[Diskussion] Gab es einen Anime der euch zu "hart" war?

Grimmjow275

Ordenspriester
Hmm zu "Hart", war denke ich mal bisher bei mir noch kein Anime.

Jedoch gab es doch einen Anime, den ich an für sich schon total krank fand. Der Anime hießt Mirai Nikki und ist auch noch relativ aktuell unterwegs. Am Anfang, dachte ich mir nur WTF, was geht denn nicht klar bei den Leutz. "Yuno" ist mal total psyichsich gestört, eine Hauptfigure aus dem Anime, die einen Jungen liebt und alles tun würde, das diese bei ihr bleibt. Sprich wenn die Eltern was gegen eine Beziehung haben würden diese einfach mal um gebracht .... :hahaha:
Dann haben sie auch noch Tagebücher die bestimmte Fähigkeiten haben.. Der Anime anfür sich ist schon ein wenig crazy aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit ._. ^^
Naja aber sonst kam eig. kein Anime überhaupt ansatzweise an die Bewertung zu "Hart" rann.

lg
Grimmjow
 

ChaosMole

Novize
Elfenlied ich weiß dafür werden mich einige Leute kreuzen aber diese Sinnlose Zerstückelung war mir nichts. Hellsing Ultimate war wiederum gut verstehe einer meine Welt :D
 

Zylixae

Gottheit
Hab noch nix gefunden was mir in dem Sinne zu hart war. Ist im Endeffekt ja doch animiert und so nen paar abgetrennte Körperteile hauen mich lange nicht mehr von den Socken.
So kranker Psychoscheiß oder ne total abgedrehte Perversion müsste mir da wahrscheinlich über den Weg laufen, wo ich sage "Nope! I'm out!" aber hab bisher nix dergleichen
gefunden bzw. mache um Sachen die nach so nem Mist aussehen ohnehin nen Bogen, sei es real Film oder Anime. Brauch mich ja nicht selber zu quälen mit so nem Zeug.
 

downx3

Gläubiger
Also direkt zu hart würde ich keinen beschreiben mir wurde allerdings jetzt Higurashi empfohlen weil der so Brutal sein soll mal sehen was da auf mich zu kommt vllt ändert sich mein gedanke noch :D
 

BigSaint

Novize
Ich fand bisher auch noch nichts zu Brutal, aber wenn ich mir da die Szenen bei youtube ansehe weis ich, dass ich manche dieser Animes nicht unbedingt sehen muss.
 

Luci06

Novize
Normal gibt es "zuhart" für mich auch nicht erst recht nicht in animes
wir wurden ja dazu erzogen sowas gut zu finden^^
 

Natsu87

Gottheit
Genocyber OST - Genocide also hab es mir mal rein gezogen... und so schlimm find ich das jetzt auch nicht direkt :D

ansonsten hab ich bis jetzt noch kein anime gefunden der mir zu hart war...
 

Sephmaster

Gläubiger
Nicht jetzt, weil es zu hart gewesen wäre. Eher weil es so krank ist ^^

Puni Puni Poemi empfanden ich und ein paar meiner Freunde, denen ich das einfach mal vorgesetzt habe als verdammt krank ^^ Der Hauptchar redet schneller als eine Maschinenpistole und allgemein macht alles keinen Sinn. Im Grunde ist es nur 2x 20 Min. eine Überforderung/Überreizung des Gehirns. Aber ein paar ganz gut Parodien gab es auch, sofern man auch mal länger aufpassen konnte.
 
Also zu hart war für mich bisher auch noch kein Anime, ich hab nur bei Elfenlied zum Teil gedacht" KRASS" aber ich find sowas eigentlich immer ganz unterhaltsam, da ich weiss, dass es nur ein Anime ist und kein RL. Muss jeder für sich selber wissen aber wenn man die Grenze zwischen RL und VL kent so kann man guten gewissens sowas sich reinziehen ;)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ganz klar Elfenlied :OO

Ich bin etwas weich gegenüber gewalt bzw grausamen Splatter. Seltsamer Weise Hentais wie "Rape Rape Rape" die eig brutal sind von der vergewaltigung her, juckt mich nicht. Als ich Elfenlied gesehen habe, meinte ich, das in dieser Folge mehr Blut vergossen wurde, als im ersten Weltkrieg O_O Ich habe die Folge zuende gesehen und das ding nie wieder angerührt. Davor habe ich es schon versucht anzugucken, aber nachdem 5 minuten vorbei waren, dachte ich, genug gemetztel und leid für 3 Leben gesehen zu haben. Sorry, wenn ich wie ein Weichei rüberkomm^^ Aber ich bin net mal erwachsen :P Also definitiv Elfenlied^^
 

Kiru

Novize
Ein Anime war mir bis her nicht zu hart. Elfen Lied zum Beispiel, fand ich nicht so schlimm wie andere. o.o
Solange nichts mit Vergewaltigung /oder ähnlichem kommt, schau' ich mir alles an.
 

noyaru

Novize
Hart zu verkraften war für mich Barfuß durch Hiroshima. Die die den Anime gesehen haben wissen ja was da geschieht(möchte nicht großartig spoilern)... Fand ich einfach zu krass. Liegt aber auch daran, dass dies auch alles in Wirklichkeit geschah
 

heeeeelllo

Novize
Also mit Splatter-Szenen komme ich ganz gut zurecht, deswegen fand ich Elfen Lied auch nicht hart.
Aber solche stellen wie die mit Mayu`s Stiefvater bringen mich schon an meine Grenzen, weil sowas leider auch oft genug im RL passiert.
 

yearman88

Novize
Wenn mir mal ein Anime zu hart wäre würde ich ihn nicht abbrechen noch habe ich nicht die Erfahrung machen müssen ich würde an den Stellen wegschauen Elfenlied fand ich an manchen Stellen ziemlich Brutal aber nicht zu hart :)
 
Oben