[Frage] Fursuits , wer macht sowas ?

Nunja alles hat ja seinen Preis :)
Und da steckt auch ne Menge Arbeit drinnen.

Ich lasse mir derzeit auch einen Fursuit machen und zahler aber nur 600,00€
Ist momentan noch eine Sonderaktion von dem Hersteller, da dieser wohl noch recht neu ist.
Die Ergebnisse sind aber hammergeil und ich freu mich schon riesig drauf.
Und da muß man auch nicht so lange warten (meistens wohl 1-2 Monate) je nach Auftragslage.

Skype oder ICQ Daten kann ich euch bei Interesse mal per PM geben :)

liebe Grüße
euer Dr. Shakaloo
 

northstarr

Exarch
moin ^^ ich bin auf furry fan und hab auch interesse an nem fursuit würds aber dann wohl nur bei mir zuhaus tragen also nicht auf der strasse.
 
Naja ist sicher gewöhnungsbedürftig damit draussen herum zu laufen *g*
Aber mal sehen .. vielleicht mache ich das dann mal :)

Jedenfalls kann ich nur sagen, das 600 euro so gut wie geschenkt sind.
Da ist es dann nicht so schlimm, falls ich nur drinnen damit umher wandere :)
 
Nunja "Preiswert" ist so eine Sache.
Die Seite hat ja nur fertige Kostüme von der Stange.
Und bei Fursuits geht es eher um die Verkörperung seines Charakters.
Was im wesentlichen dann auch der Unterschied zum Cosplay ist.
Beim Cosplay stellt man einen Charakter da, beim Fursuit handelt es sich halt um einen persönlichen Charakter den man so gesehen selbst erschaffen hat.

Und momentan das beste bei geringen Preis hat mein Suitbauer, vor allem da dieser noch diesen Monat einen kompletten Fursuit für 600,00€ imnkl. MwSt. anbietet.
danach sind es dann 750 Euronen (was immer noch sau günstig ist).

Ich habe mal die Preise rausgesucht:

Tail (Schwanz) ab 30,00€
Pfotenhandschuhe ab 30,00€
Hinterpfoten (Schuhe) ab 50,00€
Kopf: ab 250,00€

HalfSuit (Kopf, 4 paar Pfoten und Tail) : ab 380,00€
FullSuit (also kompletter Fursuit) : 600,00€ (ab nächsten Monat 750 und ab 1.1.2012 dann 1000,00€

Die sonst günstigsten Fursuitbauer fangen so ab 850€ bei einem Fullsuit an und gehen dann bis locker mal 2000,00€ je anch Qualität und aussehen.
Das muss ich ja meinem Bauer lassen .. die Dinger sind locker 1500 und mehr wert vom aussehen O.o
 

TomToby

Gläubiger
Irgendwie sind die Dinger ja schon lustig und manche sehen auch sehr nett aus...
Hab da mal ne Doku gesehen, wo SEHR VIELE in den Dingern durch die Straßen gezogen sind. XD
Eher nix für mich, höchstens für zu Hause.
 

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, die sind wirklich cool die Fursuit, so einen hätte ich auch gerne. Arbeite gerade an den kleinen details wie zubehör doch an den Hauptteil habe ich mich noch nicht rangewagt, auuuh !
 

Joran

Novize
Es wundert mich doch schon das http://www.clockworkcreature.com/ noch nicht erwähnt wurde. Vielleicht weil das eine Herstellerin aus den USA ist?

Egal, wer das nötige Kleingeld investieren will, der bekommt dort mit das beste was es auf dem Markt gibt.
Ich spanne darauf mir einen Ozelot machen zu lassen.
 

Anouc

Novize
Also die teile sind ja a... teuer O_o hab letztens mal eins bei ebay beobachtet ... man war ich geschockt... Aber die erfreuen sich ja immer mehr an beliebtheit...auf conventions liefen ja einige rum damit O_o
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Nunja "Preiswert" ist so eine Sache.
Die Seite hat ja nur fertige Kostüme von der Stange.
Und bei Fursuits geht es eher um die Verkörperung seines Charakters.
Was im wesentlichen dann auch der Unterschied zum Cosplay ist.
Beim Cosplay stellt man einen Charakter da, beim Fursuit handelt es sich halt um einen persönlichen Charakter den man so gesehen selbst erschaffen hat.

Und momentan das beste bei geringen Preis hat mein Suitbauer, vor allem da dieser noch diesen Monat einen kompletten Fursuit für 600,00€ imnkl. MwSt. anbietet.
danach sind es dann 750 Euronen (was immer noch sau günstig ist).

Ich habe mal die Preise rausgesucht:

Tail (Schwanz) ab 30,00€
Pfotenhandschuhe ab 30,00€
Hinterpfoten (Schuhe) ab 50,00€
Kopf: ab 250,00€

HalfSuit (Kopf, 4 paar Pfoten und Tail) : ab 380,00€
FullSuit (also kompletter Fursuit) : 600,00€ (ab nächsten Monat 750 und ab 1.1.2012 dann 1000,00€

Die sonst günstigsten Fursuitbauer fangen so ab 850€ bei einem Fullsuit an und gehen dann bis locker mal 2000,00€ je anch Qualität und aussehen.
Das muss ich ja meinem Bauer lassen .. die Dinger sind locker 1500 und mehr wert vom aussehen O.o

Hmm und vom wem lässte dir das machen ? :-))
 
Oben