[Diskussion] was bist du?

Skardan

Novize
Nun ein Blick auf mein Profilbild sollte eigentlich schon sehr viel aussagen können aber nun:

Art:
Non-Anthro Drache.
Schuppenfarbe: Bauch Rot, Rücken/Kopf Dunkelgrau.
Augenfarbe: Rot.
Besonderheiten: Ungewöhnlich viele Stacheln im Kopfbereich.
Tail: Spitz zulaufend, nicht wirklich besonders.
Schmuck und Kleidung: Trägt immer Headphones, sowohl in der Öffentlichkeit als auch zuhause.
 

ErSA1810

Ungläubiger
Halo Leute!

Aussehen:
Art: Anthro Hauskatze :lovelove:
Fellfarbe: schwarz, und von meiner Brust bis runter zu meinen Geschlechtsorganen eine weiße Fellkennzeichnung, siehe mein Profilbild. :twinkle:
Augenfarbe: eisblau mit dunkelblauer umrandung, aber leider hat das nur mein Alter EGO
Tail: Mittellang, bis lang
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Naja im Körperbau... 1,74 cm groß... normalgebaut mit leichten 6-pack und halt meine Fellkennzeichnung
Schmuck und Kleidung: Ich kleide mich manchmal sehr schick aber manchmal auch ganz normal, kommt auf meine Stimmung an. Als normale Kleidung trage ich eine dunkelblaue Jeans, ein rotes Hemd, und einen langen Mantel mit Kaputze die man sich bis ins gesicht runter schieben kann, so dass man mich nicht erkennen kann.:wakuwaku:
Ungefähr so sehe ich aus, bald kommt noch ein eigenes Bild: http://e621.net/data/86/9d/869d198dd8f19423d95ef55c5d7b7d7a.jpg

MEIN FURRY CODE:
FFDhs3df A+ C- D H++ M? P+ R++ T+ W Z Sp++ RLA a- c++n d- e-- f+ h* i++wi j+ p+ sm++
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisgoten

Ungläubiger
Art: Anthro Tiger
Fellfarbe: Weiß mit ein paar weißen streifen
Augenfarbe: Grün oder orange
Tail: Schon etwas länger
Besonderheiten: Kräftig gebaut und lang
Schmuck und Kleidung: Ein weißes Hemd
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Uiuiui ein Thema, das ich zwar noch aus der Kindheit kenne, aber so nie niedergeschrieben habe ^^. Gut, dann wollen wir mal:

Art: Anthro Timberwolf

Fellfarbe: braun bis hellgrau

Augenfarbe: hellblau

Tail: normale Länge, leicht buschig

Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Mein Anthro hat zwar menschliche Arme und Hände, allerdings sind die Beine und Füße weiterhin die eines Wolfes; das Fell zeigt am Bauch eine helle weiß Färbung, geht dann am Rücken in ein braun über und endet schließlich in einem graustrich, der von der Spitze des Tails aus die Wirbelsäule entlang bis zur Nase verläuft.

Schmuck und Kleidung:
Neben zwei Lederarmbändern an den Armen trage ich als Anthro keinen Schmuck. Als Kleidung trage ich eine offene dunkle Lederjacke, eine blaue Jeanshose, aber keine Schuhe (wegen der Pfoten ^^).

Glaube das dürfte so ziemlich alles treffen, wie ich mich vorstelle.^^
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Das ändert sich bei mir schonmal. :P

Aussehen:
Art:
Anthro Füchsin oder Otter(in? o0)
Augenfarbe:
Grün für beide.
Schwanz:
Starker otterschwanz für schnelles schwimmen und flauschig weicher fuchsschwanz für besondere momente. :P
Besonderheiten:
Hm, da ich nudistin bin, sinds auch meine anthros... die bekommen statt schmuck hier und da ein wenig farbe ins fell für nette highlights. :D
Schmuck:
Naja, zwei ohrringe im linken ohr
Namen:
Ausden rps die ich so mache, ist mein Otter Akkhi und meine füchsin Poeni
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Art: Anthro Fuchs
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Weiß
Haarfarbe: Dunkelrot
Augenfarbe: Blau
Größe: ca. 1,60 m
Schwanz: Lang & Buschig, die Schwanzspitze ist Schwarz
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Weißes Fell
Bauch, Intimbereich, Brustbereich, Pfoten, Ohren und Schwanzsspitze sind Schwarz
Schmuck und Kleidung: Zungenpiercing und Brustpiercings sonst kein Schmuck. 2 Pfotenabdrücke auf dem Hintern, keine Kleidung =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vandor

Novize
Aussehen:
Art:Anthro Predatorwolf
Fellfarbe:Silber ,stark glänzend
Augenfarbe:Schwarz
Tail:Sehr muskulöser kurzer schweif
Körperbau:Deutlich rausrangende knochen im Brustbereich
Besonderheiten:Krallen bestehend aus Adamantit

Name des Wolfes Silverclaw
 

Prazaar

Gläubiger
Fursona
Voller Name: Prazaar Kordalis
Geschlecht: Männlich
Charakter: Hungrig, Müde, Verrückt, Frech
Laute: Marf!, Yaaay.

Aussehen
Art: Hybrid (Husky/Drache = Drasky)
Fellfarbe: Ultramarin, Weiß ,Lila ,Schwarz
Augenfarbe: Himmelblau
Tail: Mittellang und buschig
Merkmale: Musterung in Gesicht & Hörner

Bilder gibt es hier: http://www.furaffinity.net/user/prazaar/
 
Zuletzt bearbeitet:

moonlightwing

Gläubiger
Das wäre dann wohl:

Art: Anthro Grauwolf
Fellfarbe: Hellgrau
Augenfarbe: Graublau
Größe: ~1,85 meter
Schwanz: Mittellang und Buschig
Besonderheiten in Körperbau & Fellfärbung: Das Fell ist mit Dunkelgrauen und Graubraunen Streifen gemustert, die aber kein spezielles Muster ergeben. Pfoten werden vom Ansatz an heller bis ins weiße, Ohren werden zur Spitze hin dunkler. Auf der Brust ist es deutlich dichter und fluffiger als am Rest des Körpers, Intimbereich ausgenommen.
Schmuck & Kleidung: Eine lederne braune Hose, die primär von Nieten zusammen und gehalten wird. Anstatt eines Zippers und Knopfes wird die Hose von einem Gürtel gehalten, dessen Schnalle einen Wolfskopf abbildet. Weitere Kleidung trage ich nicht.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Art: Anthro Katze
Haarfarbe: schneeweiß mit blutroten Strähnen
Fellfarbe: kurzhaar, tiefes Nachtschwarz
Größe: 1,61 meter
Schweif: lang und glatt mit weißer spitze
Besonderheiten: Smaragdgrüne augen, weiße Pfoten, weiße Schweifspitze, einen Herzförmigen weißen Fleck auf der Brust,
Schmuck & Kleidung: ein Schwarzes Top mit einem Catgirl Motiv, ein schwarz-roter minirock, netzstrümpfe, wrist bands (netz), ein schwarzes smaragd halsband mit goldenem glöckchen, ein Haareif mit einer roten Rose, schwarze lederstiefel, diverse stachel bzw. nietenarmbänder
 

Aegis

Stamm User
Art: Anthro Rotfuchs
Fellfarbe: Natürliches Rot/Weiß bis Cremefarben.
Augenfarbe: Silbergrau
Tail: Nicht zu lang und natürlich buschig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Der Körperbau soll sehr feminin wirken, jedoch nicht zu große Brüste. Fellfarbe soll die eines Rotfuchses sein: Natürliches Rot, cremefarbene Brust und Schwanzspitze, sowie dunkelbraune Pfoten.
Schmuck und Kleidung: Als Fuchs trage ich ein dezentes schwarzes Halsband und dazu vielleicht ein Bikini-Oberteil und passendem Rock. Ausgewaschener, blauer Jeansstoff würde mir gefallen.
 

Wandernde

Gläubiger
Das ihr genau wisst, was für ein Furr ihr sein wollt finde ich echt klasse.
Also ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Wahrscheinlich sehe ich so aus:

Natürlich hätte das folgenden Vorteil:
- immer wenn eine scharfe Furry-Lady vorbeikommt, würde ich mich
in den dazugehörigen Charaker verwandeln, aber immer etwas mit
metallic-blau :blush:.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Art: Anthro Fuchs
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Weiß
Haarfarbe: Dunkelrot
Augenfarbe: Blau
Größe: ca. 1,60 m
Schwanz: Lang & Buschig, die Schwanzspitze ist Schwarz
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Weißes Fell
Bauch, Intimbereich, Brustbereich, Pfoten, Ohren und Schwanzsspitze sind Schwarz
Schmuck und Kleidung: Zungenpiercing und Brustpiercings sonst kein Schmuck. 2 Pfotenabdrücke auf dem Hintern, keine Kleidung =)
So habe endlich ein Bild meiner Fursona :inlove::sweet:
© lipton do not use as your own
 
Zuletzt bearbeitet:

Bifurrybeast

Prophet
Aussehen:
Art: Anthrowolf
Fellfarbe: Grau- Schwarz
Augenfarbe: Braun
Tail: Lang, gepflegt, kräftig
Besonderheiten Körperbau und Fellfärbung: Lange Kopfhaare, Langer Zopf
Schmuck und Kleidung: Schwarzweiße Lederjacke, schwarze Jeans, Barfuß
 
Oben