[Frage] g.e-hentai

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
erstmal gar nicht.
mit dem greasmonkey-script kannst du, wenn du einen account bei g.e-hentai hast auf
g.exhentai kommen.
und dort das zeugs sehen, was von der offiziellen Seite runter musste.

Die bilder kannst du erst dann laden - und zwar wie gewohnt bei g.e-hentai.
 

dante.wild

Exarch
Ich hab einen account bei g.e-hentai hab aber leider gerade nicht verstanden wie dass mit dem wechseln auf dieser anderen seite funktionieren soll ?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Alsoooo Das mit dem Downloaden ist soo:
1.Torrents: Ihr braucht nur einen Torrenttracker. Die über torrentdownloadbaren Galerien sind mit nem grünen Pfeil nach unten gekennzeichnet. Alle anderen Galerien lassen sich NICHT mit Torrents herunterladen
2.DDL: Auch das ist relativ simpel. Ihr meldet euch einfach auf der Seite an und für jeden Tag den ihr diese Seite besucht bekommt ihr Credits über die Credits lassen sich ALLE Gallerien als DDL downloaden und das zudem mit einer überragendeden downloadgeschwindigkeit.
3.Einzeln: Wen man keine Credits hat bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich die Bilder in den Galerien einzeln über rechtsklick->Grafik speichern unter auf dem eigenen Rechner zu speichern.

von dem Greasemonkeyscript hör ich zum ersten mal kann also nicht sagen ob das funktioniert.
 

dante.wild

Exarch
Also wenn ich auf die seite gehe dann steht da rechts : Torrentdownload, Archivedownload und Hentai@Home Download wo kann ich den da per DDL downloaden ?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wie gesagt du brauchst Credits. Wenn du nicht genug Credits hast kannst du nicht downloaden.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
wenn du auf achievedownload klickst kommt:

Galleriename
Current Funds:
0 GP [?] 1,021 Credits [?]

und dann die Kosten
 

dante.wild

Exarch

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du brauchst firefox mit greasmonkey.
die links dazu hab ich weiter oben geposted.

ansonsten steh alles auf der seite:
Instructions:
Open an image in a gallery and you'll notice a 'Download' button above the picture. Click on it and it should start grabbing links from the gallery. After grabbing 50 pictures or so the server would temporarily block you from grabbing more links. Wait for about 10 seconds and click on 'Continue' to resume. You may have to repeat this a few times on a big gallery.

After grabbing all the links use addons like DownThemAll! or FlashGot to download all the links. The name of the pictures you download will be random and out of order, so you need to find a way to rename them. For example, use *text*.*ext* mask in DownThemAll!

If you have a better way to sort them, please post them in Discussions. Also if you have any small improvements you want to add to the code, please post it in the forum and I'll add it to the script.
script laden, auf seite gehen, 1 Bild öffnen und dann gibts da nen DL-Button.
 

Yukinohki

Novize
Es gibt auf der Seite 2 "Währungen"
GP bekommst du z.b. wenn du selber Bilderserien hochlädst und sie von anderen angesehen/heruntergeladen werden
oder wenn du Seed bei den Torrents spielst und eben viel Datenkapazität bereitstellst.

Credits bekommst du einmal pro Tag fürs anmelden (nur gering) oder wenn du das Seiteneigene Spiel Hentaiverse spielst.
Man hat seinen Char mit dem man verschiedene Arten Kämpfe bestreitet, Ausrüstung findet/kauft usw.
Für gewonnene Kämpfe bekommt man Credits und Erfahrung und manchmal Waffen, Rüstung, Tränke usw (wie in einem RPG)
Es ist komplett Webseitenbasiert und einfach zu verstehen wenn man etwas englisch kann.
Wenn man sich die Mühe macht, jeden Tag ein paar Minuten ins Hentaiverse zu investieren hat man bald einen recht großen Haufen Credits um sich die Gallerien herunterzuladen die einem gefallen.
 
Oben