[Frage] Game Empfehlungen ?

noisen

Gesperrt
Ich suche nach einem neuen Game habe aber keine Ahnung welches. Deswegen frage ich euch nach euren Empfehlungen

Das Spiel sollte folgendes bieten:
-schöne Grafik
-gutes Gameplay
-interessante Protagoristen
-keine 0815 Story

Das Genre ist völlig frei es kann ein Ego-Shooter,RPG etc sein...

Was ich als letztes gespielt habe:
-Call of Duty Black Ops 2
-Fifa 13
-Assasins Creed 2
-CSS
Joa das war's auch schon ich hoffe ihr könnt mir n paar gute Games empfehlen Spielen tue ich auf dem PC und benutze öfters auch mal den XBox Kontroller Also wäre gut wenn das Spiel auch diesen unterstützt

Ist Skyrim oder Assasins Creed 3 zu empfehlen ?
Minecraft,LOL,WOW und Dota sxhließe ich von Anfang an aus :huh:

Mit freundlichen Grüßen,
 

SandraMuc

Scriptor
Ich selbst spiele nicht, aber ich hab öfters schon bei Skyrim zugesehen. Die Grafik ist echt gut und abwechslungsreich. Halt alles eher nordisch kühl passend zur Umgebung gehalten. Ansonsten ist es eine offene Welt und du kannst machen was du willst. Aufträge, Story, Haus bauen... Wonach dir gerade ist. Da kann man glaub viele, viele Stunden Zeit verbringen und findet dennoch wieder was neues.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Skyrim kAnn man gut empfehlen. Auch zu empfehlen.ist.Alan Wake, ist kein typischer shooter, aber auch kein typisches adventure game.
 

kingmaik

VIP
VIP
Sind ja tolle Einschränkungen, die du da getroffen hast, denn z. B. schöne Grafik empfindet jeder anders! ^^
Mal so am Rande: FIFA 13 hat eine Story? ^^

Empfehlungen:
Ego-Shooter:
- FarCry 3: schöne Grafik, gute Story (wenn man nur die Hauptmissionen spielt), große Welt, viel zu entdecken
- Mass Effect: egal welcher Teil, sollen alle toll sein und eine super Story haben!
- Bioshock 1+2: gute Grafik (immer noch), spannend...
- Saint Row- The Third: sehr witziges Game im Stile von GTA, Grafik ist okay, Story recht gut und witzig
- Sleeping Dogs: GTA in Hong Kong mit Kampfkunst
- Black Mesa: Half Life in neuer schöner Grafik, kostenlos und von einer super Community erstellt!

RPG:
- Skyrim: Grafik so lala, außer man benutzt die Grafikmods (sollte man definitiv machen), mehrere Storylines, Hauptquest hat mit Drachen zu tun! relativ offene Welt, viel zu entdecken und zu erledigen
- Diablo 3: wer drauf steht dauernd online zu sein

Sonstiges:
- Trine 2: schöne Spielwelt, etwas Action, viele Rätsel, am besten zu zweit zocken sonst etwas schwer
- L.A. Noire: wenn man auf Krimis steht, offene Welt, Grafik kann sich sehen lassen, durchaus Actionszenen enthalten
- The Walking Dead: individuelle Entscheidungen treffen, Comic-Grafik kann sich aber durchaus sehen lassen, man muss nicht die TV-Serie oder den Comic kennen, leider nur in englisch


Solltest du einige Games nicht kennen oder dir mal die Gameplays anschauen möchtest, schau einfach ein paar Let's Plays dazu an. Davon gibt es ja genügend (manchaml gute, manchmal schlechte) auf Youtube zu finden! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitoko

Novize
Fallst du auf ne art Story wie Fallout stehst könnte ich dir Fallen Earth empfehlen.
Ist zwar Online Game aber komplet umsonst.
Testen lohnt sich :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Bringt irgendwie nicht mehr viel hier reinzuschreiben, da der Threadersteller entweder temporär oder im schlimmsten Fall komplett gebannt wurde!
 
Oben