games convention 06

bist du dabei?

  • ich komme wahrscheinlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hab' mich noch gar nicht entschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich komme wahrscheinlich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, interessiert mich nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

krawaller

Novize
Die GC konnte mich nicht überzeugen.War gestern da und ziemlich enttäuscht.Von den neuen Konsolen war garnichts zu sehen,zumindest nicht in Aktion.Die PC und Konsolen Magazine wollten einen wie immer Abos aufschwätzen und nicht mal ne DVD bekommt man zur PC Power Play die kostenlos verteilt wurde.Das Licht war beschissen um ordentliche Fotos zu schießen und das interesannteste war die Pong Ausstellung und die CD Presse.
 

Alzey

Ordenspriester
Hm muss sagen bin ja jedes Jahr auf der G|C, aber diese war deffinitiv die schwächste. Highlight für mich war der Mittwoch. zuerst Fachbesucher, Gott war das schön: es war leer, man konnte an Ständen alles antesten + Mitarbeiter über alles mögliche fragen, ohne anzustehen Metal gear Solid Subsistence zocken (man musste ja schon fast menschen verprügeln, damit sich 3 weitere Mitspieler finden ließen, habe am Ende schon gegen die konami Mitarbeiter gezockt...und gewonnen - is klar). Danach noch Konzert, was auch sehr genial war, aber damit hörte es zum großteil auch auf (Gut, Autogramm von Nobuo Uematsu, aber mehr auch nich). Donnerstag + Freitag gings dann auch noch. Chillte mit meinen leuten fast nur am Speedlink Beachare (und meine Leute an der Painstation: 300 Strafen, autsch so sah die Hand auch aus...) Smmstag hat schon keinen Spaß mehr gemacht, man stand ewig und es war einfach zu extrem, was die Masse anging. Sonntag haben wir spontan gesagt wir fahren nicht mehr - es hätte sich doch eh nicht gelohnt.,

Dann immer die ganzen möchte-gern Gamer die nur hinkommen, um an den Ständen was abzugreifen...

Für mich persönlich hat sichs halt relativ gelohnt. Konnte paar Trailer & Spielevorstellungen sehen, mit Leuten die ich sonst nicht sehe reden, die PS3 anfassen zu dürfen (der Controller is ja leicht, stört mich persönlich), den Wii bewundern (Gott freu ich mich auf diese Konsole *in Love*) und zum Konzi gehen.

Naya, möge es nächstes Jahr wider besser werden :/
 

Golex

Novize
ja, der Fachbesuchertag war schon nicht schlecht, mein Highlight war aber die Spore Präsentation von Will Wright - geil, und natürlich Metal Gear 4.
Am Geilsten zum zocken fand ich die PAINSTATION, du wolltest dann ja leider net mehr nach iso und meinem Match (kann man auch irgenwie verstehn^^) - leider wurden wir nach 300 bestrafungen zwangsgetrennt^^

Hier mal ein Bild von meiner Hand:
Autsch!
Aber nächstes Jahr fahren wir wieder hin...
 

Alzey

Ordenspriester
Also nachdem isos Blut mein schönes 1337 Shirt befleckt hat und die Peitsche schon in Blut getränkt war wollte ich tatsächlich nicht mehr ^^"

Nächstes jahr? Na klar, hoffe nur, das dann wider das Niveau etwas mehr steigt (und etwas mehr N00bs wegbleiben...). Bin gespannt, was dann für Wii games vorgestellt werden usw.
 

Equinox

Prophet
mal ne frage zum thema fachbesucher.
also ich versteh dadrunter leute die vom beruf her mit games zu tun haben.
aber jetzt hört es sich so an als ob da jeder hinkommen kann ? oder seid ihr vom fach ?

also nochma kurz: wer kann alles zum fachbesucher-Tag ?
 

SG1-Atlantis

Gottheit
das war der Donnerstag wo auf jeden Fall die Leute von der Presse und vom Fernseh reindurften und Leute die etwas mehr Kohle hatten für en Spezial Ticket

die von Giga Games sind z.B Fachbesucher
 

Haiauge

Gläubiger
jeder kann ein fachbesucher sein wenn er das nötige geld oder die kontake dafür hat... auch jobs dort zu kriegen scheint net schwer zu sein
 

Thiele

Gläubiger
Ich fand sie scheiße, weil sie nicht ma den Nintendo Wii da hatten nicht ma in irendeinem Glasskasten und das obwohl vorher soviel Werbung damit gemacht wurde!!!
 

Fruchtalarm

Novize
ich fand die gc ganz gut , naja nich so gut wie in den jahren davor aber alle mänkel wären mögl. auszuhalten wenn diese hopper nich dagewesen wären ... wahh ... ich hasse dt hip hop ... was hat mit games zu tun .....wiso war sido da ?
 

Xardius

Prophet
Also ich fande sie super (habe schön T-Shirts und Autogramme von GIGA abgegriffen :) ) Nur leider war ich am Samstag ihr könnt euch ja denken was da los war...
 
Oben