[Diskussion] Futaworld

Isley

Showdown
Zuerst einmal muss ich dich für deine Geschichte loben.
Ich habe noch nie eine so gut geschriebene Geschichte wie deine gesehen (Außer nen paar Bücher)
Deine Geschichte ist sehr spannend und schön zu lesen.

Ich würde Vorschlagen oder eher Wünschen :P
Das in dem nächsten Kapitel auch mal er einen "geblasen" bekommt oder das er auch mal ran darf.
Da Futanaris nicht nur gern weiß irgendwo reinstecken :megane:
Hoffe mal du machst meinen Wunsch in das nächste Kapitel.

MfG Isley

PS: Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fidel2323

Gläubiger
Zuerst einmal muss ich dich für deine Geschichte loben.
Ich habe noch nie eine so gut geschriebene Geschichte wie deine gesehen (Außer nen paar Bücher)
Deine Geschichte ist sehr spannend und schön zu lesen.
Oh geil, das is echt mal nen cooles Kompliment, vielen dank^^
Ich versuche mich auch an einigen bekannten Autoren(aber ältere, wie Lovecraft oder Huxley) zu orientieren, auch wenn mir das nicht immer gelingt.

Ich würde Vorschlagen oder eher Wünschen :P
Das in dem nächsten Kapitel auch mal er einen "geblasen" bekommt oder das er auch mal ran darf.
Wollte ich eh noch mit einbauen, aber nicht im nächsten Teil. Den hab ich zwar schon geschrieben (Handschriftlich, ichmuss noch abtippen), aber da ich dort eh noch einige Sachen umschreiben muss, werde ich solch eine Szene mit einfügen.
Übrigens, danke für den Wunsch. Sowas ist für mich eine gute orientierung, was die Leser denn so lesen wollen :P

PS: Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel!^^
Ich werde versuchen mich zu beeilen :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich habe noch nie eine so gut geschriebene Geschichte wie deine gesehen (Außer nen paar Bücher)
Nichts gegen den Autor aber... Bitte?
Es gibt hier n Menge Storys, die bei weitem besser geschreiben sind, die mehr Details haben, logischer sind und was weiß ich nicht noch alles. Also wenn dud as als eine der glanzleistungen hier im FF bereich gesehen hast, dann hast du wohl noch nie mehr als das hier gelesen.

Wie gesagt, es ist nichts gegen den Autor, aber hier gibts bei weitem Hentaistories und auch Non-Hentai was besser ist als das hier ;)
 

Fidel2323

Gläubiger
Es gibt hier n Menge Storys, die bei weitem besser geschreiben sind, die mehr Details haben, logischer sind und was weiß ich nicht noch alles.
Hehe, Details sind nicht alles. Es gibt durchaus Autoren, welche in ihren Geschichten vieles der Vorstellungskraft des Lesers überlassen. Grade bei älteren Kalibern ist dies der Fall. Zum Beispiel Philip K. Dick. In "Ubik" hält er sich mit der Beschreibung der Umgebung zurück. Später ändert sich das zwar, aber das hat Story-spezifische Gründe.

Dennoch, was manche Details angeht, stimme ich dir gerne zu. Ich habe lange Zeit Vore-Storys geschrieben und von einigen Lesern wurde halt auch der Punkt mit den Details angesprochen.

Wie gesagt, es ist nichts gegen den Autor
Keine Sorge, Kritik nehme ich immer dankend an, solange sie begründet ist.

Es gibt nunmal welche die solche Schreibweise mögen
Willst du damit sagen, dass dir der Stil gefällt? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn dir die Schreibweise gefällt, okay, aber es gleichzusetzten mit Büchern, was zu alle dem dann auch noch vorraussetzt das du damit auch noch professionelle Autoren meinst, die damit beruflich ihr Geld verdienen, ist nicht unbedingt toll, für den ganzen anderen Rest. Sprich wir alle, der Rest schreibt also nur Müll?
Also jeder andere schreibt lange nicht so gut und das ist nur Mittelmaß? Was ich damit sagen will, hier gibst n Menge Autoren die ähnliche, vergleichbare Texte haben, einige etwas besser, andere schlechter.
Dennoch spielt für dich der Autor hier in der Liga wie Stepehn King und Konsorten? Ja na danke, dann schreib ich auch nur noch sowas, da frag ich mich warum ich oder andere sich die Arbeit machen, realistischer (was der Autor hier ja nicht für sich in Anspruch nimmt, es soll ja Fanatsy/SiFi sein und daher auch etwas, was man so eher selten in der realität sieht) zu schreiben, wenn man dann eh nur Arschtritte in der Form bekommt...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
jetzt ist aber gut... jeder hat seine eigene Meinung... und wenn er findet, es ist besser als ein Buch, ist das eben seine Meinung. Die muss ja nicht deiner oder allen anderen ensprechen...
 

Fidel2323

Gläubiger
was zu alle dem dann auch noch vorraussetzt das du damit auch noch professionelle Autoren meinst, die damit beruflich ihr Geld verdienen,
*Hust hust*, teilweise aber auch zu unrecht. Siehe Wolfgang Hohlbein.

Aber davon abgesehen: Ick schreib Erotika. Der Schwerpunkt liegt auf einem sexuell anregenden Thema. Ernsthafte Storys lese ich mir teilweise über zwanzig mal durch, bevor ich sie veröffentliche.

Dennoch spielt für dich der Autor hier in der Liga wie Stepehn King und Konsorten?
Hat er das geschrieben? Nein! Leg doch niemanden Wörter in den Mund, diese Haarspalterei ist nicht nur unnötig, sondern auch unproduktiv.
Du musst nicht die Meinung anderer Menschen schlecht machen, nur um dich selber zu bestätigen.

Blargh, ich habe gemeckert.
 

hentai2

Novize
Ich muss sagen mir hat die Geschicht ziemlich gut gefallen.
Nur aus Interesse, wird es noch weitere Kapitel geben?
 

Fidel2323

Gläubiger
öhm... in der theorie ja. ich hab noch einiges weitergeschrieben, nur muß ich vieles abtippen und irgendwie kam ich in letzter zeit nicht dazu. Ist schon viel zu lange her, darum mach ich keine versprechen :/
evtl. tipp ich heute abend noch etwas ab...
 

Nighti22

Gläubiger
Sprachlos im poaitiven Sinne

Hallo natürlich bekommst du dazu ein Kommentar und die lange Wartezeit ist notwendig damit ein Werk gut wird
sah man ja an Harry Potter.

Aber genug der schönen Worte ich muss erlich sagen du hast mich Verblüfft und Überrascht,
Verblüfft deswegen weil du eine So dramatische Wendung in die Geschichte reinbringst am Ende
was nicht unbedingt heissen soll das ich Wendungen in Geschichten auf dieser Basis nicht mag nur
wie gesagt ich bin dadurch überascht und freue mich zu hören wie es weiter gehen wird.

Verblüfft bin ich dadurch worden das du genau meinen Geschmack getroffen hast mit der Doppel Aktion und
vor allem von der sich herausstellenden Lokation wo dass statt findet.

Die Erklärung des Größer werdens finde ich im übriegen richtig gut eingebaut und gut umgesetzt.

So damit schliese ich und sage nur noch weiter so und ja mehr davon und danke für das was wir jetzt schon haben.

:lovelove:
 

Fidel2323

Gläubiger
die lange Wartezeit ist notwendig damit ein Werk gut wird
Njaaaaa, ich war einfach Faul. Zuviele andere projekte nebenbei gehabt und... öhm... unter anderem Minecraft XD Das spiel macht süchtig, man schafft nichts mehr. Haltet euch bloß fern von diesem Spiel!!!

du hast mich Verblüfft und Überrascht
Das freut mich zu hören^^

Verblüfft bin ich dadurch worden das du genau meinen Geschmack getroffen hast
Du hst einen sehr guten Geschmack :D

mit der Doppel Aktion
Sorry, aber welche Doppelaktion meinst du?

vor allem von der sich herausstellenden Lokation wo dass statt findet.
Ich hatte befürchtet, dass ich diesen Punkt nicht ausreichend erläutert habe, da ich ihn nur nebenbei in einem Gespräch erwähne.
Aber davon abgesehen:
Wart ihr mal in einem Gottesdienst? Totaler Unsinn. Den Leuten wird dort gesagt was sie denken sollen, wie sie was zu interpretieren haben und bei einigen kommt auch noch Rufmord mit in die Predigt. Wozu is der Mist gut? Ich verstehs nicht...
Aber das ist nur meine eigene Meinung und muss nicht die Realität wiederspiegeln.

Die Erklärung des Größer werdens finde ich im übriegen richtig gut eingebaut und gut umgesetzt.
Danke^^ Ich dachte mir, da die Futanaris vom Aussehen her nicht wirklich altern, sollten sie wenigsten ein Merkmal für ein hohes Alter haben.

So damit schliese ich und sage nur noch weiter so und ja mehr davon und danke für das was wir jetzt schon haben.
Ich bedanke mich für die Kommentare und hoffe auf mehr^^
Ich habe Isley versprochen, eine Blowjob-gebende Futanari mit einzubauen und dieses Versprechen habe ich NICHT eingehalten, was mir sehr leid tut. Ich wollte vorhin in das nächste Kapitel so eine Stelle einbauen, doch das nächste Kapitel hat eine Futanari als Erzählerin, weshalb es wieder das selbe gewesen wäre. Die Szene wird also etwas später kommen. Ich werde aber versuchen eine Futa-on-Futa Szene einzubauen.

Hmmm... Ich hätte eine Frage an die Leser:
Bisher gab es zwei verschiedene Erzähler. Wirken sie unterschiedlich? Kann man beim lesen feststellen, dass es zwei verschiedene Personen sind?

Bis dahin:
Schönen Abend
Freue mich auf zukünftige Kommentare
und schöne Grüße^^
Fidel2323
 
Oben