Fursona Charsheets Please

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls


Name:
Nick

Alter:
19

Gattung:
Canide - Wolf

Geschlecht:
Männlich

Sexuelle Neigung:
Hetero


Gestalt:
Anthro

Augenfarbe:
Gelb-braun

Fellfarbe:
hauptsächlich schwarz, teilweise mit blauen Streifen

Tail:
Lang und buschig

Taillänge:
95 cm

Kleidung:
meist ein schwarzes Tanktop und eine schwarze, offene Weste drüber

Charakter:
verspielt, aber auch schüchtern, bei Freunden oder Kollegen relativ offen, talentiert im Spielen mit der E-Gitarre,...

Stärken:
Er ist sehr humorvoll und kann, wenn es mal so weit gekommen ist,
Frauen mit seinem Charm beeindrucken

Schwächen:
Wenn hübsche Frauen in der Nähe sind, wird er nervös und tollpatschig​
 
Zuletzt bearbeitet:

marumaru_shiro

Ungläubiger
Art: Anthro Häschen
Fellfarbe: Weiß mit einem coolem roten Muster
Augenfarbe: Knallrot
Tail: auch Weiß
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: 1. das rote Muster 2. die roten Augen 3. ziemlich klein und Zart, wie im real life der Uke XD
Schmuck und Kleidung: Weißes Hemd unten drunter ein schwarzer rolli, Schwarzer Anzug, Rote Krawatte. Visu Frisur. ein Silberring mit schwarzem Streifenmuster und ein rotes Rosenbuket oder wie man das in der sakkotasche nennt XD
Charakter: zurückhaltend, ruhig, verknallt sich schnell, schnappt sich alles Plüschige was er vor den augen hat, tapst in jedes fettnäpfchen rein, loyal und verletzlich. Doch in der Arbeitswelt ein Monster MUHAHA
Warning: Nichts Süßes vor die Nase halten, sonst ist die Hand auch gleich weg^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da will ich auch hier in der Furry Connections mal meine Fursona vorstellen:

Art:
Anthro Panthera tigris altaica (Sibirischer Tiger)
  • Überfamilie: Katzenartige (Feloidea)
  • Familie: Katzen (Felidae)
  • Unterfamilie: Großkatzen (Pantherinae)
  • Gattung: Panthera
  • Art: Tiger (Panthera tigris)
  • Unterart: Sibirischer Tiger
Größe:
-2,5 m

Gewicht:
-ca. 250 kg

Körperbau:
-sehr kräftig
-langer Schwanz
-seidenes Fell

Fellfarbe:
-orange (goldglänzend) mit tiefschwarzen Streifen
-weißes Bauchfell

Augenfarbe:
-leuchtendes Grün

Schmuck und Kleidung:
-zerrissene Hose und Weste
-Kette mit Zähnen von Beutetieren

Feinde:
-keine natürlichen Feinde
-mein schlimmster Feind ist der Mensch

Lebensraum:
-die weiten Wälder des östlichen Russlands sind mein Jagdrevier

Besonderheit:
-trotz der größe und des kräftigen Körperbaus bin ich nur ein großer Schmusekater ;)


Da habe ich mal ein Bild vom Mstr als Jungtier:

(Danke an Dabo für die Farbbearbeitung!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Clara

Gläubiger
Name:
Golden Jack

Alter:
23

Art/Gattung:
Anthro/Canis aureus(Goldschackal)

Geschlecht:

Männlich

Sexuelle Neigung:

Hetereo

Fellfarbe:
Goldgelb

Augenfarbe:

Dunkelgrün

Größe:
1,86m

Gewicht:
76 KG

Rutenlänge/Art:
45cm/Buschig

Kleidung:

Schwarzer Anzug, weißes Hemd, grüne Krawatte

Charakter:

Sehr höflich, aber auch durchgeknallt. Sieht sich selber als Wahnsinniger.

Stärken:
Sehr intelligent und ziemlich geschickt mit seiner modifizierten Heckler & Koch USP .45 ACP. Hat ein großes Kapital ohne Herkunftshinweise.

Schwächen:
Naiv und geht Konfrontationen nicht aus dem Weg. Nicht leicht reizbar, aber wenn er wütend ist, ist es nicht einfach ihn wieder zu beruhigen.

Sonstiges:
Er ist der Meinung selbst die Welt zu verbessern und ist sehr engagiert.

Bild folgt noch.

Hoffe es gefällt euch. Mir gefällt er sehr und kann mich gut mit ihm indentifizieren.:tralalalala:
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Prototypenstadium ^^ Kann sich noch ändern da ich immernoch zwischen Wildkatze und Schneeleopard hin und her springe, daher gibt es noch kein Bild meines Fursonas.

Name:
meiner ^^

Alter:
28 Jahre

Ordnung:
Raubtiere (Carnivora)

Überfamilie:
Katzenartige (Feloidea)

Familie:
Katzen (Felidae)

Unterfamilie:
Kleinkatzen (Felinae)

Gattung:
Felis

Art:
Wildkatze (Felis silvestris)

Größe:
1,77 m

Gewicht:
93Kg (Wunschgwicht 90Kg + gewünschte 3Kg Muskelmasse ^^)

Gestalt:
Anthro

Geschlecht:
Männlich

Neigung:
Hetero

Fellfärbung und beschaffenheit:
Grau-Braun getigert wobei das Muster nicht sehr kontrastreich ist, Schwanz hat eine schwarze Spitze und Wildkatzen typische 3 dunkle Ringe, Fell der Schenkelinnseite geht ins rötliche, das Fell an der Kehle bis hin zu Nase ist weiss. Wildkatzen typische Gesichtszeichnung
Das Fell ist etwas länger und dichter als bei "normalen" Katzen, der menschliche anteil zeigt sich in mittellangen dunkelbraunen Haaren die eine leichte Naturwelle drinhaben, ausserdem is das Fell am Kinn länger (ähnlich eines Kinnbartes)

Tail:
Realtiv kurz im gegensatz zu anderen Felinen. Sehr dichtes Fell, buschig und stumpfe Spitze

Taillänge:
60cm

Augenfarbe:
Braun

Körperbau:
Kräftig gebaut mit leichtem Übergewicht.

Kleidung:

Eine Mischung aus Skater-, Street- (nicht in Hip hop richtung) und etwas Metal-Elementen, kann aber je nach gefallen auch andere richtungen annehmen

Charakter:
Argwöhnisch jedoch freundlich gegenüber Fremden, absolut schüchtern bei Frauen, loyaler Freund, ehrlicher Charakter, jähzornig. Bei einigen Themen sehr temperamentvoll und aufbrausend, schwarzer Humor, Srakasmus und Zynismus ist auch nicht fremd, neugierig. Technikaffin, faziniert von Waffen obwohl gegen Gewalt (ja ich weiss, ein Paradoxum ^^)

Hobbys:
Autos, Auto fahren, PC und Games, Filme, MTB der härteren gangart (leider schon lange nicht mehr gefahren), Paintball (seit kurzem, bloss die möglichkeiten fehlen -.-), Warhammer 40k (auch schon lange nicht mehr betrieben)

Musik:
Eigentlich alles was gefällt, aber immer dem E-Gitarensound der härteren bis heftigen Gangart angehörig, elektronische Musik und Hip-Hop sind auch gut (bei Hip Hop gibts aber viel zu viel Müll), auch ganz andere ungewöhnliche Musikstile können gefallen.

Motto:
I'd rather hate you for everything you are
Than ever love you for something you are not
I'd rather you hate me for everything I am
Than have you love me for something that I can't
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackal Black

The White Death
Aussehen


Art:
Carnis Lupus Polaris Anthro Snee-Werewolf​

Fellfärbung:
sehr helles Weiss.​

Fell
Sehr weich, Kurz.​

Augenfarbe:
Rot.​

Charakter:
Hilfbereit, manchmal psychopatisch, Einzelgänger.​

Tail:
Mittellang.​

Besonderheiten:
Fangzähne wie bei Smilodon (Säbelzahn Tieger).
Narbe über dem rechten Auge.​

Körperbau:
Massig, 80%Muskeln/2,75m mit Kopf/300kg schwer.
Trotz seines gewichts verdammt ! schnell !​
Alter:
23 Jahre 346 Jahre (Lykaner-Kalender).​

Schmuck:
Silber-ring an rechter Pfote silber undGold
an der linken
Lederarmband Mit klingenbesatz
Halskette lederband mit klingenanhänger​

Kleidung
Hauptsächlich Leder
Kampfhandschuhe, Mantel,Kampfstiefel.​
 
Nun da ich auch hier bin stelle ich mich auch mal vor x3..

Art :Kleinfleckkatze (Leopardus geoffroyi)

Ordnung: Raubtiere (Carnivora)
Überfamilie: Katzenartige (Feloidea)
Familie: Katzen (Felidae)
Unterfamilie: Kleinkatzen (Felinae)
Gattung: Pardelkatzen (Leopardus)
Art: Kleinfleckkatze



Größe: 165cm~


Gewicht: 40kg~



Körperbau:

-Schlank

-Langer Schwanz



Fellfarbe:

-Braun gefleckt

-Am Bauch Weiß



Augenfarbe:

-Leuchtend Blau



Schmuck / Kleidung:

- Ein Halsband mit einer Glocke Dran

- Eine Enganliegende Jeans



Feinde:

- Größere Lebewesen

- Und der Mensch


Neigung :

-Homosexuell ^.-


Besonderheiten:



-Sehr Scheu und Schüchtern

-Dennoch sehr Kuschelbedürftig
 
Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
Nickname: Memeko

Alter: 22

Größe 1.88

Gewicht: 92kg Kampfgewicht

Art: Anthro-Reinrassiger Araber (Pferd)

Fellfarbe: dementsprechend tiefschwarz glänzend

Augenfarbe: Ein atemberaubend schönes blaugrün

Tail: Typischer Pferdeschwanz

Besonderheiten(Kleidung schmuck etc): Nun ja meine Mähne ist zum stylischen Irokese gestylt, gekleide bin ich legere gerne im V-Ausschnitt violleten shirt und dazu ne locker-flockige bermuda shorts und das i-tüpfelchen sind meine stylischen flip-flops. dazu eine sonnenbrille einige lederarmbänder und schon ist mein outfit perfekt

charakter: humorvoll, einfühlsam, bisschen temperamentvoll und nja son paar sachen müsst ihr selbst rausfinden

Hobbys: Beatboxing und andere furrys :D
 

Silwith

Gottheit
Also, ich dann auch langsam mal :)


Name:
Silwith

Alter:
20 Jahre

Zuordnung:
Ordnung: Raubtiere (Carnivora)
Überfamilie: Hundeartige (Canoidea)
Familie: Hunde (Canidae)
Tribus: Echte Hunde (Canini)
Gattung:Canis
Art: Wolf (Canis lupus)
Unterart: Polarwolf (Canis lupus arctos)

Größe:
1,92 m

Gewicht:
76kg

Gestalt:
Anthro

Geschlecht:
Männlich

Neigung:
Schwul

Fellfärbung und beschaffenheit:
Fell ist fast durchgehend schneeweiß (solang er nich grad durch Dreck und Matsch getobt ist :D) Am Kopf einen Streifen roten, etwas längeren Fells

Tail:
Lang und Buschig

Augenfarbe:
Blau

Körperbau:
Eher zart gebaut, schlank, aber kaum Muskeln.

Kleidung:
Eigentlich nur ein Halsband und und Hose (eher eng geschnitten), Oberkörper immer frei, am linken Ohr zwei Ohrringe

Charakter:
Recht schüchtern, aufgeschlossen, ziemlich chaotisch, eher ruhig, aber manchmal leicht durchgedreht. Treu und beziehungsfixiert, in Beziehung aber gern yiffig :D

Hobbys:
Literatur, Geschichte, Politik, Gaming usw

Musik:
Einmal quer durch alle Sparten wohl, kommt immer sehr auf das Lied an obs gefällt, wird nicht nach Musikrichtung ausgesucht.

Bild:
:wakuwaku::imc::wakuwaku::imc::wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomicBolt

Prophet
Jetzt hab ich auch mal ein ordentliches Bild meiner Fursona, also bekommt ihr jetzt auch eine Beschreibung ^_^

Name: Daniel aka CJ [= Computer Junkie]
Tierart: Mischung aus gelbem Tiger und Hauskatze
Aussehen: 1,77 groß, braune Augen, kein Tigermuster im Fell am Kopf, und gut gebaut :3
Alter: 21 Jahre
Fell: Dunkelgelb; an der Vorderseite des Körpers in der Mitte weiß
Frisur: schön kurz :3
Tail: am Ansatz drei schwarze Ringe mit mittlerem Abstand, am Ende drei schwarze Ringe mit geringem Abstand
Taillänge: ca. 80cm
Kleidung: Baggies und T-Shirt, keine auffallenden Farben. Nur extrem selten ein Pulli, Jacke nur um nicht in der Öffentlichkeit aufzufallen

Charakterisch:
Ich achte meistens zuerst auf meine Umgebung, und dann erst auf mich. Wenn jemand im Raum ist dreh ich nicht einfach die Musik auf, sondern verhalte dementsprechend. Wenn es jemand fremdes ist lass ich ihn meistens in Ruhe, ansonsten versuch ich irgendwie ein Gespräch zu starten. Prinzipiell bin ich aber schüchtern.
Eine hohe Priorität hat bei mir der Genuss. Am liebsten mag ich irgendwelche Zärtlichkeiten, wie Kuscheln/Schmusen/Händchen halten/u name it. Womit man mich auch locken kann sind alle mögliche Arten von Spielen. Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Auf Achse, Tischtennis, Basketball, Videospiele [bevorzugt Beat'em Ups :3 oder Koop-Games], und noch viele mehr sind nie verkehrt.
Wenn es um Genuss geht bin ich gern mit anderen zusammen. Ansonsten bin ich aber gern allein. Wenn ich programmier, zeichne, YoYo spiel oder etwas anderes wozu ich niemand anderen brauch, will ich allein sein, da mir sonst entweder jemand zuschaut was auf die Dauer nervt, oder ich werd laufend mit irgendwelchen obligatorischen Gesprächen belagert und komm nicht zu meinem eigentlichen Vorhaben.
Ich bin der totale Romantiker. Wenn ich die Wahl zwischen hemmungslosem Sex und einer gemeinsamen Badewanne im Kerzenlicht hätte, würd ich die Badewanne vorziehen [und zwar nicht nur weil man sich dazu nicht so viel bewegen muss ;-)].
Was man außerdem noch über mich wissen sollte ist, dass ich hundsfaul bin. Wenn ich Arbeit vermeiden kann, tu ich das. Wenn es aber um etwas geht wie zusammen schwimmen gehen oder Rad fahren oder sowas, bin ich gerne dabei.

Sonstiges:
Wegen meiner sexuellen Orientierung bin ich nicht ganz sicher. Den Sex hab ich lieber mit einem zarten Weibchen, aber Kuscheln und Schmusen geht mit gewissen Männchen auch ohne Weiteres [weil da wieder der Genuss im Vordergrund steht, und nicht zwingend die Person mit der man es macht; wenn ich gekrault werd ist mir einfach alles andere egal ^_^]. Sagt ihr mir ob ich bi bin ;-).
In meinem Leben gibt es bisher zwei Traumfrauen. Eine davon ist real, die andere leider nur ein Traum. Die reale war mein früherer Schwarm. Sie ist klug und süß, sieht heiß aus, und ist nicht so tussihaft [dh keine Handtaschen, keine Schränke voller Schuhe und keine Chiwuawuas]. Ich war von der 5. bis zur 8. Klasse mit ihr in einer Gymnasiumklasse, danach bin ich auf die Realschule gegangen und wir hatten uns aus den Augen verloren. Vor anderthalb Jahren hab ich den Kontakt wieder aufgenommen. Seitdem schreiben wir E-Mails. Wirkliche Hoffnungen hab ich aber net mehr für uns, aber das macht ihr ja net den Status "Traumfrau" streitig ;-) sie ist einfach eine, dafür muss man net in sie verknallt sein.
Die andere Traumfrau ist Sandy, ein Katzenmädchen das meinen kranken Hirnwindungen entsprungen ist. Sie ist das Mädchen das ich will, aber niemals haben kann [außer es gibt eine Möglichkeit, Träume wahr werden zu lassen]. Sie ist 21 Jahre alt, 1,68m groß, hat ein hellbraunes Fell mit dunkelbraunem Haar auf'm Kopf und rotbraune Augen. Sie ist auf der einen Seite verspielt und verschmust, aber auf der anderen sehr pflichtbewusst und fürsorglich. Am liebsten mag sie es, wenn man ihr den Rücken krault. Und ich kann kein YoYo auspacken ohne dass sie meine Schnur zerfetzt :3.

Abschließend noch ein Bild von Sandy und mir: [drauf klicken für den Link zum Bild in Deviant Art]
 
Zuletzt bearbeitet:

Suveru

Exarch
ERGÄNZUNG ZU POST #13:



(endlich habe ich einen Fursona!! und muss mir keine pics raussuchen die ähnlich sind! LACH)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben