Furrys züchten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kill282

Novize
Die Genforschung/Zukunft kann vieles bringen auch eine neue Rasse und das ist mir eigentlich egal wen auf einmal eine Katzenlady mir die Post bringt.:XD::XD::XD:
 

Kenji

Novize
aber die packen ja mensch und tier einfach in moment noch zusammen, die können ja garnicht wissen wie das endergebnis aussieht, oder haben die schon möglichkeiten auf das aussehen einfluss zu nehmen?
 

Matrim

Ordensbruder
hmmm ich denke sowas ließe sich austarieren durch das beliebte "try and error"- Verfahren ....auch ein Grund warum es nicht erlaubt wird...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Mischwesen... interessanter Bericht. Ich denke, die Forschungen in dem Bereich werden weiter gehen, auf die eine oder andere Art. Zumindest solange es Geldmittel gibt, werden Intolleranz und Furcht sie nicht aufhalten können.
Aber von so ´ner kleinen Zelle zu einem waschechten Furry ist es natürlich noch ein weiter Weg. Was ich davon halte, wenn es mal so weit ist? Nun, es wird die Welt wie wir sie kennen revolutionieren. Ob sie sich zum besseren oder schlechteren verändern würde, kann ich nicht sagen.
Mir persönlich sagt der Gedanke zu. Vielleicht würd´s dann so ähnlich aussehen wie in Urushiharas "Ragnarok City".
 

Great-MT

Scriptor
Definitiv machbar, zwar wohl mit momentanen Mitteln noch nicht, aber es ist mit Sicherheit machbar.
Studiere selbst Molekularbiologie und es ist schon irgendwie schockierend und faszinierend zugleich, zu was wir heutzutage in diesem Gebiet bereits fähig sind und zu was wir in den nächsten 20 Jahren wohl fähig sein werden...ganz abgesehen davon, dass wir in der Gentechnik unseren Arzneschrank von morgen finden werden bzw. sie unser Leben in Zukunft noch sehr stark beeinflussen wird, ganz egal wie stark die berechtigte oder unberechtigte Paranoia der Gesellschaft auch dagegen wettert.

Sowie es bereits möglich ist, Laborratten zu züchten, die im Dunklen an bestimmt ausgewählten Stellen leuchten (was einfach gesagt dadurch möglich ist, dass man die Ratte mit Genen von Tiefsee Fischen/Quallen ausstattet), geht man ebenso davon aus, dass es möglich sein muss, selbes auch am Menschen durchzuführen.
Die Folgen solcher Forschungen sind allerdings lange noch nicht vollständig absehbar, vor allem stellt sich einem da eine verzwickte, ethische Grundsatzfrage.
Grundsätzlich machbar, nur wird hoffentlich niemand wahnsinnig genug sein, solche Schritte am Menschen zum jetzigen Stand der Dinge bereits zu wagen.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also würde sagen wenn sie jede Zelle kennen Würden... ist das schon durchaus machbar... es gibt auch schon Vorscher die die Zellen für das Altsheimersyndrom herausgefunden haben (erst Kürzlich)...

Natürlich kann man dann durch die Genaue Nummerierung dieser Gene und Zellen die Ohren usw. verwändern... (Mai 2008 Britische-Forscher Züchten Chymera) oder (Genmanipulation Maus mit einem Menschen Ohr auf dem Rücken (Neue Organtransplantations arten??? ))

Ich finde wir sollten uns mal Warm anziehen :) da kann noch viel kommen... Hätte ja auch gerne ein kleines Katzenmädchen...

Haben die Nazis nicht auch mal so irgendetwas versucht eine Mischung aus Mensch und Hund???
 
Das erste, was mir bei diesen Berichten durch den Kopf ging war tatsächlich: "YAY! CATGIRLS!" :lovelove:
Sorry, ich als Fan kann da nicht kühl oder ojektiv bleiben auch wenn's angebracht währe. :onegai:
 

Matrim

Ordensbruder
@Zyreon

Ich weiß nicht, ob die Nazis sowas gemacht haben, allerdings sollte man bei sowas vorsichtig sein, da es meist nur Gerüchte sind...da sie sowieso schon so viel Grausames und Unethisches getan haben sollen lässt sich heute kaum noch entscheiden was davon wirklich passiert ist. Allerdings würde ich mir das irgendwie aus ihrer Herrenrassen-Ideologie nicht herleiten können (warum einen Menschen, das größte und stärkste Geschöpf der Erde, mit niederen Tieren verunreinigen?).

Kann sein, dass ich da falsch liege, habe mich nie wirklich mit dem Thema beschäftigt^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Nein nur aus Alten Fragmenten konnte man entnehmen (ihrgendwo gelesen) Das der damalige Unteroffizier Göbels... (der eigendlich Jude war soweit ichweis) eine Forschungstruppe zur Genmanipultaion zusammen rief die sich um das Aggresionsverhalten der Soladten Verstärken sollte... (das war vor dem Weltkrieg nimmt man an). Da es aufzeichnungen gab... Bsp. Purpurenflüsse 2... Diese Droge...

Und man soll angeblich auch versucht haben durch Sperma von Windhunden und anderen Tieren diese in einen Ausgewähhlten Mutterkuchen zu Pflanzen... ob es wirklich stimmt... kann ich leider nicht sagen :(

Habe das nur irgend wo mal gelesen...
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja genau Unteroffizier Göbels ... *auslach* Jude war der ebstimmt net das war der, der die ganze Lager leitung geleitet hat... ma bisi Geschi aufpassen omg!
 

akkirules

Gläubiger
sehr interessant, wird aber garantiert net durchgesetzt wie man auch beim voting sehen kann.
aber es sind meiner meinung nach nur embryos und die werden als nicht lebendig eingestuft. aber naja.. mache können auch übertreiben.
ich fände es auch jeden fall ziehmlich geil^^
 

Matrim

Ordensbruder
Naja... auch wenn ich es oft versucht habe kann ich mich beim besten Willen nicht in die Gedankenwelt dieser Menschen hineinversetzen. Ich fände einen Menschen mit dem Geruchssinn eines Hundes, den Wärmewahrnehmungssinn einer Schlange, den Ohren eines Luchses oder den Augen eines Adlers auch wesentlich näher an der Perfektion, allerdings glaube ich geht das ein wenig vom Thema weg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben