[Diskussion] Gab es einen Anime der euch zu "hart" war?

Arandur

Stamm User
Ich persönlich hab Psycho Pass nach einigen Folgen aufgegeben. Ich hab nix gegen Gewalt in Medien. Bin auch nen Action Fan. Aber dort war die Serie einfach nur sinn und zweck die perversen Gore Phantasien eines durchgeknallten zu bedienen. Was immer der Erfinder damit bezweckt hat. Der Anfang war ja noch toll, Gewalt im Rahmen und eine sehr hohe Story Komponente und interessante Chars. Nach einigen Folgen jedoch gings nur darum irgendetwas aufs perverseste und brutalst mögliche umzubringen und dies darzustellen. Nein danke.
 

rappone

Gläubiger
zu "hart" ok da fallen mir grad null ein
wäre das thema zu "low" würden mir sicherlich 20-30 einfallen D:
noch keinen anime gesehen den ich abgebrochen habe egal wie schlecht
er auch gewesen ist...:sob:
zu harte animes noch nie gesehen :(
dabei suche ich doch so sehr nach ihnen :kukukuh:
wo andere sagen voll krank lach ich mich kaputt :D
ich hoffe dieses jahr finde ichn paar extreme animes :wakuwaku:
 

mc-iceman

Novize
Es gibt schon Anime`s bei denen ich mühe bekomme, im Moment ist das gerader das anime Another nicht weil das anime jetzt so Krass ist zumindest nicht von den Bildern aber die Story zieht ein so Extrem runter das ich nach den ersten 4 Ep ein anderes Anime kucken musste. ist bis jetzt aber das erste mahl das ich ein Anime unterbrochen habe.
 

kyone

Ordensbruder
Clannad after Story,
War mir einfach zu krass.
Bis heute muss ich heulen, wenn ich nur an den Anime denke oder dango daikazaku höre.:(
 

Zidna

Ungläubiger
Bah ja Genocyber würd eich auch mit aufzählen... einfach nur furchtbar, manche Sachen müssen einfach nicht gezeigt werden <_<
 

ToonDragon

Novize
Abgebrochen habe ich bislang keinen Anime weil er mir zu "Brutal" oder zu "Hart" erschien. oo
Habe vor ein paar Wochen Genocyber zum ersten mal gesehen und hab mir nur an den Kopf gepackt. XD
Ich dachte hab schon alles gesehen und dann finde ich so einen Anime von dem ich vorher nigs gehört habe. oo
 

P0rtman

Ungläubiger
ja bei mir gabs mal einen anime wo ich sofort aus gemacht hab aber nicht weil der zu brutal oder so war sondern weil da ein 8 jähriges kleines mädchen mit einem ca 30 CM glied ( darf man penis sagen?) vergewaltigt wurde und da ist alles aufgerissen sie hat geschriehen und alles drum und dran da dachte ich mir echt wer macht sowas...
 

makkar

Ordensbruder
Zu hart war mir bislang eigentlich nichts. Wenn es aber wirklich nur darum geht, dass ständig Gedärme und Körperteile durch die Gegend fliegen, dann guck ich mir das auch nicht ewig an... es langweilt mich ziemlich schnell.
 
Bisher nicht, mich stört das ganze Blut etc. auch nicht. Womit ich aber ein Problem hab, sind Szenen mit Kindern .. ob nun brutal oder irgendwas sexistisches. Ist halt einfach geschmacklos.. das ist mir dann zu "hart".
 

Jerichoz

Novize
Ich fand bisher nie irgendwas in nem Anime hart.
Das "schlimmste" was ich gesehn hatte war wo bei Fullmetal Alchemist Brotherhood(ein richtig guter Anime^^) ein Kind erschossen wurde nur um nen Krieg anzuzetteln.
Man konnte jetzt nicht sehen wie der Kopf aufplatzt oder so aber man konnte das Blut usw. sehen, ziemlich krass hab ich so noch nie gesehn.
 
Oben