[Frage] g.e-hentai

*.MB

Scriptor
Hallo Liebe WoH Mitglieder,

ich habe eine Frage bezüglich g.e-hentai. Da ich schon eine längere Zeit Inaktiv war, hab ich mich gewundert, dass die Seite g.exhentai nicht mehr angezeigt wird. Sprich, da wird nur ein Panda dargestellt wenn man die Seite aufruft.

Habt ihr eventuell new´s über das Ereigniss?

Mit freundlichen Grüßen
MB
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Bei mir wird die seite ganz normal angezeigt. hast du auch die richtige url bentutzt? .org
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
um auf g.exhentai zu kommen brauchst du je nach Browser einen bestimmten Kniff

Firefox

1. Ladet euch das Add-on Firebug herunter. Natürlich auch installieren . Damit könnt ihr HTML-Codes von Seiten bearbeiten
2. Löscht eure Cookies. Das könnt ihr über den cc-cleaner machen !
3. Meldet euch nun bei g.e-hentai.org mit euren Benuterdaten an.
4. Geht nun in der Menüleiste auf Extras und auf Firebug -> Firebug öffen. Nun sollte bei euch unten das Firebugfenster offen sein.
5. Bei HTML ersetz ihr nun sämtliche "e-henai.org" durch "exhenai.org"
6. Wenn ihr das habt müsstet ihr nun auf exhenai.org zugriff haben...selbst wenn ihr eure cookies wieder löscht

Ihr müsst euch dann halt erst bei g.e-hentai anmelden..

Opera

rechtsklick -> Edit Site Preferences -> cookies -> ipb_member_id -> edit -> den wert von 0 auf 1 ändern
ok klicken und seite neu laden

Weitere Möglichkeit über die Cookies:

So, hab eine noch einfachere lösung gefunden.
Klickt ins weiße, wenn ihr den Panda seht, danach auf Seiteninformation anzeigen, dann auf "Details" klicken und Cookies anzeigen lassen. Nun seht ihr nur einen Cooki, diesen löschen und TADAAA alles funzt^^ (zumindest wenn ihr eurenAcc angeschalltet habt )
Wenn du dann natürlich irgendwie cookies oder so löscht ist wieder alles beim alten ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ganz oben steht
Welcome Guest ( Log In | Register )

da klickst logischerweise auf Register ;P
 

*.MB

Scriptor
um auf g.exhentai zu kommen brauchst du je nach Browser einen bestimmten Kniff

Firefox

1. Ladet euch das Add-on Firebug herunter. Natürlich auch installieren . Damit könnt ihr HTML-Codes von Seiten bearbeiten
2. Löscht eure Cookies. Das könnt ihr über den cc-cleaner machen !
3. Meldet euch nun bei g.e-hentai.org mit euren Benuterdaten an.
4. Geht nun in der Menüleiste auf Extras und auf Firebug -> Firebug öffen. Nun sollte bei euch unten das Firebugfenster offen sein.
5. Bei HTML ersetz ihr nun sämtliche "e-henai.org" durch "exhenai.org"
6. Wenn ihr das habt müsstet ihr nun auf exhenai.org zugriff haben...selbst wenn ihr eure cookies wieder löscht

Ihr müsst euch dann halt erst bei g.e-hentai anmelden..

Opera

rechtsklick -> Edit Site Preferences -> cookies -> ipb_member_id -> edit -> den wert von 0 auf 1 ändern
ok klicken und seite neu laden

Weitere Möglichkeit über die Cookies:

So, hab eine noch einfachere lösung gefunden.
Klickt ins weiße, wenn ihr den Panda seht, danach auf Seiteninformation anzeigen, dann auf "Details" klicken und Cookies anzeigen lassen. Nun seht ihr nur einen Cooki, diesen löschen und TADAAA alles funzt^^ (zumindest wenn ihr eurenAcc angeschalltet habt )
Wenn du dann natürlich irgendwie cookies oder so löscht ist wieder alles beim alten ^^
Vielen dank, es hat Funktionert.
 

Ichixxx

Scriptor
ähm... ich hätter auch noch ne Frage zu g.e-hentai.org, ich will aber jetzt nicht unbedingt nen neuen Thread dafür eröffnen:

Ich wollte wissen ob es dafür ein Programm gibt welches das Downloaden der Pics erleichter?! so eins wie für Gelbooru

und wenn ja, wo kann ich das finden^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nein...wüsste nicht das es da was gibt...wenn du dich dort anmeldest müsstest du teilweise auch ziehen können ^^
 

Ichixxx

Scriptor
bin dort angemeldet.. nur leider gibts dort nicht alles als torrent...

hm... funktioniert vielleicht das Programm von Gelbooru auch bei g.e-hentai??? (ich hab dieses programm nie selbst ausprobiert, weiss aber des es dieses gibt^^)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das sind erweiterungen für den Firefox.
Die werden automatisch installiert, wenn du firefox verwendest.

bei greasmonkey zuerst den und dann das script von Oben.
 
Oben