Furrys züchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimiko

Novize
ich find das spitze! Gäbs die möglichkeit würd ich mich noch zum Catgirl machen lassen :onegai:
Flauschiges Fell *miau* >^.^<
 

FOXTROT

Exarch
Ich fände einen Menschen mit dem Geruchssinn eines Hundes, den Wärmewahrnehmungssinn einer Schlange, den Ohren eines Luchses oder den Augen eines Adlers auch wesentlich näher an der Perfektion, allerdings glaube ich geht das ein wenig vom Thema weg^^
Es eigentlich eher darum ein Furry zu sein,und der Tierart die seinem Charakter am nächsten kommt.
 

Matrim

Ordensbruder
hmmm achso...naja das ist ja eher eine Selbstfindungsgeschichte oder? Warum müssen Körper und Seele gleich sein (oder zumindest ähnlich), um Perfektion zu erreichen? Ich persönlich muss kein Fell oder Tatzen haben, um Tiere zu mögen oder ihnen nahe zu sein. Ich denke die Perfektion die du meinst haben die Nazis nicht gesucht... da ging es eher um militärische Forschung würde ich schätzen.
 

Pemento

Ungläubiger
wie gesagt, ich fände es schön, wenn sie unsere Sexsklaven wären!!!
Tschuldigung, dass ich nur an meine Bedürfnisse denke! ;P
du bist nicht alleine ;):onegai:
aber mal im ernst es wäre doch echt ne coole sache wenn es ne kreuzung aus mensch und tier geben würde ausserdem wenn man quasi einen menschen mit einem tier kreuzt und nicht andersrum wird diese kreuzung doch wohl auch denken können wie ein mensch von daher wären es richtige furry ;) und ich glaube nicht das sie direkt nen krieg starten würden :D
 

enkidu

Scriptor
mh naja das habe ich mir jetzt ach mal so gedacht in der teorie wäre es eigentlkich nicht schwer menschen mit tieren zu kreuzen wenn man die ethik weglassen würde naja wie gesagt teoretisch is es simpel man müsste nur die genstruktur finden die für das äußerliche da ist also haut haarwuchs usw. und naja ebent gesictsform oder so
aber in der praxis ist das ebent ganz was anderes da wir noch nicht so weit sind die genetic soweit aufzuschlüsseln

naja also wäre wirklich ne hamma idee wenn das klappen würde :)

hätte gerne nekleine furry anmeiner seite am liebstennen weiblichen leopard ^^

aber das nächste an dieser stelle wäre wie würden sie handeln wen sie wie naja richtige furrys ebent aussehen eher menschlich als tierisch würden sie anhand der manipulation der gene wie tiere handeln oder doch wie menschen dann wäre es das nächste wäre wenn man sie halten würde wie haustiere würden sie das freiwillig machen oder müssteman sie versklaven oder wie auch immer selbst wenn man es schaffen würde furrys zu amchen wäre es wirklich ethisch eigentlich nicht richtig dies zu tun
 

Biese

Ordenspriester
also die vorstellung an sich ist ja total genial,aber trotz der weggestrichenen ethik,finde ich das im grunde nichts anderes als den menschlichen drang gott zu spielen^^

klar,forschung ist alles,aber was glaubt ihr wie schnell solche forschung nach hinten los gehn kann...da kommt irgendein phsycho und klaut wie in em schlechten film n paar wissenschaftler,die ihm ne arme an hypermutantzombie-unkaputtbardinger...dinger^^ die nichtmal im entferntesten was damit zu tun haben,was der ursprüngliche gedanke dahinter war.

und da braucht keiner meinen ich hätte nen drogencoktail im blut und spinne rum :P der mensch ist einfach so.

ich kann leider nicht genau nachvollziehen worums geht,weil ich den artikel nicht lesen konnte -.-
seite is wohl schon down,war länger nicht da^^

aber ich halte das trotz alle dem,recht riskant,wenn ich einfach an die natur des menschen denke,denn der mensch ist sich selbst der schlimmste feind!

Mfg:
Biese
 

IQON

Gläubiger
Hallo
Ein paar Ideen
Ob wir Gottspielen wollen ist ja unbestritten, aber manche von uns, wollen die furrys ja auch nur als Freunde, Partner, Spielzeug? .
Ob Sie wenn sie Anthros erschaffen könnten auch als Hausfrauen oder Diener verkaufen würden sowie billige Arbeitskräfte.
Sie wären dann ja eigentlich nur eine Handelsware, erinnert stark an den Film "Die Insel" wo Menschen auch gezüchtet werden, dann halt eben mit Furrys in diesem Beispiel.
Was ich mal zu der Sache mit dem Krieg sagen wollte.
Wenn wir es schaffen würden, die DNA soweit zu entschlüsseln, das wir Mischwesen erschaffen können.
Dazu ich würde auch sagen das diese dann keine Mischungen sondern komplett neue Kreaturen wären, durchgerechnet bis ins kleinste Detail, damit es funktioniert.
Dann könnte man doch bestimmt auch kontrollieren was für sie im Leben wichtig ist und was nicht.
Also alle Instinkte rausschmeißen und neu beschreiben. So wären es im einfachsten fall direkt berechnende biologische Maschinen, ob mit, oder Ohne Bewusstsein, das müsste man dann noch entscheiden.

Dies ist meine Meinung die ich durch viel Grübeln gewonnen habe.
Entschuldigt wenn es etwas blöde klingt.

Ne einfache Frage würdet ihr euren Lieblings Furry kaufen?


Viele Grüße IQON
 

__ID__

Gläubiger
Würde mir wahrscheinlich ne horror Arme züchte ( Werwölfe)
LOL Was würde dier ne Werwolfarmee gegen Panzer, Helicopter und Soldaten bringen? Die würden den Tag nicht überleben...

Zu der Frage: Wäre schon interessant mal eine andere intelligente "Rasse" als Menschen zu sehen. Ich denke das würde ein bisschen abwechslung bringen. Wäre auch gut wenn man sich selbst ein paar Verschönerungen zulegen könnte.
 

Narsiph

Scriptor
Auch ich werde nun woh lein paar Sätze los zu diesem Thema:


Zunächst einmal folgendes:
Egal was erforscht wird, egal was gebaut, erschaffen oder ersonnen wird dient zunächst einmal rein für das Militär. Bevor der Mensch den Nutzen erschafft wird der Tod weiterentwickelt. War immer so und wird immer so bleiben wobei ich nicht ausschließe das sich das ändern könnte wenn der Wahnsinn bei Herrschern nicht wäre.

Zu "Ich würd' gern ein Furry sein":
Klar, wenn man Tiere und Menschen miteinander kreuzt muss doch etwas dabei herauskommen. Ob es gut, schlecht oder völlig neutral ist weiß man erst wenn es soweit ist. Vorher ist alles nur reine Mutmaßung. Wer gerne mehr wie ein Furry aussehen möchte brauch nur das nötige Kleingeld in der Tasche haben und einen ganzen Stab Ärzte, Wissenschaftler und sonstwelche Leute.

Zu "RealLife-Gen-Furrys vs. Menschheit/Armee":
Wenn es den "perfekten" Soldaten geben sollte und er erschaffen wurde und man von diesen da eine ganze Resistance-Armee hat die sich gegen die Menschheit wendet wird wohl eine möglichkeit bestehen das einem Panzer, Infantrie, Marine und Luftwaffe nicht helfen da gegen einen perfekten Soldaten einfach nichts hilft. Eine endlose Diskussion die erst dann wichtig wird wenn es diesen perfekten Furry-Soldaten schon gibt.


Das Thema an sich ist durchaus interessant allerdings halte ich vieles davon für (noch) Humbugh. Solange die Seele in einem selbst so ist wie man ist dann kann der Körper sein was er will denn nach unserem Tod, wer weiß schon was dannach ist.

Und mal auf "Werwolf"-Armee zurück zu kommen. Nehmen wir doch einfach mal Sabretooth und Wolverine. Wenns so ist dann nützen auch Panzer, Luftwaffe und Marine nix. "Wie oft ich schon erschossen worden bin..." Zitat Sabretooth


Gott kann man nicht spielen, gott kann man nur sein und mit ein bisschen Genveränderung hier und Genveränderung da ist's nicht getan.

GreetZ, Narsiph
 

Grey

der flauschige
VIP
Auch auf die Gefahr das ich mir jetzt wieder Feinde mache aber hier dreht sich alles nur noch im Kreis und darum werde ich erst mal vorläufig dicht machen.
So ziemlich jeder hat hier gute Sachen dafür und dagegen aufgeführt. Leider verfügt hier glaube keine um die Mittel um uns da weiter zu bringen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben