[Non-Hentai] Game of Thrones - Ein letzter Blick in den Spiegel......

Avarice1987

Scriptor
Hier geht es zur Diskussionstopic:
https://board.world-of-hentai.to/threads/game-of-thrones-ein-letzter-blick-in-den-spiegel.214164/


Ein Letzter Blick in den Spiegel


Er hatte tatsächlich auf Ihn geschossen.

Trotz allen Schmerzes, der seinen ganzen Körper durchfuhr erkannte Tywin diese bittere Wahrheit.
Tyrion war währenddessen dabei den nächsten Bolzen zu laden.
" Wie kann es diese widerliche Ausgeburt überhaupt wagen, dies ist also der Dank dafür, dass ich sein Leben immer verschont habe" ging es Tywin durch den Kopf......

"Du hast auf mich geschossen", sagte er Überrascht und entsetzt zugleich zu seinem Sohn, während Tyrion die Armbrust mit dem zweiten Bolzen anlegte.
"So, einer ist nicht mein Sohn"!!

"Ich BIN dein Sohn, sagte Tyrion bedauernd aber mit der Ernsthaftigkeit, dass Tywin es begreifen musste... ich war schon immer dein Sohn"


In diesem letzten Augenblick erkannte Tywin, dass er hier sterben würde. Und er erkannte ebenfalls, dass Tyrion vielleicht doch nicht falsch lag, als er sein Recht auf Casterlystein einforderte. "Der Gnom ist wie ich" ging es Tywin durch den Kopf, als der 2te Armbrustbolzen in traf.

Während das Leben langsam aus Tywins Körper schwand nahm er noch war, wie sein Sohn die Armbrust auf den Boden fallen ließ und mit gesenktem Kopf davonwatschelte.... In Sekundenschnelle raste Tywins Leben an Ihm vorbei. Sein Aufwachsen, sein Weggang von Casterlystein, die Erkenntnis nach seiner Rückkehr wie sein Vater, Tytos Lennister beinahe ihr Haus ruiniert hatte, die Rebellion und Vernichtung der Häuser Tarbeck und Regn. Das Abwarten während Roberts Rebellion, die Plünderung Königsmunds und die Ermordung von Rhaenys und Aegon, die er angeordnet hatte.
In seinem Letzten Atemzug erkennt Tywin, dass sein jüngster Sohn den er immer hasste in Wahrheit sein eigenes Spiegelbild war und fast wie er handelte. Dann wurde alles schwarz und still - einsam, so wie er seit dem Tod seiner geliebten Joanna gewesen war.

ENDE
 
Oben