[Diskussion] Futanari/futa

Psycho666

Novize
Auf Futanari steh ich zwar total... aber in real würde es mir auch nur dann gefallen, wenn die mädels WIRKLICH gut aussehen.
 

Dante_NRW

Novize
Find an sich Futanari echt geil weil es einfach so ungewöhnlich ist und dadurch so anziehend. Schade finde ich es nur das n Bezug auf Doujins Futanaris eher was mit anderen Futanaris oder mit Frauen haben, aber ich finde es viel interesanter ne Futanari und nen Boy zu haben.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
dazu gibts bei futanari palace auch einiges... wenn du auf dem board angemeldet sein solltest, dann such dort mal nach futa on male. hat sogar im doujin-bereich einen eigenen sammelthread
 

drjuergenh

Ungläubiger
Futanari ist für mich das Schönheitsideal par excellence ... und ästhetisch dazu! Wenn sich zwei schwitzige Heteros schwitzig paaren oder zur Schau stellen (mit Pickel, Tätoos, Pierce ode sonstige Verunstaltungen) kann man sich die Menschheit abschminken. Futa ist einfach schön, und was schön ist, ist auch geil! Wer Parade-Parade gesehen hat, weiß, was ich meine. Hoch hoch hoch ...
 

Eribasketball

Gläubiger
Ich bin auch der Meinung das in nem gut gezeichnetem hentai das vollkommen ok ist aber im echten leben find ich das ein wenig zu heftig da es manchmal zu gut gemacht ist und das für mich unter kaltblütiger täuschung läuft
 

Balogh

Novize
Frage der Darstelung und recht individuell.

Alles in allem einfach recht befremdlich wie ich finde; Ist wohl nicht so meins.
 

fidz

Novize
ich bin ja zu allererst mal überrascht wie viele doch drauf stehen.
und dann natürlich das aber das ganze wirklich nur auf hentai bezogen bleibt.
ich hätte gedacht das es für männer eher unschön ist, aber so leicht kann man sich halt auch irren ... :huh:

ich selbst mags wenns schön gezeichnet ist, aber dann gefällt mir eh alles

so far. fidzi
 
D

Deleted member 80661

Guest
ich mag futas sehr gerne... am besten noch mit seeehr großen Penissen. Pferdegenitalien an einer sexy frau... wundervoll. nur wenn dann männer dazu kommen mag ich es nimmer -.- *schäm*
 
Oben