& Gameplay @HomeMate

sebi1989

Ungläubiger
hey leute,
könnte mir bitte mal einer erklären, wie ich die materials zu benutzen hab? ich hab bisher einige gefunden und viele auch doppelt dreifach und öfter aber wenn ich in dem item menü bin, sind alle felder auf der rechten seite grau hinterlegt. allerdings ist das irgendwie bei allen items so:D
btw hat jmd n link fürn patch bei dem die ganzen overlays auf englisch sind?
danke schonmal
 

dekaii

Novize
den English-Patch findest du in der 3D Sektion, bzw. hier http://board.world-of-hentai.to/f117/home-mate-eng-patch-72895/

das rothaarige Mädchen ist mature, die grauhaarige ist strong willed + young und die mit den unfassbar großen Boobs mag malen, ist etwas mysterious und auch young. wenn du die Tooltips auf Englisch hast weißt du damit wem du was geben kannst. was die anderen Items angeht kannst du in der Kleidungsauswahl nicht alles benutzen, hast du die richtigen Gegenstände dafür aber auf "Create" klicken und du hast es.

was das Spiel selbst angeht, es wird auf Dauer _extrem_ repetetive. dass man die Materialien grinden muss nervt schon nach kurzer Zeit und sogar der Sex ödet an, weil man für "satisfying" Rating jede Frau 5 mal zum Orgasmus bringen muss. erschwerend kommt dazu, dass die Steuerung mit das schlechteste ist, dass ich jemals gespielt habe. im großen und ganzen fühlt sich das Spiel an wie ein riesiger Grind, der einfach irgendwann nicht mehr rewarding ist.
 
Hallo Leute,,,
hab mal noch eine frage zum spiel.. also ich kapiers nicht ganz mit den stellungen beimir komm ich immer in die hunz normal missionarsstellung.... wie kann ich das ändern zb. doggy stehend oder sitzend..???
ich hab was gelesen hier das man warten muss bis sie die kontrolle übernimmt aber wo genau wartet da man ... ? danke für die hilfe ^^
 

Muppze5

Gläubiger
Würde ich auch gerne wissen, wie man in die Doggy Position oder Standing Position kommt.
Ich habe auch schon versucht, ihr wie bei AG3 3-5 Orgasmen im Foreplay zu geben, aber da passiert garnichts :( .

Die Wiki Seite hilft da auch nicht weiter.
 

mraka

Gottheit
Hi, habt ihr auch diesen Text in der Wiki gelesen!!!

Sub-positions (with the exception of Dry Thigh Hump) can only be used when the girl is at affection level 2 or higher and in horny mood. They must be unlocked for each girl before you can use them with that girl. To unlock, simply cum once while in the starting position. The first time they are unlocked, the girl will automatically switch to the new sub-position. After the first time you can switch between the position and sub-position at will by moving the mouse over the guy's neck until the icon changes and left-clicking.
Kurz auf Deutsch:

Sub-Positions (Doggy z. B. von Missionary) müssen frei geschaltet werden.
Dazu einmal kommen und dann wechselt das Mädel beim ersten Mal von allein die Position.
Einmal freigeschaltet lässt sich die Position immer wieder anwählen in dem man mit dem Mauszeiger auf den Kopf des Jungen geht.

Hab mal schnell noch zwei Pics dazu gemacht:



 

Point1

Gläubiger
Naja ich warte wohl eher, da man kaum was versteht, das ist nervig.

Edit: Achso, hab jetzt nur ersten Post gelesen, sorry :) english-patch doch shcon da
 
Oben