[Diskussion] Galaxy S i9000 ROMs

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da ich nicht sicher bin ob ich noch auf ne offizielle Version (2.3) warte oder doch nen Mod aus der XDA Community nehme.. der Darky ROM scheint eins der besten derzeit zu sein.
Hab einfach nur keine Lust derzeit alles mögliche zu testen, vllt hat ja schon jemand dies und das getestet und kann berichten ;)

cashdash

Ordenspriester
Da ich nicht sicher bin ob ich noch auf ne offizielle Version (2.3) warte oder doch nen Mod aus der XDA Community nehme.. der Darky ROM scheint eins der besten derzeit zu sein.
Hab einfach nur keine Lust derzeit alles mögliche zu testen, vllt hat ja schon jemand dies und das getestet und kann berichten ;)
Darky scheint wirklich eine der besten zu sein, getestet hab ich es leider aber auch noch nicht (besitze seit etwa ner woche das Galaxy s jetzt). Ich denke aber das ich erstmal auf die 2.3 warte bevor ich ne xda gemoddete version draufmache.

cashdash

Ordenspriester
AUch wenn ich jetzt den Topic ausgrabe, muss ich dieses jetzt mal Tun :D

Ich hab mittlerweile einige Roms getestet, von Darky 10.2 über insanity, simplyHoney, MIUI, galnet MIUI und Jetpak und ih bin bei galnetMIUI hängengeblieben, super akkulaufzeit, guter support des Teams (haben sich jetzt leider durch streitigkeiten im XDA forum daraus zurückgzogen) und ein nettes Interface, welches auf der chinesischen MIUI rom basiert.

http://www.galnetmiui.co.uk/content/forum/index.php

Hier der link zur seite, gibt auch ne deutche version untem im Localisation teil des boards.

so long
cashdash

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich habe auch ein Sgs und mittlerweile auch mit Android 2.3 drauf

Verstehe nicht ganz wieso man undbedingt andere Programme haben muss aber seis drum :P
seit dem Update auf 2.3 läufts einfach wunderbar .. braucht mehr arbeitsspeicher ist aber flüssig und kaum beeinträchtigt bei irgendwas

cashdash

Ordenspriester
Also ich habe auch ein Sgs und mittlerweile auch mit Android 2.3 drauf

Verstehe nicht ganz wieso man undbedingt andere Programme haben muss aber seis drum :P
seit dem Update auf 2.3 läufts einfach wunderbar .. braucht mehr arbeitsspeicher ist aber flüssig und kaum beeinträchtigt bei irgendwas
Nun, die roms sind immer auf der neusten version, momentan 2.3.5, laufen meist flüssiger, haben ein viel besseres aussehen und zum teil viel weniger arbeitsspeicherverbrauch ;)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Natürlich.. Ob du original oder custom rom drauf hast, spielt beim market keine rolle

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab galaxys i9000 ja uhm ... wie funktioniert das dann ? o0 ^^

gibts eigentlich irgendwelche screens die mir zeigen wie das dann im endeffekt aussieht ? also was sich optisch ändert ? ^^

Zuletzt bearbeitet:

cashdash

Ordenspriester
ich hab galaxys i9000 ja uhm ... wie funktioniert das dann ? o0 ^^

gibts eigentlich irgendwelche screens die mir zeigen wie das dann im endeffekt aussieht ? also was sich optisch ändert ? ^^
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1118682

hier mal der Topic im xda Board vom MIUI.us dort sind auch bilder drinne, imm allgemeinen sehen alle MIUI versionen so aus, egal von welchem Team sie Programiert sind da sie auf der MIUI rom basieren.

Oben