[Beendet] Gangs of Vampires [Kapitel 1 - Invasion [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Izhim erwachte, knüpften seine Gedanken sofort an den letzen des Vorabends an und fuhren fort, Ideen auszubrüten. Währenddessen zog er sich an, wieder in eine schmucklose weite Robe. Allerdings waren diesmal Akzente in Form des Zeichens seines Hauses und seines Königreiches eingearbeitet, und der Saum an den Ärmeln war mit Keilschriftzeichen bedeckt, die langes Leben und Glück versprachen.
Er schnallte sich den Bihänder auf den Rücken und befestigte den Säbel an der Kordel, die er anstelle eines gewöhnlichen Gürtels trug.
Das Siegel hielt er nach wie vor mit unerschütterlicher Willenskraft offen, auch wenn sich dies langsam bemerkbar machte- es zehrte an seinen Reserven und beanspruchte einen Teil seiner Konzentration.
Er runzelte ärgerlich die Stirn. Anfangs hatte er das Siegel Wochen-; ja sogar Monatelang offenhalten können- und nun fielen ihm ein paar Tage schon schwer? Ihm, einem König? Einem Gott??
Er knirschte mit den Zähnen, als sich Wut in seinem inneren ausbreitete- feurige, lodernde Wut, die drohte in zu verschlingen und mit sich zu reissen...
In solcher Stimmung ging er nach draussen in die weiten Flure des Anwesens. Als sich von hinten ein Bediensteter näherte; wohl um sein Zimmer zu säubern, wandte er sich an ihn.
Teile dem Fürsten mit; dass ich ihn zu sprechen wünsche und wann er gewillt ist, mich zu empfangen. Sehr wohl Herr, ich sollte nur davor... weiter kam er nicht, da ein pechschwarzer Arm neben ihm zur Wand fuhr und mit einem hässlichen Geräusch einen Abdruck erzeugte. Habe ich mich unklar ausgedrückt? ICH SAGTE IHR SOLLT MICH ANKÜNDIGEN!! Dem Mann lief kalter Schweiss die Stirn hinab, als sich der Arm aus der Wand löste und langsam über seine Schultern fuhr und sich um seinen Hals legte. Mit blitzenden Augen schritt Izhim auf ihn zu, während dieser durch den Schatten gehindert wurde sich zurückzuziehen. Und jetzt geh. Geh, solange ich dem Drang wiederstehen kann ein Exempel zu statuieren.

Der Mann wandte sich ab und lief los, sobald Izhim seinen Arm von ihm abliess. Dieser verschmolz nun wieder mit dem Hintergrund, als wäre er nichts weiter gewesen als ein Schatten, auf den Licht fiel.
Izhim rieb sich die Nase mit Daumen und Zeigefinger. Dass er die Kontrolle derart leicht verlor und den Mann beinahe in 2 Hälften gerissen hatte, beunruhigte ihn. Aber nur einen Moment, bevor sein Hochmut ihn einnahm. Warum sollte er davor zurückscheuen; ein Exempel zu statuieren? Er war ein Gott; ein König, der es von Kleinauf gewöhnt war, über anderen zu stehen.
Ein Gott, der an den Fäden eines anderen tanzte. Einer, der sich einem anderen zu Diensten erklärt hatte.
Bei diesem Gedanken war er fähig, sich aus seinen Gefühlen zu reissen. Ihm wurde klar, dass er nahezu eine Minute nur dagestanden hatte, mitten im Gang, mit einem Grinsen dass Wasser zu Eis gefrieren lassen vermochte.
Er fragte sich, wie lange er es noch schaffen würde, sich zu kontrollieren. Das hing wohl im Wesentlichen von den Früchten seiner Unterweisung und seiner Willenskraft ab- und davon, dass Keiner der Bediensteten dumm genug war; etwas dummes zu ihm zu sagen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Sekretärin sackte zusammen und hielt Alexander dabei in ihren Armen ich bin nur so froh das es ihnen gut geht eure Hoheit! Wissen sie was ich mir ihretwegen für Sorgen gemacht habe?! Sie wischte sich eine Träne aus den Augen Haben sie noch nicht gehört das irgendetwas aus der Schwarzen Zone in die Stadt eingedrungen ist? Die Sicherheitskräfte konnten das Biest noch nicht erlegen, sind aber dabei es zu jagen. Wir können nur ahnen welche schwerwiegenden Folgen das haben wird und sollte ihnen etwas zustoßen, würde ich mir das nie verzeiehen können!

---

Ein völlig verängstigter Dienstbote trat in das Studienzimmer des Wladimir Lycans ein Hoheit. Meister Izhim.. ähm der Gottkönig Mesopotamiens wünscht euch zu sprechen? Hoheit? Eine schwarze Rauchwolke fegte durch das Zimmer, die Druckwelle die entstand, ließ den armen Tropf förmlich aus dem Zimmer werfen. Kurze Zeit später stand der Fürstenkönig neben Izhim und wirkte wie immer entspannt. Wladimir begutachtete Izhim von dem Scheitel bis zur Sohle hütet ein eure Arroganz so offenkundig zu zeige, wenn ihr das Siegel nicht beherrscht, wird es euch vernichten. Und ich will mir nicht jeden Tag neue Dienerschaft suchen müsse ein Lächeln kräuselte sich über seine Lippen auch, wenn es gezwungen wirkte. Was wollt ihr von mir? Izhim=

---

Das Telefon klingelte und eine weibliche, freundliche Stimme meldete sich. Mr. Anderson. Schön das sie sich entschieden haben. Sie erhalten in kürze einen neuen Auftrag per Hologramm. Genießen sie solange die Nacht, sie ist wunderschön ach und machen sie sich keine Sorge wegen der Nebenwirkungen. Ein leises Kichern hallte aus dem Apparat wieder ehe aufgelegt wurde.

---

Akisa streckte sich und gab dadurch einen guten Blick auf ihre Brüste preis. Sie winkte Vincent gelassen nach jaja Vincent ist ja gut. Sie müssen sich wohl oder übel damit abfinden, das sie meine Bettgeschichte sind. Akisa lachte dezent. Plötzlich leuchtete die VI in Vincents Anwesen auf. Ausbruchsversuch aus dem Nachbarzimmer. Empfehle Sicherheitsstufe 1. Protokoll geladen. Warte auf weitere Anweisungen.
Akisa wurde hellhörig. Oh nein. Was ist denn jetzt passiert? Akisa zog blitzschnell ihre Unterwäsche über sowie einen BH und sprintete an Vincent vorbei, mit einem Ruck trat sie die Tür auf und fand eine völlig hysterische Kuro wieder, die gerade drauf und dran war, die gesamte Einrichtung zu zerstören. Das Mädchen sah Akisa und zertrümmerte die stahlharte Wand. Die UV-Kanonen regten sich aus ihrem langen Schlummer und feuerten auf Kuro. Aufhalten. Sie darf das Anwesen nicht verlassen! Brüllte Akisa und musste sich aufgrund des UV-Lichts in Sicherheit bringen.

---

Sophia Constantine sah nur noch auf den leeren Display und seufzte. Nicht umsonst sind diese Leute am Rande des Vergessens geraten.

---

Ein Dienstmädchen war gerade dabei das großräumige Zimmer in Lizas neuem Haus zu reinigen. Eine weitere junge Dame machte sich daran das Fürstenmädche sanft zu wecken. Mrs. Darka. Guten Abend. Wünschen sie etwas zu speisen oder zu trinken? Sie sah der Fürstentochter ängstlich ins Gesicht und zuckte leicht zusammen.

Batto0021

Otaku

Alex sass nun etwas verwirrt mir dieser Frau in seinen armen da und guckte wie ein begossener Pudel.
Meint sie das jetzt ernst oder spielt sie mit mir?
Waren wohl die ersten gedanken die ihm durch den Kopf schossen.
Ok, er kannte sie noch nicht sehr lange aber dieses Verhalten war doch sehr untypisch.
Wir können nur ahnen welche schwerwiegenden Folgen das haben wird und sollte ihnen etwas zustoßen, würde ich mir das nie verzeiehen können!
Folgen für wenn? Für mich das ich in einer Gosse verblute oder für sie, dass sie vor meinem Vater dafür grade stehen müssen?
Diesen Gedanken wollte er eigendlich laut aussprechen aber etwas hinderte ihn daran.
Ob es nun das beinahe weinende Geschöpf in seinen armen war oder seine politische Vernunft wuste er nicht.
Wesen aus der schwarzen Zone in der Stadt?
Können wir hin und es aufhalten oder hab ich unbedingt wichtigere Termine?
Ich halte mich diesmal auch an sie!

Er machte eine Geste des versprechens bevor er ihr aufhalf.

Zero-X

Gottheit
Katarina wurde kurz vor dem Anruf schon aufgewacht und als sie kam schaute sie erstaunt auf. Da sie fast Nackt schlief verdeckte sie sich eilig. "Ja verstanden, ähhh." Sie sah auf die geschickten Dateien des Einsatzgebietes.
"Ziemlich weit draußen, außerhalb der Stadt. Und nur wir zwei... dahin." Sie stand mit der Decke um sich geschlungen auf. "Ich hoffe Ea weiß was er machen soll da er ist ja der Gott und ich werde ihn einfach unterstützen."
Sie ging ins Badezimmer und entledigte sich ihren Slip und sprang unter die Dusche um sich richtig sauber zu waschen. Beim raus kommen stand in der nähe der Tür ein Wagen mit einem Frühstück für sie. "Nett die denken hier echt an alles!"
Sie lief etwas durch die Wohnung und legte dabei sachen zurecht bevor sie überhaupt dran dachte sich an zu ziehen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Alexei war die ganze nachtlang noch gewandert, bis er schließlich vor erschöpfung umkippte. Er schlief noch an Ort und Stelle ein und wurde am nächsten Morgen von der aufgehenden Sonne geweckt. Alexei rappelte sich auf und lief instinktiv in Richtung Westen und das obwohl die Stadt, die sein eigentliche ziel war, in entgegengesetzter Richtung lag.

Es dauerte nur eine Weile bis er die Schleuse, die aus der Kuppelstadt führte, von weitem sehen konnte. Er lief noch weiter bis nur wenige hundert Meter zwischen ihm und der Schleuse lagen und erst hier stellte sich ihm die Frage, wollte er eigentlich diese Kuppel verlassen und wieder in die Wildniss. Nein, aber er musste, er musste es tun um zu überleben, denn wenn man würde ihn niemals bis zur Stadt kommen lassen, es wäre nur eine Frage der Zeit bis man ihn auch hier entdecken würde und dann würde man wissen mit "was" man es zu tun hat. Aber es waren nicht nur seine Gedanken, die ihm sagten, das er die Kuppel verlassen sollte, da war noch ein Gefühl, ein ihm unbekanntes Gefühl, irgendetwas sagte ihm, das dort etwas war.

Er hatte sich entschieden, er würde die Kuppel verlassen, nun müsste er sich nur noch überlegen wie. Ihm leuchtete schnell ein das er nicht so vorgehen könnte wie beim letzten mal, denn dann würde es hier nur so von Spezialeinheiten wimmeln, aber wie könnte er es sonst tun, da fuhr plötzlich ein Lkw auf die Schleuse zu.

das ist es... Alexei rannte los, er müsste den Lkw, der sich als Mülltransporter herausstellte, erreichen, bevor dieser bei der Schleuse war. So rannte er und nährte sich dem Müllwagen von hinten an, der Gestank brachte ihn fast um, doch Alexei riss sich zusammen. Kurz bevor der Mülltransporter die Schleuse erreichte, sprang er auf die Ladefläche und vergrub sich sofort im Müll. Der Müllwagen blieb stehen und fuhr nach etwa 5 Minuten wieder weiter. Als Alexei das Gefühl hatte, das sie die Schleuse hinter sich gelassen hatten, grub er sich aus dem Müllberg. Es war stock Dunkel, was nur ein heißen konnte, er war außerhalb der Schleuse.
und jetzt schleunigts raus hier Alexei sprang aus dem Müllwagen und rannte kaum, das er den festen Boden berührte los, in die Richtung in der er glaubte, das dort etwas war.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent war genau so schnell angezogen und unterwegs wie Akisa. Er sah das Loch in dem Fenster. Das war ärgerlich, offenbar hatte jemand beim Bau gepfuscht, aber darüber würde er sich später Gedanken machen.
Kuro hatte das Grundstück des Anwesens bereits fast verlassen, doch sie war noch nicht entkommen. Vincent hoffte dass das Folgende sie nicht umbringen würde.
Um Kuro herum klickte es und sechs Luftexplosions-Minen hoben um sie herum ab. Kuros Ki erkannte gerade noch rechtzeitig das es sich um eine Gefahr handelte und lies Kuro springen. Noch während Kuro sprang explodierten die Sprengmienen, so dass das Mädchen durch die Luft geschleudert wurde und etwas unsanft, aber unverletzt wieder aufkam.

"Sunscream Flare S1 aktivieren!", befahl Vincent seiner Haus Vi.
Akisa hatte sich schon von dem zerstörten Fenster zurück gezogen, doch Vincent packte sie dennoch und riss sie aus dem Zimmer und drückte sie im Gang auf den Boden.
"Ohren und Augen zu!", wies Vincent sie an.
Von Vincents Anwesen aus stieg ein Feuerschweif hoch in den Himmel. Es handelte sich um eine Rakete mit einem Sprengkopf der besonderen Art.
400 Meter über dem Boden detonierte die Rakete. Die Nacht wurde taghell erleuchtet und ein für Vampir unglaublich unangenehmes Kreischen hallte über die Landschaft.
Kuro war weit genug entfernt um dem Großteil der extrem gefährlichen UV-Strahlung zu entgehen, so das sie am Leben blieb, aber ihr Rücken wurden regelrecht angebrannt und sie begann stark aus den Ohren zu bluten. Das würde ihr auf der Flucht massive Schwierigkeiten bereiten.

Das Licht und das Kreischen hielten nur einen Augenblick an und als sie abklangen war Vincent schon auf dem Weg in seine Tiefgarage. Akisa zog er dabei an einer Hand hinter sich her.
Unten angelangt liefen sie an einigen von Vincents verschiedensten Fahrzeugen vorbei, bis sie zu einem speziellen gelangten.
"Einsteigen!", blaffte Vincent beinahe schon.
Die beiden schwangen sich in den eigentlich für Zonen Rennen ausgelegten Racer und fuhren los. (Vincent fährt. ;P)
Sie schossen regelrecht aus der Garage.

| Nami |

VIP

Akisa hielt sich Augen und Ohren zu als der Sprengkopf die gewünschte Position erreichte. Eine gewalte Explosion ließ die Nacht zum Tag erstrahlen, das Kreischen tat in den Ohren weh. Ahh verdammt! Vincent schleifte Akisa fast in sein Fahrzeug und mit einem unmenschlichem Tempo fuhren sie aus der Garage. Akisa hatte noch rechtzeitig ihr Headset mitnehmen können und befahl der KI einen Verbindungsaufbau zu ihrem Konzern. Schickt sofort eine Spezialeinheit. Ein gefährlicher Vampir rennt gerade auf die Kuppel zu, sie darf die Schleuse keines falls erreichen! Vincent drückte das Gaspedal durch doch Akisa hatte Schwierigkeiten die Verbindung aufrecht zu erhalten. Hallo? Ahh verdammter Dreckssatelit!! fluchte sie und schlug mit der Faust gegen die Tür woraufhin es gehörig krachte. Sie darf die Stadt auf keinen Fall leben erreichen. Wir wissen noch nicht viel über sie deswegen wurde sie als extremst gefährlich eingestuft. Ich befürchte das das Mädchen ein Blutbad anrichten wird. Geben sie Gas Vincent! Schrie Akisa hysterisch.

---

Die Sekretärin sah Alexander mit Tränen in den Augen an. Offenbahr war der junge Prinz verwirrt. Natürlich mache ich mir Sorgen um sie wehrter Fürst. Was mit mir geschieht, ist vollkommen unwichtig. Sie sind der Thronerbe mit ihrer Schwester und das ist das einzige was zählt. Sie erhob sich langsam wieder und gewann die Fassung. die Termine sind schon längst von einer Kollegin wahr genommen worden. Wir können selbstverständlich bei dem Einsatz dabei sein. Aber wir wissen nichts genaues was da durch die Schleuse gekommen ist. Sie schluchzte leicht. Sobald es gefährlich wird, treten wir den Rückzug an. Versprechen sie mir das eure Hoheit. Die Sekretärin umarmte Alexander noch einmal herzlich. Übrigens können sich mich Misako nennen. Bei diesem Satz zwinkerte sie leicht.

Jetzt beginnt die große Verfolgungsjagd. Hinter Kuro sind nicht nur eine Spezialeinheit, die Akisa gerade noch rufen konnte, bevor der Kontakt abbrach, her sondern auch Ea und Katharina. Sie werden durch die Zerstörung an der Schleuse aufmerksam gemacht, die Kuro mit Sicherheit anrichten wird. Die selbe Schleuse in der auch Alexei aus dem Müllwagen sprang. Ihr könnt so langsam mit euren Charakteren aufeinander treffen. Jedoch sind es bis zur Schleuse noch ungefähr 250 km von Vincents Anwesen entfernt. An der Schleuse sin jeweils acht Sicherheitsagents, dazu kommen schwere Sicherheitstürme und eine VI, die bei Störung sofort Alarm schlägt und ein Spezialkommando auffahren lässt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza wurde wach gemacht eine Zaghafte Stimme rief sie.
Miss Darka, Miss Darka.... W-wollen sie nicht aufwachen M-Miss Darka?
Liza sah der Dienstmagd ins Gesicht wie sie sich umdrehte. Ich will nichts nein Danke. Geh!
Das Dienstmädchen verbeugte sich leicht und war Heidenfroh das Liza ihr nichts getan hatte. Liza stand auf einige andere Diener standen an der Tür zu ihren Schlafzimmer und schauten sie erwartungsvoll an.
WARUM STARRT IHR MICH WIE AUTOS AN?! Geht und macht etwas sinnvolles! Herrgott sonst werde ich gleich zur Furie!
Die Angestellten verließen schnell das Zimmer einzig alleine eine Frau blieb stehen und schaute sie lächelnd an.
Miss Martha so sollten sie nicht mit ihren Personal reden, Es sind alles gute und Hart Arbeitende Leute welche sich Hingebungsvoll um sie kümmern u-
Liza hatte das nächst Beste Objekt, in diesem Fall eine Altmodische Uhr, nach Tabetha geworfen.
Diese hatte die Uhr nebenbei beim Reden gefangen jedoch ihren Vortrag unterbrochen.
Ich weiß Ich weiß! Dieser Haufen Insekten ist da um mich zu umsorgen! Ich bin nicht blöde Man! Warum bist du überhaupt hier solltest du dich nicht um meine ve- Um meine Eltern kümmern?!
Tabetha kam leise und langsam auf sie zu.
Ich bin ihre Erste Dienerin und auch Haushälterin. Das heißt ich bin jetzt noch mehr für sie da wie zuvor Miss Martha. Dabei lächelte sie Liza an. Mittlerweile stand Tabetha neben Lizas Bet und stellte die Uhr zurück an ihren Platz.
Sie haben heute einen vorerst Freien Tag ich habe noch nichts von ihren Liebevollen Eltern gehört daher würde ich es begrüßen wenn sie sich zusammen reißen und zum Frühstück ins Esszimmer kommen. Wenn sie es vergessen haben sollten es ist das Zimmer im Westflügel des Hauses.
Tabetha verschwand nun auch aus dem Zimmer und Liza blieb alleine zurück.
Am Liebsten würde sie dieses Miststück abstechen für diese Hinterhältige Art des Handelns. Aber egal wie würde Liza den kürzeren ziehen.

Langsam zog sie sich an. Etwas gewöhnliches sie ließ ihre Haare Offen trug Blaue Jeans Hosen und eine dazu passende Jeans Jacke. Darunter nur noch ein Weißes Shirt. Liza machte sich dann auf den Weg ins Esszimmer.
Warum kann diese Blöde nicht genau wie diese Akisa und der Hässliche Typ von ihr einfach mal gepflegt Sterben gehen? Wieso müssen sie mir alle ans Bein pissen?

Batto0021

Otaku

Alex lies Misako einen Hubschrauber kommen lassen und begab sich damit zum "Einsatzgebiet"
Womit haben wir es zu tun? Wieviele sind es?
Er hockte in seinem Anzug und mit dem spezial AS-50 Scharfschützengewehr hinten im Hubschrauber.
Er hatte beschlossen ein wenig Tod von oben zu spielen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Noch blieb Vincent im Gegensatz zu Akisa ruhig. Allerdings konnte er sich einen Kommentar nicht verkneifen, "Danke Akisa. Aber wenn ich eines hasse, dann sind das Leute die mir sagen ich solle mich auf einer Flucht oder Verfolgung beeilen! Mir ist bewusst das man bei einer Verfolgung nicht trödeln sollte!!!"
Vincent war nicht wirklich sauer, doch er hoffte wenn Akisa mitbekam das er locker blieb, fiele es ihr leichter sich zu beruhigen.

Vincent drückte tatsächlich ziemlich auf die Tube. Mittlerweile rasten sie mit knappen 750 km/h über den Boden. Irgendwann gelangten sie in eine kleine Gruppe Bäume denen Vincent jeweils nur knapp auswich, ohne auch nur im geringsten vom Gas zu gehen. Er gab sogar noch ein wenig mehr Gas. Bei der Geschwindigkeit wäre ein Zusammenprall mit einem der Bäume selbst für einen Vampir äußerst unvorteilhaft.
Es würde nicht mehr lange dauern bis sie aufgeholt hätten.

| Nami |

VIP
Akisa wurde in keinster Weise ruhiger. Eher das Gegenteil war der Fall. Als Vincent das Fahrzeug zentimeterdicht an einem Baum vorbeisteuerte, fluchte sie laut auf Scheiße noch eins Vincent. Wollen sie uns umbringen? Wo haben sie denn ihren Führerschein gemacht?! Sie blickte in den dichten Nebel, der sich um das Fahrzeug schmiegte. Aus der Ferne konnte man ein halbes Dutzend Helikopter hören gut die Verstärkung ist eingetroffen, hat ja auch lange genug gedauert!

---

Wir wissen nicht wie viele es sind. Es soll aber sehr stark sein. Von oben heraus sollten wir die günstigere Position haben. Leider bin ich keine so gute Kämpferin so dass ich ihnen im schlimmsten Fall keine Unterstützung bieten kann. Misako hielt inne und überreichte Alex ein winzig kleines Headset jedoch können sie hiermit jeder Zeit in Funkkontakt mit mir treten sie lächelte leicht ich weiß ja sie wollen immer ihren Spaß haben. Aber bitte geben sie auf sich Acht.

---

Tabetha schritt der Fürstentochter lächelnd nach. Nur, weil sie heute frei haben, heißt das nicht, das sie ihr Training vernachlässigen sollten.
Vor dem Anwesen der Fürstentochter fuhr ein Van vor und hielt genau an der gegenüberliegenden Straßenseite. Zwei Gestalten saßen im Innenraum des Vans und unterhielten sich angeregt alles fertig machen. Wir beginnen mit der Überwachung des Objektes. Denkt daran wir müssen den passenden Zeitpunkt abwarten. Wie siehts aus? Haben wir freies Sichtfelt? eine verzerrte Stimme antwortete nein. Dieser Feldwebel steht immer noch zwischen ihr. Haben wir irgendwelche Informationen über diese Frau?die Gestalt im Innenraum antwortete enttäuscht nein in unserer Datenbank stehen keine Informationen über sie. War ja klar das Gregori dieser Abschaum seine Prinzessin nicht unbeaufsichtigt lässt.

Die Gestalten im Van dienen einer Organisation aber dazu später mehr. Jetzt könnt ihr euch langsam darauf vorbereiten euch gegenseitig kennenzulernen. Da Anderson ja gewillt war das Angebot von Takashi anzunehmen, wird er den Auftrag bekommen sich um Alexei zu kümmern. Er soll ihn lebend fangen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i46.***********/2v2icy1.jpg

Kuro prallte nach der Explosion hart auf den Boden auf. Ein normaler Mensch wäre tot gewesen und ein Vampir zumindes bewusstlos. Das kleine Mädchen allerdings stand auf, als ob nix war, obwohl ihr das Blut aus den Ohren und der Nase lief. Ihr Blick war glasig, nur das blaue und rote Leuchten ihrer Augen, zeigten das sie noch lebte.
Sie lief weiter, dann begann sie zu rennen, immer schneller und schneller !
Sie schaute sich um und der Supercomputer in ihrem Kopf suchte die Umgebung ab. Sie war Inzwischen von Vincents Anwesen verschwunden. Plötzlich blieb sie Abprupt stehen, der Computer hatte etwas ausgemacht. Es waren die Helikopter die Akisa gerufen hatte.
Sie waren noch ca. 50 km von Kuro entfernt. Obwohl das Mädchen wie in Trance handelte lief es den Helikoptern nicht entgegen. sondern es vollzog einen Hacken in Richtung Westen. Nich die Angst vor den Helikoptern ließ sie dahin eilen, etwas anderes Rief nach ihr, etwas vertrautet....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent lachte. Dann erklärte er Akisa, "Ich habe nie einen Führerschein gemacht. Ich besitze zwar ein Original, aber dafür habe ich nie die Prüfung abgelegt oder Fahrstunden genommen. Das liegt daran dass das Auto erfunden wurde, bevor der Führerschein eingeführt wurde. Ich war 1888 einer der ersten 'Auto'fahrer müssen sie wissen und es macht mir heute noch genau so viel Spaß wie früher!"

Vincent machte in der Ferne etwas aus, was er für Kuro hielt. (Und es handelt sich tatsächlich um Kuro.) Es würde jedoch noch etwas dauern bis sie aufgeholt hatten.
Er gab noch einmal extra Gas und brachte die Tachonadel ans Limit. 820 km/h!
Nebenbei drückte er einen Knopf, der dafür sorgte das zwei Hochgeschwindigkeitsmunition MGs an der Unterseite des Racers ausfuhren.
"Akisa, das Schießen überlasse ich ihnen. Ich hoffe sie kommen mit den Kontrollen zurecht."

Die MG verschießt natürlich UV Munition.

Batto0021

Otaku

Natürlich.
Alex suchte mit seinem Visier die Umgebung ab.
In der Ferne seh er etwas funkeln und befahl dem Heli Pilot näher ran zu fliegen.
Als sie sich näherten konnte er eine der Bestien sehen. Tod.
Das Ding scheint an seinen Verletzungen gestorben zu sein, Verblutet?
Fliegen wir weiter in die Richtung in die das Ding auch wollte.

Sie drehten ab und flogen Richtung Westen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza lief mit Tabetha in das Esszimmer des Anwesens.
Ich brauche kein Drecks Kampftraining! Ich Kämpfe nicht das machen andere für mich sehe ich etwa aus als würde ich mir mit so einen Scheiß Die Hände schmutzig machen?
Mittlerweile waren sie im Esszimmer. Ein Ellen langer Tisch stand dort mit nur einen Stuhl. Sie setzte sich an diese und die Diener fingen an sie zu bedienen.
Es gab nur eine Leichte Speise und etwas Blut. Aber Liza hatte an allem etwas auszusetzen.
Die Suppe war ihr zu lasch weswegen sie diese der nächsten Dienerin an den Rock pfefferte.
Das Fleisch war nicht nach ihren Geschmack es war zu Zäh das schmiss sie einen Butler ins Gesicht welcher das "gelassen" nahm und es weg brachte.

Das ganze ging 20 Minuten so in denen Liza an allem und jedem Rum meckerte.
Wie das Essen, oder eben was davon über war, abgedeckt wurde kam Tabetha wieder auf Liza zu welche bis dahin Still Schweigend in einer Ecke gestanden hatte.
Ihr Training Miss Martha?
Ich habe vorhin schon gesagt ich brauche das Behinderte Training nicht! Wo ist Konstantin er sollte Gestern schon kommen! Was macht der Kerl?!
Herr Jerwich hat einen Auftrag von der Security bekommen gehabt diesen soll er noch beenden und dann ist er freigestellt. Sein Arbeitgeber sagte er trennt sich sehr ungern von einen so Vernünftigen Wächter.
Das ist mir Scheiß egal ich will das er mein Leibwächter wird!
Jawohl Miss Marha. Sollen wir nun das Tra-
Ich sagte Nein! Von mir aus morgen oder heute Abend wie wichtig soll es denn bitte sein unbedingt JETZT so eine Kacke zu machen ich habe keine Lust!
Tabetha machte einen leichten Knicks. In Gedanken wünschte sie sich das Liza wieder die alte werden würde wie sie es vor 100 Jahren war. Wie sie noch ein "kleines" Mädchen gewesen war.

Liza ging in ihr Wohnzimmer und schickte ihre ganze Belegschaft irgendwelche Aufgaben machen.
Sie saß nun Gemütlich im Sessel mit einer Flasche Edlen Wein.
Warum muss alles so schwer sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben