Furrys züchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondmann

Ordenspriester
Hey ich habe heute folgendes auf web.de gelesen:
http://magazine.web.de/de/themen/wi...et=4950602,cc=000007205700056615641ezWp8.html

Hrhr, was meint ihr wär es nicht lustig wenn man so eine Art Furrys erschaffen könnte?
Klar is eigendlich ne Frage der Ethik, aber das mal weggelassen, ich finde das sehr interessant und interessieren würde es mich schon was man damit so machen könnte ^^
(schätze mal dass die Eizelle nicht viel ändern würde und das ein ganz normaler Mensch würde, aber lasst mir halt die Fantasie ^^)
 

Innelta

Gottheit
Ein sehr interessantes Thema finde ich...
Ob es unrealistisch ist oder nicht sei dahingestellt aber Menschen mit Fähigkeiten von Tieren fände ich extrem vorteilhaft.
Sicher früher oder später,eher früher... würde es für den Krieg eingesetzt werden,ihr wisst schon Supersoldaten...

Aber in dem Artikel hieß es ja,das der Embryo nach 3 Tagen vernichtet wurde.
Was würde wohl passieren,wenn man den Dingen seinen lauf lassen würde?

Ehtik interessiert mich herzlich wenig bei solchen Themen,denn sein wir mal ehrlich,spätestens wenn ein Mensch dem Tod ins Angesicht blickt vergisst er jede Ehtik und ihm ist jedes Mittel recht um zu überleben und wozu ist solche Forschung wohl da? ;)

Wenn man Furrys züchten könnte würde es wohl das ende der Menschheit bedeuten.
Was haben wir schon Tieren mit dem Verstand von Menschen entgegen zu setzen?
 

naruto55

Gläubiger
Wenn man Furrys züchten könnte würde es wohl das ende der Menschheit bedeuten.
Was haben wir schon Tieren mit dem Verstand von Menschen entgegen zu setzen?
Naja sie müssen ja nicht so klug wie menschen sein sie könnten auch so schlau wie jetzt z.B. die Kuh sein. Und das ende der menscheit bestimmt nicht da die Menschheit merken würde das sie dezimiert werden und was unternehmen. Aber ich finde man sollte net herumexperimentieren sondern erst mit sowas anfangen wenn man sich 100% sicher ist.
 

Tojo

Exarch
Warum denn warten wenn etwas schief geht wirds fielleicht lustig,

und Mensch mit Tier zu kreuzen warum denn nicht könnten ja coole sachen draus werden,

wie z.B. Menschen mit Reiszähnen man wäre dass härrlich^^
 

Neverman

VIP
VIP
Eine Seite in mir drin sagt, dass das nicht klappt und das es sowas einfach nicht geben darf! Es wäre nicht richtig!
Andererseits fände ich es echt cool, wenn es klappen würde, und wer sagt denn, dass die Furrys dann kriegerisch oder so sind!^^
Es wäre doch herrlich, wenn man so ein süßes Katzenmädchen als Nachbarin hat! *O*

Meine Perverse Seite (dei keine Moral und keinen Anstand hat) sagt, dass die Furrys alle Nymphomanisch sind und unsere Sexsklaven werden!!!
 
D

Deleted member 11126

Guest
Naja sie müssen ja nicht so klug wie menschen sein sie könnten auch so schlau wie jetzt z.B. die Kuh sein. Und das ende der menscheit bestimmt nicht da die Menschheit merken würde das sie dezimiert werden und was unternehmen. Aber ich finde man sollte net herumexperimentieren sondern erst mit sowas anfangen wenn man sich 100% sicher ist.
Das Problem ist nur wie soll man sich hundertprozentig sicher sein, wenn man es nie ausprobiert hat?
Zu Erkenntnissen gelangt man über das Experiment und nicht umgekehrt.

@naruto55

Was haben wir Tieren mit dem Verstand von Menschen entgegenzusetzen? Die Antwort ist ne ganze Menge. Die Menschen haben ihre Kampfraft immer aus der Fähigkeit bezogen die Umwelt zu verändern, Geräte zu bauen und Waffen zu entwickeln.
Das war es ja was uns allen Tieren überlegen gemacht hat.
Es ist egal ob uns ein Biestmensch physisch überlegen wäre, wenn wir die besseren Waffen haben.
Und wenn nicht, dann wäre es ein bewaffneter Konflikt, der sich wieder nur durch Technologie entscheidet und nicht durch physische Überlegenheit.
Dann würden halt hochtechnisierte normalos gegen hochtechnisierte Biestmenschen kämpfen. Das Ergebnis wäre nur abbhängig von kriegsplanung technik zahlenmässiger Überlegenheit etc, aber nicht von Kraft.
 

Neverman

VIP
VIP
wieso reden alle von Krieg??
Was ist, wenn die süßen Furrys nur in "limitierter Auflage" erscheinen und unter Naturschutz stehen?XD
 

naruto55

Gläubiger
@Toldor
Ich sage ja auch net das es zu einem krieg kommen wird aber wenn sie so schlau wie wir sind können sie auch waffen erstellen und das würde auf einen krieg hinauslaufen aber natürlich wäre es herrlich furrys um sich herum zu haben:happy:. Aber paar von ihnen könnten hintergedanken haben.
 

Mondmann

Ordenspriester
Quark.
Erstmal, dass es funktioniert ist keine Frage die Embryonen lleben ja. Die erschaffung von Chimären ist geglückt, man hat nur keine entwicklung zugelassen. Was ich schade finde, aber das dürfen sie halt nicht.
Diese zukunftsvisionen hier ^^ ihr guckt zu viele Filme. Nicht alles ist grundsätzlich böse. Auf der Erde gibt es so viele Spezies und wir leben immernoch. Meiner Meinung nach liegt die zeit der Kriege sowieso hinter uns, solange das ganze in Deutschland stattfindet und nicht in Amerika sollte es kein Problem geben. Ich fänd es ne interessante idee. Wenn sie jetzt irgendwelche viecher sind mit der intelligenz der Tiere kann man ja mal schauen. Man muss ja nicht gleich unmassen davon erschaffen. ein bisschen mit den eizellen und samen experimentieren schaun was da so rauskommt ob es überleben kann, was es überhaupt wirklich ist. Beobachten und so, und wenn sie intelligent sind dann sollte es möglich sein sie so aufzuziehen dass sie nicht alle menschen umbringen wollen ^^
 

naruto55

Gläubiger
Das es funktioiniert habe ich ja von der seite gesehn ich bin auch net dagegen aber man sollte sie so wie du gesagt hast gut erziehen oder in einem guten umfeld verkehren lassen.
Ich gucke auch nicht zu viel Fernsehn es stimmt das es sehr viele verschiedene spezies es gibt aber momentan war noch keine so klug wie der Mensch also gäbe es eine neue spezies die alles auf dem kopf stellt also sollte man das in der wissenschafft noch gründlich disskutieren bevor man so etwas macht. Ich würde es aber toll finden wenn man mit dennen zusammen leben würde.
 

Innelta

Gottheit
Eine Seite in mir drin sagt, dass das nicht klappt und das es sowas einfach nicht geben darf! Es wäre nicht richtig!
Andererseits fände ich es echt cool, wenn es klappen würde, und wer sagt denn, dass die Furrys dann kriegerisch oder so sind!^^
Es wäre doch herrlich, wenn man so ein süßes Katzenmädchen als Nachbarin hat! *O*
Wer sagt das es soetwas nicht geben darf?Gott?
Wenn es diesen einen Gott gegeben hat,ist er schon seit langem tot.

Naja sie sind zum teil Menschlich und genau wie Menschen werden sie einen Überlebenstrieb haben und sich Experimente etc. nicht lange gefallen lassen.



Mondmann schrieb:
Nicht alles ist grundsätzlich böse.

und wenn sie intelligent sind dann sollte es möglich sein sie so aufzuziehen dass sie nicht alle menschen umbringen wollen ^^
Was ist schlimmer als ein Tier?Der Mensch! Und was wäre dann schlimmer als ein Tier,welches zum Teil Mensch ist?

Wie gesagt sie werden dann auch einen Überlebenstrieb haben und es wäre eine neue Rasse was uns wiedermal zum Rassismus führen würde.
*Ironie on*Denn wir haben sie erschaffen und so ist doch nur rechtens,wenn sie uns untertan sind.*Ironie off*
Das würden sie sich nicht lange gefallen lassen.

Toldor schrieb:
Was haben wir Tieren mit dem Verstand von Menschen entgegenzusetzen? Die Antwort ist ne ganze Menge. Die Menschen haben ihre Kampfraft immer aus der Fähigkeit bezogen die Umwelt zu verändern, Geräte zu bauen und Waffen zu entwickeln.
Das war es ja was uns allen Tieren überlegen gemacht hat.
Es ist egal ob uns ein Biestmensch physisch überlegen wäre, wenn wir die besseren Waffen haben.
Und wenn nicht, dann wäre es ein bewaffneter Konflikt, der sich wieder nur durch Technologie entscheidet und nicht durch physische Überlegenheit.
Dann würden halt hochtechnisierte normalos gegen hochtechnisierte Biestmenschen kämpfen. Das Ergebnis wäre nur abbhängig von kriegsplanung technik zahlenmässiger Überlegenheit etc, aber nicht von Kraft.
Mag sein,aber wir hatten es bisher immer nur mit uns selber zutun gehabt.
Diese Chimären,wenn sie denn wirklich unsere Intelligenz und den Verstand besitzen würden,würden sie sich ähnlich verhalten und sicher nicht für lange zeit unbewaffnet sein.
Und wenn wir mal überlegen,wieviele Menschen der Erdbevölkerung wären in der Lage sich gegen soeine physische Übermacht zu behaupten,wieviele können sich überhaupt gegen irgendetwas wehren?

Wenn man es realistisch betrachtet sind Menschen schwach,wir haben unsere Evolution aufgehalten indem wir als Soziale Wesen,Behinderte,Kranke,Schwache etc. auffangen und mitversorgen.
So bleiben sie im Genpool und all diese unvorteilhaften Sachen wie Krankheiten,Gendefekte etc. bleiben in der Menschheit erhalten.
Bei Tieren ist es anders.
Wenn ein Tier Krank oder Schwach ist,wird es verstoßen,getötet, oder zum sterben zurück gelassen wenn es sich nichtmehr selbst versorgen kann.
Die Folge?Die Ursache des Sterbens wird je nach Situation(es kann ja auch eine Infektion,Virus,oder was auch immer als Todesursache sein) nicht weitervererbt.

Versteht mich nicht falsch,ich bin keineswegs dafür Kranke oder Behinderte ihrem Schicksal zu überlassen oder sie zu töten,weil ich halt auch ein Mensch bin.
 

Neverman

VIP
VIP
@Innelta:
Ich weiß nicht, ob du das so nachvollziehen kannst, wie ich das meine!
Ich glaube nicht an Gott, bin nicht abergläubisch, oder so, aber ich glaube, dass es Sachen auf der Erde gibt, die den Menschen einfach nichts angehen!
Ich bin nicht so extrem, dass ich Sachen wie klonen, ect. verurteile, aber der Mensch sollte nicht Gott spielen!
Das klingt sehr extrem, aber ich bin ja für Fortschritt und Technik!;P
 

CyberTiger

Gesperrt
Ach was Krieg hin oder her man muss ja net so viele erschaffen sollte es gehn und davon bin ich überzeugt!
Furrys müssne ja ent vom verhalten anders als menschen sein und ich glaub net das die einen Krieg hervorbringen .... abgeshen davon wäre es echt geil so ein Furry Frau kennen zu lernen!!*sabber*
Gott gibt es eh net und wir haben shcon oft genug in so einer position gespielt und wieso sollte man es nicht dort tuhen kann ja net schaden... einfahc ne shcöne angelegenheit und ich wüsst auch gleich wer meine frau in zukunft wird h3h3h3....furrs muss man lieb haben und nicht bekämpfen oder so etwas.!
 

Neverman

VIP
VIP
wie gesagt, ich fände es schön, wenn sie unsere Sexsklaven wären!!!
Tschuldigung, dass ich nur an meine Bedürfnisse denke! ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben