verlangen manche wollen mehr manche weniger o.O



Ich meine damit ihr müsst euch mal klar werden warum und wie ihr das tut was ihr tut ? Hat es einen sinn oder ist es einfach wildes handeln ?

bin ich doch o.O und sinn ergab es eigentlich immer



. es soll kein angriff gegen die furrys oder so sein es soll eine darstellung sein wie es passiert oder was es anrichten kann und eine ehrliche frage an euch wer von euch hatte noch nie mehr als 2x schlechte erfahrungen mit furs ...




Ich fang nicht an zu zählen aber hau nich alle in nen topf o.O





ich hab abstände gelassen und nein ich mein das ernst
 

Wolfshund

Gläubiger
Wie schon so oft hier geschrieben wurde gibt es das Problem in allen möglichen Gruppen wo sich viele Menschen zusammen finden. Ich selbst stehe gefestigt im realen Leben. Ich kann das so nicht wieder geben was Nyuka hier beschreibt aber ich bin auch noch nicht allzulange dabei. Bin aber mitlerweile auch auf einigen Furrytreffen gewesen und habe mich auserhalb der Foren mal umgeschaut. Ich bin zu dem Schluss gekommen das jeder für sich selber entscheiden muss wie er wo ,was und wieviel an sich heranlässt. Auch muss ich nicht jedem um den Halsfallen oder mir fallen lassen. Ich denke mir ab einem gewissen Alter hat man auch einen gewissen pool an Lebenserfahrung gesammelt und kann ganz gut deferenzieren ob es jemand ehrlich meint oder auf Mitleid aus ist oder nur Ficken will.
Doch mir deswegen mein Fur dasein kaputt machen lassen NEVER. Am Ende entscheide ich selbst wen ich in meinem Umfeld haben will oder wen nicht.

Lg: Spike
 

Neotim

Insane
Hm also da ich mich eigentlich nur für die Bilder interessiere und bisher noch nicht viel mit dem Fandom zu tun hatte gab es für mich noch nie schlechte Erfahrungen mit Furrs.. 2 Furrys kenn ich allerdings doch mit denen komm ich besser als mit irgendwem anders aus.(Sind wirklich nur normale Freunde also in sachen Yiff läuft da nix nur so nebenbei^-^)
 

Vato Loco

Novize
ich glaube ihr zerdenkt die sache irgendwie,
man kann doch stehen worauf man will, ohne gleich sich selbst in eine schublade stecken zu müssen.
Is doch außerdem totale privatsache auf wen oder was man steht.
is aber schon komisch wenn ich mir überlege, dass alle meine freunde mich extrem auslachen würden wenn sie wüssten, dass ich hier
angemeldet bin, haben einmal in meinem verlauf einen hentai gefunden und da bin ich ja schon übelst in erklährungsnot gekommen :D
(vor versammelter mannschft, das war schon panik und das durfte ich mir übelst lange danach auch noch anhören)
aber es ist schön hier über seine gedanken bezüglich hentai und allen unterarten davon reden zu können.
bin zwar nur bedingt furry fan, also mir reichen schon ein paar süße katzenohren, mehr muss nich umbedingt sein :D
aber jedem ist sein geschmack erlaubt
hf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben