Neu:
Erst seit wenigen Jahren sind sich Entwickler und Publikum halbwegs bewusst, was für ein einzigartiges Medium sie in den Händen halten.
Stichworte:
Free to play Modelle, DLCs, E- Sport, Social Gaming, Indie Game Szene, Mod Communities, die kommente "Cloud", Steam & co... und um ein paar Spiele zu nennen: Minecraft, Heavy Rain, Silent Hill 2, World of Warcraft (schon alleine wegen den Verkaufszahlen), Limbo, Bioshock, Fallout/ Elder Scrolls, Spiele von Team Ico und Suda 51.
Überall wird experimentiert und erneuert, dagegen waren die letzten Jahrtzehnte einfach nur gähnend langweilig.
Erst seit wenigen Jahren sind sich Entwickler und Publikum halbwegs bewusst, was für ein einzigartiges Medium sie in den Händen halten.
Stichworte:
Free to play Modelle, DLCs, E- Sport, Social Gaming, Indie Game Szene, Mod Communities, die kommente "Cloud", Steam & co... und um ein paar Spiele zu nennen: Minecraft, Heavy Rain, Silent Hill 2, World of Warcraft (schon alleine wegen den Verkaufszahlen), Limbo, Bioshock, Fallout/ Elder Scrolls, Spiele von Team Ico und Suda 51.
Überall wird experimentiert und erneuert, dagegen waren die letzten Jahrtzehnte einfach nur gähnend langweilig.