[Diskussion] Furrys warum-nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henry100nx

Gläubiger
Hallo liebe furs . Ich bin ja selber ein fur doch mitlerweile kommt bei mir immer mehr der gedanken durch das Furry mir alles kaputt mach also . Ich weiß wie furs denken ( zmd die meisten nicht alle) meistens sind furrys wenn man aus sicht eines Menschen sieht meißt unatraktive Leute die eine "szene" suchen um sex zu haben oder um ihre probleme auf andere zu laden wie hilfsbereit ein fur auch ist ihr müsst es so sehen man kann nie ein fur sein ohne mit den schatten seiten klar zu kommen ich meine damit nicht das jeder fur ein mensch ist der einfach nur auf der suche nach bestätigung in seinem Darsein ist. Aber alle die ich fast kenn sind so und ich kenn mehr als 100 furs und von denen sind vill 5-6 stk nicht darauf aus einfach nur wild rum zu vögeln zu kuscheln oder what ever. Ich meine damit ihr müsst euch mal klar werden warum und wie ihr das tut was ihr tut ? Hat es einen sinn oder ist es einfach wildes handeln ? . es soll kein angriff gegen die furrys oder so sein es soll eine darstellung sein wie es passiert oder was es anrichten kann und eine ehrliche frage an euch wer von euch hatte noch nie mehr als 2x schlechte erfahrungen mit furs ...


/ps rechtschreibung und grammatik intressieren mich grad wenieg

Lg Hannes
Tja, wo es Licht gibt, gibts auch Schatten. Wenn du ne Scene findest, wo du nicht mit Menschlichen Endtäuschungen konfrontiert wirst, sag mir bitte bescheid :hahaha:
-Ich bin furry und kenne nicht einen fur persönlich, -du kennst mehr als 100 !!!
Jemand der so kontaktfreudig ist, macht es imho auch genau denen leicht, die deinen Erkenntnisschema endsprechen.
Deshalb würde ich damit vorsichtig sein, die gesamte furry community mit deinen negativen stereotypen Eindruck zu identifizieren.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier kommen nur noch die selben Aussagen und was das Problem des Threadstellers betrifft, das hat sich soweit geklärt bzw. wurde ihm geholfen.
Deswegen mache ich hier mal lieber zu bevor's noch in Spam ausartet.

CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben