games convention 06

bist du dabei?

  • ich komme wahrscheinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab' mich noch gar nicht entschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich komme wahrscheinlich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, interessiert mich nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Haiauge

Gläubiger
:P ich kann auf jedenfall, "muss" sogar zweimal.
hoffentlich kann mein freund kommen.
wie teuer sind die karten jet, wenn man sie net mehr im vorverkauf gekriegt hat? gibt im vorverkauf noch welche?
 

hatschie

Scriptor
Ich komme auch auf alle Fälle hin! ^^" wohne ja inner nähe!

Hat jemand ne ahnugn wie ich noch an VIP-Tickets kommen könnte so schnell es geht..
will unbedingt Nintendo WII spielen! :]
 

Equinox

Prophet
Karten: 10 € --> ermäßigt 7 € (schüler usw.)

an VIP-karten kommt man so nich ran 8hatte letztes jahr die möglichkeit, mein vater hat karten von nem bekannten bekommen ^^)

Wii kannst du spielen wenns da ausgestellt wird. als VIP hast du eigentlich keine weiteren vorteile, du kommst bloß in ein spezielles cafe rein (halt nur für vips und manager damit sie ungestört sind) und du kannst zu den veranstaltern in nen kleinen extra-teil auf einer messe halle gehen zum unterhalten, also für interviews. naja und die security leute sind scheiß-freundlich wenn du da mit soner karte rumwedelst ^^

für den otto-normal-user is ne vip karte nich wirklich sinnvoll (find ich)
 

Haiauge

Gläubiger
hmm geb dir auch recht das es dann schwachsin is sone VIP karte.
man man, da hat sich aber einer informiert^^ haste das alles von der homepage oder von wo?
diese woche is es endlich so weit^^ ja ich gehe am freitag und samstag :]
 

Ruadh

Gläubiger
Ich geh am Samstag mit meinem Engel^^ Ich freu mich total, ich war ja 03 schonma da und jetzt bin ich noch heißer drauf, nur muss ich dann wieder sone riesentasche mit mir rumschleppen. boah das wird anstrengend^^
 

Equinox

Prophet
Original von Haiauge
hmm geb dir auch recht das es dann schwachsin is sone VIP karte.
man man, da hat sich aber einer informiert^^ haste das alles von der homepage oder von wo?
diese woche is es endlich so weit^^ ja ich gehe am freitag und samstag :]
naja nich wirklich ^^ learning by doing.
war ja auch vorletztes jahr (und übrigens alle jahre davor, es wurd immer voller ^^) mit nem kumpel da, es wurde mittag und wir wollten uns in eine relativ leere Bar setzen, naja bevor wir drinne waren hat uns so ein security mann abgefangen ^^

die preise stehen auf der homepage ^^
 

Zin'

Gläubiger
verdammt ich würde sehr gern zur diesjährigen GC fahren aber da müsste ich durch ganz deutschland reisen und da man ja sowieso die nötigsten infos im netz bekommt rentiert es sich für mich gar nicht :(
 

Haiauge

Gläubiger
ich fands cool als ich mir heute meine karten geholt habe, da standen vor mir an der kasse 3 kerle, ich dachte mir schon das alle sich karten holen, am ende hat sich nur der direkt vor mir eine geholt. der is noch an der kasse stehen geblieben als ich dran war, um seine karte ins portmone zutun. dann hatte er gehört wie ich meine karten verlangt habe, aber die kassiererin hat es net verstanden^^(LAG NET AN MIR^^) dann hatte der typ das nochma anders gesagt und sie hat mir welche gegeben. darum bin ich happy und andere gründe^^
 

Haiauge

Gläubiger
Original von Equinox

naja nich wirklich ^^ learning by doing.
war ja auch vorletztes jahr (und übrigens alle jahre davor, es wurd immer voller ^^) mit nem kumpel da, es wurde mittag und wir wollten uns in eine relativ leere Bar setzen, naja bevor wir drinne waren hat uns so ein security mann abgefangen ^^

die preise stehen auf der homepage ^^
hat die gc sich über die jahre sehr verändert? war leider nur letztes jahr und ich fand die super. das die jedes jahr voller wird is verständlich, 1. viel mehr werbung 2. is echt toll^^
 

Equinox

Prophet
die erste war sehr geil, weil kaum einer das riesen-potential mitbekommen hat (kaum ist untertrieben, aber naja ^^).
jedenfalls waren zur mittagszeit alle was essen gegangen und die hallen war nur noch halb so voll, das war wirklich erleichternd ^^

naja und wie schon gesagt es wird voller, aber es nehmen auch immer mehr aussteller dran teil --> mehr konkurrenz --> mehr werbegeschenke ^^ (ich bin sehr sehr sehr stolz auf mein "Software-pyramide-T-Shirt" ^^)

leider gibts immernoch keine gratis-games, hehe ^^

aber großartig verändert, nö eigentlich nicht. ich glaube die kart-bahn kam erst im 2. oder 3. jahr dazu, die war nicht am anfang dabei. allgemein würd ich sagen sie wird nur besser ^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
ich merk grad das ich mich um nen Monat geirrt hab

die GC is ja schon dieses Wochenende und ich darf net arbeiten weger meiner Verletzung

werd versuchen Sonntag noch hinzufahren
 

Haiauge

Gläubiger
ja heute war der erste tag, es waren 35.000 leute da.
morgen fahr ich hin, juhu^^ wird es da auch ein treffpunkt gibt für leute bei wie uns?^^ also so forummässig?
denk ma morgen werde ich einen stundenlangen bericht zur gc schreiben^^
und gratis games direkt gibt es nich, aber bei man!ac kann man sich leicht welche erspielen...
 

Dope5000

Prophet
nö werde und kann ned kommen ;) erstens ist es von wien nach leipzig zu weit und zweitens wären da noch die kosten ;) von daher .....
 

Haiauge

Gläubiger
naja hast nicht unbedingt was verpasst. sie war im vergleich zu letztes jahr scheiße, aber so ganz ok. wäre man durch die zeitschriften und werbung net so begeistert gewesen, wäre sie viellei besser gewesen, man hatte viel zu viel erwartet.
mal sehen ob morgen besser wird^^
 
Oben