[GalaxyPink] Sexual Fantasy Kingdom vol. I & vol. 2

Faker_Nobody

Stamm User
Danke hat geklappt.

Vielleicht war der andere Server überlastet ich weiß es nicht.
Jedenfalls lief es jetzt viel schneller.

Ist ein Super Spiel.
:happy:
 

Nelogenazea

Gläubiger
hmm, mir muss tatsächlich jemand erklären, wie man das spielen soll...

zwar steht da, man brauch nur Macromedia Flash Player, aber a.) gibt es keine swf-file, die, meines Wissens nach, davon unterstützt wird, und b.) gibt mein PC mir immer, wenn ich auf die SFK1_xxx bzw. SFK2_xxx klick, die Meldung "Runtime Error".

Kann mir jemand helfen, denn bisher schauts ja sehr vielversprechend aus?
 

Nelogenazea

Gläubiger
Okay, also da hätten wir:

AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 6000+
3,01 Ghz, 2 GB Ram
Nvidia Gforce 8800 GTS mit installierten nvidia Chipset-treibern
Windows XP Professional mit SP2
neueste DivX-Treiber etc. pp. ist klar.


Alles in allem möcht ich meinen ein guter comp der mit sowas vom hardwaretechnischen gesehen keine probleme haben sollte...
 

Drizzt1977

Exarch
Stimmt, von daher gesehen dürftest du keine Schwierigkeiten haben. Möglicherweise hängt das mit den Sicherheitseinstellungen deines Rechners zusammen, er also bestimmte Programme von sich aus blockiert.

Da du bestimmt als Admin den Rechner laufen hast, kann das Problem auch ausscheiden. Kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht aber jemand anderes, der den Thread hier liest. :kukukuh:
 

Hijacks

Ungläubiger
könnte mir jemand mal erklären iwe das "gespielt" wird. Ich hab da nur ne Karte mit na ja wenn man es so nennen kann "Quests".
Ich Klick da also drauf und dann immer weiter, soll wohl sowas wie ne Geschichte sein, wo die Schnecken durchgebügelt werden.
Ist das das Komplette Spiel? Oder hab ich da was übersehen.

Wäre sehr dankbar für ne brauchbare Antwort. Also wenn ich was übersehen habe eben ne kleine Anleitung.

Vielen Dank im voraus. :huh:
 

Drizzt1977

Exarch
Es steht ja auch nirgendwo drauf, dass es ein Spiel sein soll :megane:

Bei diesen Flash-Filmen (ich nenne sie mal so) kann man, wie du es schon getan hast, nur die einzelnen Szenen betrachten und sich am Gezeigten erfreuen. Du spielst also kein Spiel.

Hoffe, dass half dir weiter.

PS: Mittlerweile ist glaub ich auch der dritte Teil hier im Forum zu finden. Weiß aber nicht mehr, wo ich den gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

dog

Gläubiger
kann der Themen Ersteller mir sagen was die sfk1_xxxpatch.exe ist/macht ? und warum diese zu 72.232.229.50:80 (www.fenomen-games.com) connected außerdem wird diese bei einigen Antiviren als Virus,spy gemeldet :huh:

TheHacker 6.3.1.5.239 2009.01.31 Aplicacion/ScreenSpy.f
SecureWeb-Gateway 6.7.6 2009.01.30 Riskware.ScreenSpy.F.6
Fortinet 3.117.0.0 2009.01.30 Keylog/ScreenSpy
AntiVir 7.9.0.60 2009.01.30 SPR/ScreenSpy.F.6
a-squared 4.0.0.93 2009.01.31 Riskware.Monitor.Win32.ScreenSpy.f!A2
ArcaVir Riskware.Monitor.Screenspy.F
da kommt mir doch der verdacht das diese Datei nicht ganz clean ist


Aber trotzdem Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn_Viper

Gläubiger
ok hab nen proplem mh auf der seiter sagt er firefox ok dan klick ich dreuf Down es mir und dan gehe ich über mozzzila da rein aber er sagt immer noch das ich das brauche sry bin zu blöd dafür wäre net wen mir mal jemand helfen könnte
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok proplem gelöst habe es im net gefunden aber trotz dem danke
 
Zuletzt bearbeitet:

malcolm666

Ungläubiger
der zweite ist schonwieder down

huhu .. könnte sich bitte wer erbarmen und den 2. teil nochmal hochladen?

vielen dank
 
Oben