[Suche] Gaijin Movies~ Filmempfehlungen

Kanechan22

Ordenspriester
Wie der Titel schon sagt suche ich Filme, wo ein Gaijin (Nichtjapaner) größten Teils die Hauptrolle spielt.
Als blödes .. eventuell peinliches Beispiel könnte ich Tokyo Drift nennen! *g*
Gibt es noch andere Filme in so einer Art? Ob Action, Drama usw. ist mir recht egal!

Hoffe meine Frage ist hier richtig und ich verwirre euch nicht zu sehr! ~.^
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also wenn du "nicht asiatische" Filme suchst, schieb das Thema mal besser in den Filme/Serien-Bereich... ;)
Im Japan-Bereicht gibt's nur Asiatische Filme, da dürften kaum sogenannte 'Gaijins' bei sein^^'


Eventuell wäre "Wasabi, ein Bulle in Japan" etwas für dich.
 

Neverman

VIP
VIP
"Lost in Translation"?
Was ist mit den ganzen Filmen, die auf japanischen Spielen/Mangas/Animes beruhen?
Wie diese Tekken/Street Fighter/Dead or Alive Schinken und Konsorten? Was ist mit Dragonball? (Spielt eigentlich in einer fiktiven Welt, oder?
Mir fällt noch "Enter the Void" ein, der in Tokyo spielt.
 

Karen

Otaku
Mr. Baseball
amerikanischer, abgehalfteter Baseballprofi wird nach Japan verkauft. natürlich kolidiert er mit der völlig anderen Mentalität.

Gai-jin auch bekannt unter dem Titel Shogun.
Seefahrer strandet in Japan und wird nach und nach zu einer gewichtigen Persönlichkeit.

der letzte Samurai
ähnlicher Verlauf wie bei Shogun ... mehr oder weniger.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Hiho!

@yurai-yukimura: Ich meine schon asiatische Filme! Mir fiel nur kein besseres Beispiel ein! *g*
Wasabi habe ich schon auf DVD. =)

@Neverman & Karen: Danke für eure Vorschläge, die sind gut! Tekken und Konsorten kenne ich eigentlich, sind soweit recht gut anzusehen, aber nicht das was ich gesucht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben